Olli69
- 699
- 175
Zitat von PT:Und woher hat er bitte meine Nummer?
Zitat von PT:Hey Sanin, meine Aussage und so jemand ist Arzt bezog sich nicht darauf, dass ich ihn für zu unintelligent für diesen Beruf halte, sondern, dass es mir Angst macht, wenn ich mir überlege, was für Psychopathen die Verantwortung für Gesundheit und Leben von Menschen tragen!
Zitat:Stell Dir mal vor, was man in diesem Beruf für einen Schaden an Patienten anrichten kann, wenn man ein Sadist ist. Furchtbar! Denn die meisten Menschen vertrauen ja Ärzten. Und es ist ganz schön perfide, einen Helferbruf auzuüben, wenn einem jegliche Empthie fehlt.
Zitat:Ja ich glaube Du hast Recht. Es ist besser, jetzt die Füsse stillzuhalten! Stell Dir vor! Er hat mir heute Morgen eine SMS geschrieben, in der er mich höflich und nett fragt, was denn mit M. (meiner Freundin) los ist, weil sie seit gestern nicht mehr zur Arbeit kommt. Er wünscht ihr gute Besserung. Sowas Krankes! Und woher hat er bitte meine Nummer?
Alena-52
Zitat von sanin:PTWie gefährlich er wirklcih ist, wirst du erst erfahren, wenn er schon gefährlich ist. Alles andere ist reine Spekulation.
Entweder präventiv handeln, oder abwarten.
Präventiv zu handeln, erfordert sehr ungewöhnliches und unverständliches Handeln.
Zitat von Olli69:Für mich nur fraglich, ob sich das rückabwickeln läßt. Da hab ich meine Zweifel, ob und in wieweit es wieder zu einem freundschaftlichemVerhältnis mit Beschützerinstinkt seinerseits kommen kann.
PT
Alena-52
Zitat von PT:Liebe Alena, Viele hier im Forum, auch Du, scheinen hier was falsch verstanden zu haben. Meine Freundin hat zu keiner Zeit dem Kollegen mehr Aufmerksamkeit geschenkt als mir!
Zitat:lese meine einschätzung bitte nötigenfalls nochmal durch, ich habe mich mit dieser einschätzung nur versucht mich in seine möglichen gedanken-empfindungen hineinzuversetzen um besser verstehen zu können was in ihm vorgehen könnte, damit vorsorglich auch das mit in betracht gezogen werden kann.Plötzlich fallen gelasssen wie eine heisse Kartoffel klingt aber schon sehr drastisch, wenn die Frau, außer in der Mittagspause kein einziges Mal mit ihm etwas unternommen hat privat, weil sie es ohne ihren Partner nicht wollte. Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben!
PT
Alena-52
Zitat von PT:ja, schwer nachzuvollziehen, aber das problem ist wohl, dass hier mehrere faktoren eine rolle spielen, eine störung und die jetzt ausgebremste verliebtheit, denn das ein normaler kollege soviel mühe, zeit und aufmerksamkeit einer kollegin schenkt, nur weil er sich gut mit ihr versteht, ist eher ungewöhnlich, das läßt ahnen das mehr dahinter stecken kann.Sich trotzdem reinzusteigern und sich dann arm und abserviert vorzukommen ist schon ziemlich psycho!
Ralf2
PT
PT