Kisteria
- 41
- 1
- 21
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! Weil,du ihm sein mieses Spiel so leicht gemacht hast. Du hast dich total unter Wert verkauft und dies nutzte er für ...
Zitat von Kisteria:dieses fehlende Gewissen besorgt mich menschlich. Aber vielleicht mal ich ihn nach dem Schocker zu gruselig. Ähnliche Erfahrungen?
Zitat von Orchidee1:Du malst ihn zu gruselig? Da bin ich anderer Meinung. Es ist doch Fakt, dass er nur mit euch gespielt hat. Dir erzählte er, es wäre nur eine ...
Zitat von Kisteria:schlimmer, er erzählte ihr er müsse sich aus Mitleid um mich kümmern.. Bei einem Funken Mitgefühl wäre der Abend doch nicht so verlaufen? Kann ...
Butterblume63
Zitat von Kisteria:ist wahnsinnig schwer, das so zu sehen.Warum geht er mit ihr so respektvoll und mir so respektlos um? Hab ich mir all seine Gefühle nzr eingebildet? ...
Zitat von Kisteria:Ähnliche Erfahrungen?
Zitat von Butterblume63:Weil,sie den Respekt für sich durch ihre Haltung einfordert. Du hast dich immer wieder einlullen lassen und hast damit erreicht,dass er ...
Floriandoc
Zitat von Floriandoc:Die Empfehlung LAUF nutzt nichts. Man fängt an zu Laufen, läuft um die ganze Welt und kommt wieder an derselben Stelle an. Besser ist, ...