PT
- 88670
PT
Pegasus8
1a Akademiker
Mulle80
Ralf2
PT
Ralf2
Zitat:Würde am liebsten hinfahren und....naja das erspar ich euch jetzt!
Pegasus8
PT
Ralf2
Zitat:wahrscheinlich versucht er jetzt, nach dem Krach den ihr hattet, für sie da zu sein und sie zu trösten.
Alena-52
Zitat von PT:interessant und weshalb hast du dann vorher Sonne 8 thread-verlustangst - mit deinen meinungen über die meinungen anderer, konkret: Ralf 2 und pietaetlos und mich - um es mit deinen worten auszudrücken - durchtrieben ?@Alena. Schön, dass Du meinen Thread versaust. Das passt nicht hier her und Du hättest im anderen Thread darauf antworten können.
Zitat:ich finde das a) verallgemeinernd und auch b) spannend, wenn du das nicht erkennen willst weil du dich hier für das sprachrohr für ALLE machst und dich über sie stellst und sie darin bevormundest wie sie sich verhalten müssen, aus deiner sicht, konkret :Denk mal drüber nach...und vor Allem darüber, wer von uns beiden sich hier permanent erhöht.
Zitat von PT:@pietaetlos Kann es sein, dass Du Ralf bist …
Lieber Ralf2 alias Mangold:
Bitte Ralf, verschon uns alle mit Deinem scharfen Verstand.Wir können alle ganz gut ohne ihn leben. Das war genau der Grund, warum ich Dich gebeten habe, nicht zu antworten. Weil Du einfach jeden Thread versaust mit Deiner klugscheisserischen, giftigen Art. Du bist nicht intelligent, sondern wärst es gerne. Bitte hol Dir Hilfe aber lass meinen Thread in Ruhe.
Zitat von PT:schön, dass du dich mal wieder selbst nicht an deine ansprüche gehalten hast und dich erleichtert hast, damit es dir besser gehen kann ... statt Sonne 8 ..@pietaetlos
... Welche Kommentare haben folglich in ihrem Thread Berechtigung, welche nicht?
Denn ja, es ist IHR Thread, nicht Deiner, Alenas oder Ralfs Thread.
Threads sind doch nicht dazu da, seine Meinung zu sagen, damit es einem besser geht. Threads sind dazu da, dass es dem TE besser geht. Wer liegt also hier falsch, wer richtig? Einfache Frage, einfache Antwort.
Zitat:das tun anderer auch, warum stört es dich so, dass du immer wieder ins alte muster zurückfällst ?War ja klar, dass sich jetzt manche wieder angegriffen fühlen Is mir aber egal, denn ich schreibe was ich denke.
PT
Pegasus8
Zitat von PT:Wenn er ihr schon unbedingt so dringend was zu sagen hat nach dem Vorfall, hätte er zumindest anders formulieren können.
PT
Pegasus8
Zitat von Ralf2:Zitat:wahrscheinlich versucht er jetzt, nach dem Krach den ihr hattet, für sie da zu sein und sie zu trösten.
Wer ist ER? Hat er für sie dazusein und sie zu trösten? Er hat eine klare Ansage bekommen. Das juckt ihn aber nicht.
Fehlt nur noch, dass man Verständnis für ihn aufbringt, wenn er morgen zum Trost mit einem Rosenstrauß vor der Tür steht.
Sagt mal, habt ihr sie noch alle in eurem dududu-Wahn?