Flowerdance
- 14
- 1
- 3
Luddy
Zitat von Flowerdance:Ich hatte meine letzte Beziehung vor über 12 Jahren mit Anfang 20 ca. und ich möchte keine Beziehung mehr (anderes Thema) Er bedeutet mir als Mensch sehr viel. Ich liebe den als Menschen, aber nicht auf Beziehungsebene. Für mich ist Liebe nicht gleich Liebe. Man liebt Partner, Kind, Familie, Hund etc auf ne andere ...
Zitat von Flowerdance:Komischerweise treffen bei Videos ist er heimlich verliebt in dich viele Punkte zu. Aber warum auf einmal so ein Verhalten?
Sonnenblume53
Zitat von Flowerdance:aber ich kann von meiner Person her sagen, dass ich NICHT verknallt bin. Er ist mir einfach nur sehr wichtig
Luddy
Zitat von Flowerdance:@Luddy Ich weiß, dass das Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau bei vielen sehr umstritten ist, aber ich kann von meiner Person her sagen, dass ich NICHT verknallt bin. Er ist mir einfach nur sehr wichtig
Zitat von Sonnenblume53:Wenn das so ist, liebe @Flowerdance, dann akzeptierst Du auch seinen momentanen Rückzug: und zwar genau aus diesem Grund! Er ist Dir als Person ...
Luddy
Zitat von Flowerdance:@Luddy wie soll ich sonst reagieren? Bin nicht der Typ Stress zu machen oder direkt hinterher zu rennen, hatte ihn ja gefragt was los ist und keine gescheite Antwort bekommen. Und ob iwas (was auch immer es sein soll) ein Missverständnis war, kann ich ja nicht riechen. Mehr als nachfragen kann ich nicht, will ja ...
Sonnenblume53