84

Platze vor Eifersucht!

P
Ja ich werds ihr nochmal klarmachen, was sie mir bedeutet. Meine Familie ist mir wirklich heilig und ich freu mich sehr auf die Hochzeit. Hätte auch noch gern mehr Kinder irgendwann...Ich hab auch wieder Mut, dass wir das schaffen. Werd euch dann von dem Gespräch morgen berichten Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare. @Mulle weisst Du genau DAS ist der Grund, weshalb ich keine provokanten Kommentare wollte. Sie führen einfach immer vom Thema weg. Ich denke es ist auch nicht verwerflich, in bestimmten Situationen ausdrücklich keine Kritik zu wollen. Kritik bringt nämlich nur was, wenn man auch in der Verfassung ist, sie konstruktiv aufzunehmen. Wenn Du so ein seltenes Exemplar bist, das dazu fähig ist, freut mich das für mich. Ich bins aber nicht

23.03.2014 01:22 • #121

P
Ich bin gespannt. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für das Gespräch morgen! Ich drück die Daumen

23.03.2014 01:25 • #122

A

Platze vor Eifersucht!

x 3

A
Du PT!
Ich wünsche euch beiden viel Glück für eine gemeinsame Zukunft!
Für einen Akademiker stehst Du arg mit der Rechtschreibung auf dem Kriegsfuß, vom Vulgären ganz abgesehen.
Redest Du so auch mit Deiner Freundin?
Warum versuchst Du den anderen als Ausländer hinzustellen? Würde das irgendwas an der Sachlage ändern?
Na ja, zumindestens zwei Schreiber versprechen sich davon was, egal.
Liebe kennt keine Grenzen, keine Nationen, keine Hautfarbe, nur Gewinner und Verlierer ihrer selbst...
Seid bitte lieb zueinander und denkt an eure Kinder!
LG

23.03.2014 01:46 • #123

R
alfi, damit du heute Nacht etwas zu lesen hast.
Links geht's los mit 001
http://www.1001geschichte.de/
Oder hier, ein bißchen scrollen: So liebt die Welt - Türkei
http://www.politikcity.de/forum/t%FCrke ... elt-t.html

Ja ja, Liebe kennt keine Grenzen. Frag mal Ärzte, was die jeden Tag sehen.
Edit:
Das reiche ich noch nach zu Liebe kennt keine Grenzen usw.
Stell dir die Brechschalen bereit:
http://www.bdzv.de/preistraeger-preisve ... -kahlweit/

23.03.2014 01:57 • #124

A
Du, Ralf2!
Seih froh wenn wir uns nie über den Weg laufen, denn Kakerlaken zertrete ich auch, eine davon könntest aber Du sein!
Schämst Du Dich nicht für solche Beiträge?

23.03.2014 02:05 • #125

R
Zitat von alfi1:
Du, Ralf2!
Seih froh wenn wir uns nie über den Weg laufen, denn Kakerlaken zertrete ich auch, eine davon könntest aber Du sein!
Schämst Du Dich nicht für solche Beiträge?

Nein, denn ich bin nicht rot-grün-gequirrlt.
Das überlasse ich Dir.
Lies die Links und dann reden wir weiter.

23.03.2014 02:10 • #126

A
Sag mal, wie krank bist Du?
Das einzige Gute ist das solche Schreiberlinge wie Du ahnungslos vom Leben sind!
Was kriegst Du morgen von Deiner Pflegerin so gefüttert?

23.03.2014 02:12 • #127

R
Ich bin Notarzt, mein lieber Alfi.
Ralf2 ist ein Funkzeichen.

23.03.2014 02:14 • #128

A
Du sagst mir sicher nicht was ich zu lesen habe!
Schieb Dir das irgendwo rein, mir egal

23.03.2014 02:19 • #129

R
Lesen könnte bilden, aber dazu zwinge ich dich natürlich nicht.
Du kannst in deinem Keller machen, was du willst.
Gelle, immer schön sich aufregen, aber von nix ne Ahnung haben.
Liebe kennt keine Grenzen. Dieses Mantra reicht.
Gute Nacht.

23.03.2014 02:23 • #130

P
Haha alfi! Abgesehen von Umgangssprache und ein paar Tippfehlern (schreibe vom i-phone) ist meine Rechtschreibung überdurchschnittlich korrekt, selbst für einen Akademiker Lies Dir mal die Schreiben von meinem Notar durch *lol* Kannst ja gerne meine Rechtschreibfehler hier auflisten, dann sehen alle wie marginal sie sind Und wieso habe ich versucht, ihn als Ausländer hinzustellen? Habe doch nur auf eine Frage geantwortet, kurz überlegt ob er einer sein könnte und dann geschrieben, dass er einen deutschen Namen hat. Und wie kommst Du darauf, dass ein Akademiker nicht vulgär werden kann, wenn er sich richtig aufregt und eifersüchtig ist. Sry, nur weil ich eine gewisse Bildung habe, bin ich kein Kastrat und habe durchaus noch ein paar menschliche Züge sowie Emotionen. Unglaublich wie naiv menche Menschen sind! Haha Du denkst wohl Akademiker sind irgendwie halbe Götter, dir über Allem stehen. Uuuuuh ein AKADEMIKER. Hahaha, sorry Dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht. Bin sehr amüsiert. Und weisst Du was? Diese beknackte Politische Korrektheit, die wohl erwartet wird, weil manche Leute sonst gleich unsachlich werden müssen, geht mir auf den Keks! Jaaa! Es GIBT Unterschiede zwischen verschiedenen Kulturen! Und nicht jeder muss alle Unterschiede gut finden! Ob Dir das nun passt oder nicht.

23.03.2014 02:25 • x 1 #131

N
Hallo Jungs,

komme gerade von einer Party, nicht ganz alleine , warum motzt hier euch so an, muß nicht sein und hilft PT kein Stück weiter.

@ PT

alles Gute, kämpfe für deine Familie !, achte auf Dich!

Guten Morgen an alle

23.03.2014 02:26 • x 3 #132

A
Sag mal, hast Du echt einen an der Waffel?
Was schmeißt Du Dir so rein jeden Tag damit Du das glaubst?
Oder bist Du der Notarzt für Kakerlaken?

23.03.2014 02:26 • #133

R
Zitat von alfi1:
Sag mal, hast Du echt einen an der Waffel?
Was schmeißt Du Dir so rein jeden Tag damit Du das glaubst?
Oder bist Du der Notarzt für Kakerlaken?

Ja, normalerweise für alle.
Aber wir können uns einigen: Solltest du mal einen Notarzt brauchen, sagst du einfach, dass du mich nicht willst und du wirst bist zur nächsten Schicht in einen Nebenraum geschoben.
Das ist überhaupt kein Problem.

23.03.2014 02:31 • #134

P
@ alfi ich bitte Dich, jetzt aufzuhören. Hab keine Lust, dass mein Thread auf so einem Niveau weitergeführt wird. Dann kommt noch Hinz und Kunz und es entsteht eine politisch motivierte Ausländerdebatte. Keine Lust drauf. Es geht nämlich um meine Eifersucht und nicht darum, ob Du Ralf magst oder nicht. Auch nicht um meine Rechtschreibung oder darum, ob der Kollege jetzt Ausländer ist oder nicht und wenn ja, ob das was zur Sache täte oder nicht. Ich bin Dir dankbar für Deine hilfreichen Kommentare, die Du ja durchaus beigetragen hast. Aber das driftet mir gerade einfach zu sehr vom Thema ab...

23.03.2014 02:34 • #135

A

x 4