Ralf2
- 88595
Ralf2
Zitat:Ich finde es grenzüberschreitend von ihm, aber wie gesagt, vielleicht soll das die reine Provokation sein.
Mulle80
Pegasus8
Zitat von PT:@Alena Ich hab Dich auch lieb Meine Freundin kam grad aus dem Arbeitszimmer in die Küche, hat aufs Handy geschaut und war genervt. Juhuu, sie war genervt, weil er ihr geschrieben hatte. Er hatte geschrieben: Hey Kleine, gabs jetzt echt so einen Krach wegen mir? Tut mir sehr leid! Wenn Du sprechen möchtest bin ich natürlich da. Lg....(oder so in etwa, sie hats mir kurz vorgelesen). Sie hat nicht geantwortet, zweites juhuu! Freu mich gerade wie ein kleiner Junge an Weihnachten. Hoffe ich freu mich nicht zu früh.
Ralf2
Zitat:Im ET lädst du Mitglieder aus die dir die falsche Antwort geben könnten.
Hast aber im Grunde nichts gegen sie?
Pegasus8
Zitat von Ralf2:Pegasus, bitte sei doch mal differenziert. Wen hätte er denn provozieren wollen? PT?
Zitat von Ralf2:Nein, er will seine Frau weiterhin manipulieren und gegen PT einnehmen.
Zitat von Ralf2:Das ist doch ein unsäglicher Parasit. Dem kommt man nur noch mit drastischen Mitteln bei.
Zitat von Ralf2:Und wie ich schon heute mittag schrieb, können solche Typen extrem unangenehm werden, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Dessen muss sich die Frau von PT bewußt sein. So schleimig wie er jetzt ist, so fies kann er im anderen Fall sein.
Ralf2
PT
Ralf2
Pegasus8
PT
Mulle80
Mulle80
Ralf2
Mulle80
Ralf2
Zitat von Mulle80:Daaaankeee!