Pondo-Sinatra
- 1161
- 2396
Lanamalis
Zitat von pepatty:@Lanamalis es ist doch eigentlich völlig egal ob, wie, was vielleicht in Deiner Hoffnung nach Mehr ist, oder sein könnte. Er hat wiederholt gesagt, dass er mit Dir keine Beziehung will. Leider fehlt ihm obwohl er Deine Stimmung sieht die Fairness auf Abstand zu gehen.
Unterm Strich: die Situation tut Dir nicht gut und es wird mit ihm nichts werden.
Beende es, gehe auf große Distanz zu ihm und vergesse ihn.
Das ist zwar anfänglich schmerzhaft, aber wenn Du später wieder bei klarem Verstand bist wirst Du Dich fragen wie Du Dich überhaupt soweit verrennen konntest.
Lanamalis
KBR
Zitat von Lanamalis:Als ich meinen Mantel auszog, guckte er mir lang und wie in Trance auf die Brüste.
Lanamalis
Zitat von KBR:
Ich möchte auch lernen, mit meinem Brüsten jemanden in Trance zu versetzen.
Sorry, ist OT. Aber ich finde diese Formulierung so witzig.
Was, Chef, ich soll noch mehr arbeiten? Nicht mit mir! Meine Brüste nehmen dann ihre Arbeit auf und wie in Trance verlässt er mein Büro.
Zitat von Lanamalis:Als ich meinen Mantel auszog, guckte er mir lang und wie in Trance auf die Brüste.
Lanamalis
Zitat von Froschkönig:
würde doch jeder machen.
Nächstes mal was anziehen unterm Mantel.
Da wundert sie sich das er rattig wird
Benita
Zitat von Lanamalis:Wir hatten zwei Jahre dieses On Off Spiel... und er sagt, er will Freundschaft.
Er meinte er weiss dass seine Berührungen zu viel waren.
Dass sei intuitiv passiert und weil er mich menschlich so sehr mag.
Finde es krass, nachdem wir uns vor allem auch körperlich sehr gut kennen, dass er diesen Wechsel zu Freundschaft will.
Zitat von Lanamalis:Ich brach immer den Kontakt ab, als ich merkte, es führt wieder zu nichts.
Zitat von Lanamalis:Ich verstehe meine Bedeutung für ihn nicht.
Lanamalis
Zitat von Benita:Seine begehrlichen Blicke und Berühungen sind alles andere als freundschaftlich, damit hat er dich verunsichert. Er hatte in dieser Zeit auch noch andere Kontakte, es deutet darauf hin, daß ihm etwas fehlte in eurer Beziehung, vielleicht ist der Funke nicht übergesprungen, möglich auch das er überall mal ein bischen naschen möchte, aber zu keinen Verbindlichkeiten bereit ist.
Er ist nicht das, was du wirklich suchst, du leidest unter dieser Situation und wirst unerfüllt, unglücklich und gestresst bleiben weil, wie du schreibst, er sagt : Er was schon immer so - und das zeigt auch, daß er nicht bereit ist etwas daran zu ändern.
Für ihn läufts gut !
Du bist dafür verantwortlich, daß es dir gut geht und du das bekommst, was du brauchst.
Wenn Freundschaft für dich zu schwer wäre, lasse sie los und gehe weiter.
Alles Gute !
Lanamalis
Zitat von Benita:Seine begehrlichen Blicke und Berühungen sind alles andere als freundschaftlich, damit hat er dich verunsichert. Er hatte in dieser Zeit auch noch andere Kontakte, es deutet darauf hin, daß ihm etwas fehlte in eurer Beziehung, vielleicht ist der Funke nicht übergesprungen, möglich auch das er überall mal ein bischen naschen möchte, aber zu keinen Verbindlichkeiten bereit ist.
Er ist nicht das, was du wirklich suchst, du leidest unter dieser Situation und wirst unerfüllt, unglücklich und gestresst bleiben weil, wie du schreibst, er sagt : Er was schon immer so - und das zeigt auch, daß er nicht bereit ist etwas daran zu ändern.
Für ihn läufts gut !
Du bist dafür verantwortlich, daß es dir gut geht und du das bekommst, was du brauchst.
Wenn Freundschaft für dich zu schwer wäre, lasse sie los und gehe weiter.
Alles Gute !
Lanamalis
Zitat von Femira:wie kam der Kontakt wieder zustande?
Es ist bequem für ihn. Seine Bedürfnisse werden befriedigt und deine stehen zurück. Menschen sind so. Sie ändern sich nur, wenn sie wirklich müssen. Und ob sie müssen, hängt von einem gewissen Leidensdruck ab. Hat er den?
Lanamalis
Zitat von Femira:wie kam der Kontakt wieder zustande?
Es ist bequem für ihn. Seine Bedürfnisse werden befriedigt und deine stehen zurück. Menschen sind so. Sie ändern sich nur, wenn sie wirklich müssen. Und ob sie müssen, hängt von einem gewissen Leidensdruck ab. Hat er den?
Benita
Zitat von Lanamalis:Von ich finde dich so anziehend, hinzu wir sind uns so ähnlich.
Aber er sagt ja auch, dass es sobald es näher wurde,
immer angespannt war zwischen uns und nicht mehr so leicht im Kontakt.