Alena-52
- 88595
Alena-52
Zitat von Ralf2:@ ralfAlena, Pschopathen oder Menschen mit Störungen aus dem schizophrenen Formenkreis leiden oft nicht an der Psyche, sondern - vereinfacht gesagt - an elektrischen Fehlsteuerungen der Synapsen im Gerhirn. Das entspannt sich selten von alleine, sondern verstärkt sich ohne medikamentöre Unterstützung oft noch.
Die Hälfte von der du sprichst, hat es meist nur durch diese Unterstützung geschafft.
PT
Ralf2
Zitat von Alena-52:Zitat von Ralf2:@ ralfAlena, Pschopathen oder Menschen mit Störungen aus dem schizophrenen Formenkreis leiden oft nicht an der Psyche, sondern - vereinfacht gesagt - an elektrischen Fehlsteuerungen der Synapsen im Gerhirn. Das entspannt sich selten von alleine, sondern verstärkt sich ohne medikamentöre Unterstützung oft noch.
Die Hälfte von der du sprichst, hat es meist nur durch diese Unterstützung geschafft.
klar es sind fehlsteuerungen, der kollege war vorher auch soweit unauffällig und er könnte es wieder werden, zunächst muss er ja erstmal begreifen das er einer behandlung bedarf, aber das ist hier ja nicht unser thema.
PT
Alena-52
Zitat von PT:ja, stimmt PT, war auch nicht lustig, aber damit hättet ihr noch so einigermaßen leben können denn jetzt ist er gefährlich geworden und der auslöser war das aus für ihn.Ich fand ihn schon vorher auffällig! Überlegt mal, sooo viele SMS am Tag, selbst wenn gar nicht gewntwortet wurde kamen neue!
PT
PT
Alena-52
Zitat von Ralf2:Aber ich denke, das Thema sprengt das Forum.
Ralf2
Zitat von PT:Ja! Man müsste sein Verhalten nur irgendwie beweisen können. Das Schlimme ist, dass er sehr intelligent ist und sehr smart rüberkommen kann. Sieht gut aus, ist gepflegt, auch noch Arzt...dürfte schwer werden, ihn ranzukriegen.
PT
Alena-52
Zitat von PT:sehe ich auch so, eine möglichkeit wäre ihn wegen gefährdung und bedrohung anderer vorerst zu verwahren - zu eurem schutz.Ja! Man müsste sein Verhalten nur irgendwie beweisen können. Das Schlimme ist, dass er sehr intelligent ist und sehr smart rüberkommen kann. Sieht gut aus, ist gepflegt, auch noch Arzt...dürfte schwer werden, ihn ranzukriegen.
PT
Spaceboy
PT