cirkel
- 88670
cirkel
PT
Peperonica
cirkel
Peperonica
Mangold
Thymian
Zitat:Ich bitte vorab Ralf2, Alena-52 und MannMitBekannter, nicht auf meinen thread zu antworten. Falls doch, wirds eben ignoriert.
Zitat:@Alena. Schön, dass Du meinen Thread versaust. Das passt nicht hier her und Du hättest im anderen Thread darauf antworten können. Sorry, dass ich so direkt war. Aber mir ging Deine Art und Weise wirklich auf den Nerv. Ich habe mich nie erhöht. Die Aussage über Erleuchtete und Nicht-Erleuchtete war auch nicht auf mich bezogen. Ich halte mich wederfür superschlau, noch für erleuchtet. Ich stehe zu meinen Schwächen. Mich regt einfach nur die anmaßende Art mancher Hobbypsychologen und Schlaufüchse hier im Forum auf. Und das sage ich auch offen und ehrlich. Punkt. Ihr schert euch doch auch drum, ob sich manche Leute durch eure Antworten angegriffen oder zu nahe getreten fühlen. Denk mal drüber nach...und vor Allem darüber, wer von uns beiden sich hier permanent erhöht
Zitat:Hey circel, Du hast voll Recht. Lass uns ab jetz Ralf-Mangold-Spinat, Alena alle die nichts zum Thema beizutragen haben, einfach ignorieren.
Peperonica
PT
Peperonica
cirkel
Peperonica
PT
Mulle80