Lanamalis
- 86
- 5
- 56
Lanamalis
Zitat von Lanamalis:aber mir bricht es das Herz.
Lanamalis
Zitat von Carolinga:Hallo,
also nur für eine Freundschaftsnummer sind das alles sehr intime Berührungen.
Ich würde ihm das zurückmelden, da es dich verunsichert.
...und das ist der Punkt. Du bist ja verliebt.
Er sagt er möchte Freundschaft, aber seine Taten zeigen etwas mehr als nur das. Das verunsichert dich natürlich zurecht.
Inwieweit du das sowieso akzeptieren kannst, das da nur eine Freundschaft zwischen euch existiert, musst du für dich gut abwägen. Denn es macht die Sache nicht einfacher, auch wenn er dir als Mensch sehr wichtig ist.
Sorge gut für dich!
Zitat von Lanamalis:...
Lanamalis
Zitat von pepatty:Platonisch ist etwas anderes.
Er berührt Dich eindeutig intim und Du möchtest das eigentlich auch.
Was spricht dagegen bei intimen Berührungen von Deiner Seite aus zur Tat überzugehen?
Du hast Angst vor einer Ablehnung. Aber welcher normale Mensch fasst einen intim an um dann ablehnend zu reagieren?
Sei mutig!
Lanamalis
Zitat von Vera3000:Klingt für mich eher als hätte er dich gerne als Freundschaft Plus.
Glaube nicht daran dass eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert wenn Verliebtheitsgefühle oder S. Interesse im Spiel sind.
Klinky
Lanamalis
Zitat von Klinky:Puh ... das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hätte ich anders gesehen, Eure Beziehung nach Deiner Beschreibung. .
Du sprichst doch morgen face-to-face mit ihm?
Lanamalis
Zitat von Pondo-Sinatra:Hallo
ich denke ,dass du nun den ganz schweren Kampf zwischen Herz und Verstand austragen musst.
meiner Ansicht nach liegt das grosse Problem in der unterschiedlichen Betrachtungsweise eurer Situation. leider kann ich dir auch kein Patentrezept geben .ich wünsche dir auf jeden Fall viel kraft
Lanamalis
Zitat von Klinky:Puh ... das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hätte ich anders gesehen, Eure Beziehung nach Deiner Beschreibung. .
Du sprichst doch morgen face-to-face mit ihm?
Lanamalis
Zitat von Pondo-Sinatra:ich will damit sagen, dass er wohl weniger für dich empfindet wie du für ihn
Klinky