32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
weißt du warum es solange dauert bei dir? weil du es nich akzeptieren will...vielleicht solltest du dich mal mit dem thema auseinandersetzen. Annehmen, was ist ist.

31.01.2014 15:47 • #946

T
Das mag sein. Ich schaffs aber irgendwie nicht. Ich steck einfach zu tief in dem Loch drin. Ich kann einfach nicht abschließen. Ich weiß ja das ich es sollte, aber wissen und machen sind in so einer Situation ein riesen Unterschied.

Sei froh das ihr einwenig von einander entfernt wohnt und du nichts mitkriegst bzw. er dir nicht über den Weg laufen kann. Machts um einiges einfacher.

31.01.2014 16:03 • #947

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
ich weiß es is hart fühl dich ma gedrückt.

31.01.2014 16:12 • #948

T
Danke Coke.

Ich hab mich schon damit Ausseinander gesetzt. Ob bewußt oder unbewußt. Es ist ja sowieso Allgegenwärtig, und das jeden Tag. Hatte aber kein Erfolg damit.

Das mit den traurigen Liedern kenn ich. Das ist bei auch so. Schlimm sind auch Filme mit traurigen Szenen. Da heul ich auch immer gleich voll los. Wenn Liebesszenen kommen schalte ich immer gleich um. Sowas geht garnicht. Da könnt ich k.......!

Und jetzt ist auch noch We. Und keiner meiner Leute hat Zeit. Super. Sie macht sich nen bunten und ich häng hier wiedermal alleine rum.

Lg......

31.01.2014 19:04 • #949

C
Jap. hab mir MumfordSons gekauft, aber noch nich gehört weil mich das momentan zu sehr runterziehen würde. Das hat also noch Zeit....

ich frag mich manchma, was ich genau betrauer oder vermisse...die gemeinsame Zeit oder wirklich ihn? Ich weiß es manchmal nicht...irgendwie is ne Mauer zwischen uns. Ein Graben. Das, was ich anfangs vermisst habe, diese Nähe, in seinen Armen liegen etc...erscheint mir unendlich weit weg... komisch. Als ob es länger als 2 Monate her ist... Vielleicht ist das schlimmste, von der Gewohnheit wegzukommen?

31.01.2014 20:08 • #950

T
Was ist das denn für Musik? Hab ich noch nie gehört.

Also für mich persönlich gehört das zusammen. Wenn man den Ex vermisst, vermisst man automatisch auch die gemeinsame Zeit. Und genauso auch umgekehrt. Meine Meinung.

Also ich vermisse beides. Sie und unsere gemeinsame schöne Zeit. Aber zusätzlich belastet mich noch extrem das ich einfach nicht weiter komme und mich nur im Kreis drehe. Bin ziemlich verzweifelt..

31.01.2014 21:31 • #951

C
Du kennst diese Band nich? Hm, bist doch so alt wie ich

Google mal. Was hörst du so?

31.01.2014 21:47 • #952

T
Hab bei Youtube gerade mal kurz rein gehört. Die Band sagt mir bloß nichts ,aber gehört hab ichs schon mal. Am liebsten höre ich elektronische Musik, House, Techno, Techhouse usw. Und du?

31.01.2014 21:55 • #953

C
Hm auf sowas Tanz ich nur bunt gemischt, schon eher melodische Sachen, alternativ, Rock, Folk...

31.01.2014 22:01 • #954

T
gibt auch melodische elektronische musik

31.01.2014 22:09 • #955

G
Traurig hat recht, elektronische Musik ist das beste, was es gibt... Bäm!

31.01.2014 22:10 • #956

C
Das meinte ich so nicht ;p

31.01.2014 22:12 • #957

T
habs mir schon gedacht. war ja auch bloß ein spaß.....

31.01.2014 22:23 • #958

T
Hallo Coke

Wie geht's dir so?

Hab irgendwie das Gefühl als wenn dein Thread langsam einschläft. Schade eigentlich.

Bei mir, das übliche. Kopfkino non stop.

Lg.....

01.02.2014 22:54 • #959

C
Hallo Traurig,

naja bei mir gibts ja leider nix neues. Er meldet sich immernoch nicht.

Mein Kopfkino ging gestern leider wieder an. Ich hab Angst gekriegt, dass er sich denkt: Laut ihrer SMS gehts ihr gut, die hat mich nie geliebt/ liebt mich nicht! Wusst ich es doch!

Das ist vielleicht Quatsch, aber die Denkmaschine verursacht viele Gefühle und Ängste.

Meine Schlafstörungen gehen einigermaßen wieder, hatte in den letzten 2 Tagen Jobs und das hat mich etwas abgelenkt. Gestern Abend war ich mit meiner besten Freundin was trinken, leider versteht die mich null...die ist immer mit Wut aus einer Beziehung rausgegangen und hat null Plan was Liebeskummer in dem Ausmaß ist. Abe irgendwie geht sie auch nich auf mich zu...naja. Man sollte wohl nicht zuviel Empathie von anderen erwarten, die wenigsten können den Schmerz nachfühlen.

Ich frage mich momentan wieder viel zu viele Sachen, die man eh nicht beatnworten kann, da sie in der Zukunft liegen. Hellsehen kann ich leider nicht.

Traurig, du kannst gezielt versuchen das Kopfkino zu stoppen. Du musst Distanz zu deinen negativen Gedanken aufbauen, oft macht man den Fehler und identifiziert sich mit den Gedanken. Ein Katastrophendenken macht alles nur noch schlimmer.

02.02.2014 10:13 • #960

A

x 4