Peppilotta
- 88670
Peppilotta
???
Ralf2
Zitat von Peppilotta:Ralf, komm mal von deinem weissen Ross wieder runter.
Mal ganz langsam, junger Mann.
du setzt hier immer wieder deinen Beruf in Szene, wahrscheinlich brauchst du das, um dein Selbstbewusstsein zu stärken. das geht auch anders
für mich kannst du das vergessen, für mich ist eine Putzfrau, genauso viel wert, wie ein Gott in weiss.
Ich bin auch in der medizinischen Branche beschäftigt.
sei mal ein bisschen vorsichtiger, mit deinen Argumenten.
Zitat:für mich ist eine Putzfrau, genauso viel wert, wie ein Gott in weiss.
Peppilotta
nur mal so
PT
Ralf2
Zitat von nur mal so:@Ralf2
Ich sitze auch nicht auf einem weißen Pferd, sondern habe mich 9 Jahre abgequält, meinen Beruf zu erlernen und dazu war ein NC notwendig. Das waren weitere 9 Jahre Höchstleistung.
Tut mir leid für dich, ist nicht alles im Leben!
LG
nur mal so
Alena-52
Zitat von PT:stimmt PT, er hätte das respektieren können aber verliebte können das nur schwer und deine verlobte konnte ihm das nicht deutlich genug klarmachen, sie spürte doch, dass er immer aufdringlicher wurde und hat ihn darin sogar er noch unterstützt weil sie ihm immer mehr macht gab, jetzt kriegt er nicht die notbremse hin - und das kann ein großen problem werden, welches ihr versuchen könnt kleiner zu halten.Aber trotzdem liebe ich sie und trotzdem hat sie das Recht nein zu sagen und er hat es zu respektieren.
Denn SMS hin oder her, sie hat ihm dennoch immer gesagt, dass es für sie eine Freundschaft ist.
PT
nur mal so
cirkel