PT
- 88670
PT
Hendrik
PT
Zitat von PT:@ Catflower, ich habe meine Gründe, die Hilfe bestimmter Leute abzulehnen.
Zitat:Er schreibt Dinge wie Na Du Schöne? Heute Lust auf Capuccino? Sie meint, das sei doch nur lustig gemeint. Aber als ich damals was von ihr wollte, hat sie es auch nicht geschnallt.
PT
Hendrik
Zitat von PT:Er will sich wirklich jedes Wochenende mit ihr treffen. Und letztens schrieb er samstags, ob sie nicht Sonntag zusammen einen Ausflug machen wollen mit ihren Kindern (die auch meine sind).
Zitat:Daraufhin schrieb sie, dass sie das super fände und auch ihr Freund (also ich) Lust drauf hätte.
Zitat:Daraufhin schrieb er, dass es doch besser sei, ohne mich zu gehen. Er empfinde mich als kontrollierend und habe das Gefühl ich könne ihn nicht leiden. Er könne mit ihr nicht offen und locker sprechen in meiner Anwesenheit....gut wa? Will mit meiner Familie den Sonntag verbringen und ich soll zu Hause bleiben?
Zitat:Braves Mädchen.Naja sie hat dann geschrieben, dass sie ohne mich keine Lust hat, da wir ja sowieso nur am Wochenende mal Zeit als Familie haben können.
Zitat:Und dann meinte er: Schade Aber haben ja dann Montag in der Mittagspause wieder Zeit zum Quatschen. Freu mich schon )
Zitat:Und meine Freundin schrieb dann: Ja bis montag, ich freu mich auch )
PT
Jaja
Pegasus8
cirkel
nur mal so
Mangold