Matroschka
- 2747
- 8
- 5699
Zitat von Kisteria:Er stellt sich völlig anders da, verstehe nicht. Wie er das plötzlich abspaltet...ploppt da noch ein Gewissen auf?
Zitat von Matroschka:Wie hat sie reagiert ? Als Du ihn zur Rede gestellt hast , ist die da nicht dazwischen gegangen ?
Zitat von VictoriaSiempre:Klar zieht sowas erst einmal den Boden unter den Füßen weg. Aber hier greift mal der gerne gebrachte Trennungsspruch: Es liegt an ihm, nicht an Dir.
Zitat von Butterblume63:Du hast dich immer wieder einlullen lassen und hast damit erreicht,dass er jegliche Achtung und Respekt verloren hat.
Zitat von Orchidee1:Habt ihr denn noch Kontakt zueinander?
Du kannst ja gerne ein bisschen beschreiben, wie eure Beziehung ausgesehen hat, vielleicht kann man dann besser nachvollziehen, was du mit Rache gemeint hast.
Zitat von Floriandoc:Besser ist, sich den eigenen Gefühlen zu stellen.
Die Wut, die Trauer, die Sehnsucht, und seine eigenen Gefühle und Aktionen zu erfragen und sich vorstellen, wenn ER jetzt wieder klingeln würde. Wie sind dann die eigenen Empfindungen?
Nur nicht die Logik im Handeln von IHM erfragen, das lenkt nur ab von einem Selbst, und ist eigentlich uninteressant, weil es da keine Logik gibt.
Nur die eigenen Empfindungen und Handlungen sind die einzige Wahrheit die besteht
Saraaah
Zitat von Saraaah:Kann es wirklich sein das du ihn sehr oft geschrieben hast ? Ihn sehr oft unter Druck gesetzt hast mit solchen Aussagen das du nicht mehr kannst und willst ?
Zitat von Saraaah:tust,er vielleicht Angst hat das du dir was antust,du wirkst schon sehr hysterisch beim schreiben!
Zitat von Saraaah:Es kann wirklich sein das er sich seit Monaten nicht reden traut da du ihm sehr leid tust,
Butterblume63
Zitat von Kisteria:bin ich jetzt für dieses widerwärtugste Verhalten verantwortlich? Nein, ich weiß.Ich bin so unendlich traurig wie unendlich wenig ich ihm ...
Zitat von VictoriaSiempre:Joah, der Ärmste!
Klar hat er sich nicht zu reden „getraut“, aber vermutlich nur aus dem Grund, dass er keinen Stress und das eine oder andere mal das Bett noch mitnehmen wollte.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber wenn Du Deinen Selbstwert und Dein eigenes Empfinden jetzt nur von seinem - total miesen! - Verhalten abhängig machst, dann gibst Du ihm eine Macht über Dich, die er nicht haben sollte.
Zitat von VictoriaSiempre:Sei sauer, box auf Kissen, geh in den Wald und schrei, pin sein Foto auf ein Dartboard und werf Pfeile drauf, iss Eiscreme, heul Dich bei Freundinnen aus. Aber lass nicht zu, dass diese relativ kurze Episode Dich so fertig macht.