84

Platze vor Eifersucht!

R
Zitat:
Ich finde es grenzüberschreitend von ihm, aber wie gesagt, vielleicht soll das die reine Provokation sein.

Pegasus, bitte sei doch mal differenziert. Wen hätte er denn provozieren wollen? PT? Nein, er will seine Frau weiterhin manipulieren und gegen PT einnehmen. Das ist doch ein unsäglicher Parasit. Dem kommt man nur noch mit drastischen Mitteln bei.
Und wie ich schon heute mittag schrieb, können solche Typen extrem unangenehm werden, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Dessen muss sich die Frau von PT bewußt sein. So schleimig wie er jetzt ist, so fies kann er im anderen Fall sein.

23.03.2014 00:28 • #106

M
Sozialneid?...nun hebst du aber ab.
Du bist kritikfähig, außer du suchst Trost. Bezeichnende Aussage.
Im ET lädst du Mitglieder aus die dir die falsche Antwort geben könnten.
Hast aber im Grunde nichts gegen sie?
Ich kann dir nicht mehr folgen.
Nun zum Thema.
Ich denke deine Freundin erntet nun was sie gesät hat und kann es schlecht kontrollieren.
Denn wie ich schon bemerkte, Muss auch sie eindeutig Signale gesendet haben.
Fehlt ihr vllt.etwas in der Beziehung?
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man seinen Partner so verkaufen kann.
Er kennt dich nicht und kann dich nicht leiden aufgrund deines angeblichen Kontrollwahns what ever.
Solche Infos kann er doch nur von ihr haben.
Daher auch meine Einstellung zu dem Telefonat.
Vorgeführt wurdest du. Hast deinem schlechten Ruf bei ihm alle Ehre gemacht.
Der eifersüchtige Kontrollfreak ruft jetzt schon persönlich an.
Und was hat es dir gebracht?
Ich sage dir deine Freundin sucht Bestätigung oder ähnliches und verennt sich gerade tierisch.
Aber da wieder raus zukommen ist echt schwer.
Du hast deinen Standpunkt klargemacht und die Trennung angesprochen.
Die nahm sie so hin und schmollte.. nicht nachvollziehbar, wenn ich glücklich bin und mit diesem Menschen alt werden möchte. .

23.03.2014 00:34 • x 1 #107

A

Platze vor Eifersucht!

x 3

P
Zitat von PT:
@Alena Ich hab Dich auch lieb Meine Freundin kam grad aus dem Arbeitszimmer in die Küche, hat aufs Handy geschaut und war genervt. Juhuu, sie war genervt, weil er ihr geschrieben hatte. Er hatte geschrieben: Hey Kleine, gabs jetzt echt so einen Krach wegen mir? Tut mir sehr leid! Wenn Du sprechen möchtest bin ich natürlich da. Lg....(oder so in etwa, sie hats mir kurz vorgelesen). Sie hat nicht geantwortet, zweites juhuu! Freu mich gerade wie ein kleiner Junge an Weihnachten. Hoffe ich freu mich nicht zu früh.

Super, ich freu mich auch für dich!

23.03.2014 00:35 • #108

R
Zitat:
Im ET lädst du Mitglieder aus die dir die falsche Antwort geben könnten.
Hast aber im Grunde nichts gegen sie?

Was geht es dich an Mulle? Haben sich die ausgeladenen Mitglieder beschwert? Sie sind darüber hinweggegangen und haben inhaltlich beigetragen. Warum reitest denn du jetzt darauf rum?
Jetzt ziehst du dich daran hoch, dass diese Mitglieder mit ihren Beiträgen von PT akzeptiert werden. Was willst du eigentlich?

23.03.2014 00:44 • #109

P
Zitat von Ralf2:
Pegasus, bitte sei doch mal differenziert. Wen hätte er denn provozieren wollen? PT?

Ja natürlich ihn. Ich gehe mal davon aus, dass dem Typen klar ist, dass PT's Verlobte ihm erzählt, dass er wieder geschrieben hat. Somit kann er ihn doch schön weiter provozieren.

Zitat von Ralf2:
Nein, er will seine Frau weiterhin manipulieren und gegen PT einnehmen.

Ja, das auch.

Zitat von Ralf2:
Das ist doch ein unsäglicher Parasit. Dem kommt man nur noch mit drastischen Mitteln bei.

Und mit was für Mitteln deiner Meinung nach? Gibt es überhaupt Mittel gegen ihn?

Zitat von Ralf2:
Und wie ich schon heute mittag schrieb, können solche Typen extrem unangenehm werden, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Dessen muss sich die Frau von PT bewußt sein. So schleimig wie er jetzt ist, so fies kann er im anderen Fall sein.

Ist die Frage, ob ihr das auch bewusst ist.

23.03.2014 00:46 • #110

R
Natürlich gibt es gegen Parasiten Mittel. Backpulver reicht nicht.
Alles Weitere ist Sache von PT und seiner Frau und die kriegen das hin. Da bin ich mir sicher.

23.03.2014 00:49 • #111

P
Ja ich freu mich auch! Hoffe Ralf, dass Du nicht recht behältst und er sich zum mobbenden Stalker entwickelt. Er hat def. was von nem stalker, denn das mit den 50 SMS am Tag war nicht übertrieben sondern völlig ernst gemeint. Manchmal waren es 100, manchmal nur 20...auch wenn sie nicht sofort geantwortet hat kamen wieder neue SMS. Ja Mulle Du hast schon irgendwie Recht. Hab mich auch vorgeführt gefühlt. Ich bin nicht der Typ der aufrechnet von wegen ich hab soo viel für Dich getan und jetzt bist du soo undankbar weil ich die Dinge, die ich für sie getan hab wirklich gerne getan hab und dafür 9 wunderbare Jahre mit ihr bekommen habe. Aber es tut schon weh, von jemandem, mit dem man so viel erlebt hat, durch dick und dünn gegangen ist, dann irgendwo allein gelassen zu werden wegen einem Dritten, demgegenüber sie nicht klar Position beziehen kann. Ich weiss eben nur nicht wie das Ganze aus ihrer Sicht war...die menschliche Psyche ist was sehr Komplexes. Vielleicht will ich mir das aber auch nur einreden, weil die Wahrheit wehtut. Fakt ist jedenfalls, dass ich sie sehr liebe. Und ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe auch sie weiss, dass ich sie wirklich liebe. Muss sie aber eigentlich, schließlich hab ich immer hinter ihr gestanden. War immer treu, hab gerne für sie zurückgesteckt. Und ich bin auch kein armes Würstchen, das keine Andere abbekommen würde. Würde sagen ich bin auch attraktiv, hab nen guten Job usw. Also eigentlich müsste sie wissen, dass ich sie wirklich liebe. Den Anderen kennt sie gar nicht richtig. Sie hätte aber stutzig werden müssen aufgrund seiner Penetranz. Ich muss sagen, als ich sie damals erobert habe, hab ich das irgendwie zurückhaltender gemacht...

23.03.2014 00:52 • #112

R
PT, ab morgen beherrscht dieser Mensch nicht mehr eure so lange, gute Beziehung. Setzt euch das zum Ziel am Ende eures Partnertages ohne Kinder. Er darf nicht diese Macht bekommen. Ihr beide seid so ein gutes Team.
Es gibt so ganz einfache Mittel wie z.B. die Handynummer ändern, damit diese Nachrichten nonverbal unterbunden werden. Das kann man durchaus charmant machen. Es bedarf nur einer klaren Linie, wenn er Ansagen ignoriert.

23.03.2014 01:01 • #113

P
PT nutze doch das Gespräch morgen, um zu erfahren ob sie wirklich weiß, wie sehr du sie liebst und ihr das noch mal deutlich zu machen.

23.03.2014 01:02 • #114

P
@ Mulle Was meinst Du mit ich heb ab? Sorry aber wenn jemand behauptet, dass Akademiker, die aus Akademikerfamilien stammen quasi nichts geleistet haben, weil sie alles bezahlt bekommen haben, klingt das schon sehr nach Sozialneid. Denn wer sagt denn, dass Akademiker unbedingt reicher sind? Wenn jemand beispielsweise eine gut laufende Schreinerei hat, hat er sicher mehr Geld als ein arbeitsloser Akademiker (derer es viele gibt)! Mir ging es um den Bildungshintergrund bestimmter Leute, 1a Akademiker reduzierte alles aufs Geld. Mir persönlich ist Geld weniger wichtig. Könnte ne Menge verdienen wenn ich wollte, aber ich kümmer mich lieber um meine Kinder. Und poste nachts lieber in nem Trennungsforum wenns mir schlecht geht, als für viel Geld websites zu programmieren

23.03.2014 01:03 • #115

M
Tja, wer sich so weit aus dem Fenster lehnt muss fliegen können.
Und das was ich will ist hier nicht das Thema. Bitte beachte den ET.
Falls nötig nochmals lesen.
Und nur weil du über deine nicht erwünschte Anwesenheit drüber hinweg gelesen hast und nun sachdienliche Tipps geben kannst, heißt das noch lange nicht, dass hier alle die Füße still halten müssen.
Für ausschließlich Trost und Kopfnicken gibt's das schmusi forum.
Und verschone mich mit Feedback. Ich möchte keins.
Und außerdem warst du gar nicht eingeladen. ..lol.

23.03.2014 01:03 • #116

M
@Pt
in bezug auf den Sozialneid.
Lassen wir das. Hilft hier nicht weiter.
Ich hoffe das es sich wieder beruhigt und ihr eine gemeinsame Lösung findet.
Klasse das du das für die Kids machst!
Alles gute.

23.03.2014 01:07 • #117

R
Mulle, super Statement. Echt. Richtig gut.
Meine Güte.

23.03.2014 01:07 • #118

M
Daaaankeee!

23.03.2014 01:09 • #119

R
Zitat von Mulle80:
Daaaankeee!

Keine Ursache.

23.03.2014 01:15 • #120

A

x 4