32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

dbh
Dass es dir gut geht ist ja nicht so wirklich wahr, andererseits was soll es bringen die Wahrheit zu schreiben...?
Würde glaube ich auch b) nehmen

27.01.2014 15:03 • #916

P
Liebe coke, wenn ich dich hier im Forum lese, würde ich dir gern einen Ratschlag geben, der von dir hätte sein können.

lass los! aktiv! und damit meine ich: hör auf in ihm etwas bewirken zu wollen und etwas herauslocken zu wollen..

du versuchst ja noch etwas über das Ticket: vorerst..

ich finde, du bist so taff und stark und super! du hast es nicht nötig, seine Spielchen zu spielen..
schau, du hast du KS für dich auch gebrochen und wie fühlst du dich nun? gut, gestärkt.. weil du an seiner Reaktion etwas für dich gemerkt hast.. udn das war und ist gut..
mach weiter so..

27.01.2014 15:17 • #917

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
ich will gar nix bewirken, ich weiß es wirklich nich ob ich hingehe oder nicht

ich hab zu einem großen teil losgelassen. meine hoffnung, ihn zurück zu bekommen, is momentan gleich null. Und es macht mir grad nichts aus, weil ich momentan so realistisch bin un weiß, es hat nicht gepasst.

Klar, bin ich nicht wieder hergestellt. Logisch. Aber ich esse mehr und hab auch kein Herzrasen bekommen als seine doofe SMS kam. Ich bin ehrlich un mach mir nix vor, ich bin grad enttäuscht, aber das hilft halt.

Es is kein Spielchen was ich spiele. Dann würde ich nämlich ganz andere SMS schreiben....und ne Konversation anstreben. Worauf ich null Bock hab.

27.01.2014 15:35 • #918

P
ach so.. dann habe ich das falsch verstanden
ok
dann nehme ich b)
und würde noch schreiben: kannst mir aber deine verkaufen, .

27.01.2014 16:00 • #919

C
Zitat von peppina:
und würde noch schreiben: kannst mir aber deine verkaufen, .

Hä?

27.01.2014 16:10 • #920

R
das finde ich auch gut.

27.01.2014 16:20 • #921

Traumtänzer
Hallo ihr Lieben!
Also was ich hier so von euch lese, hört sich ja größtenteils viel besser an, als noch vor einigen Tagen. Das freut mich . Mir selber gings ja gestern nach dem Traum kurzzeitig nicht so dolle. Hat sich aber dann relativ schnell wieder entspannt. Heute Morgen dann beim Aufwachen hatte ich dann irgendwie so eine innere Ruhe. Unter der Dusche hab ich dann nachgedacht und kam so zu dem Schluß, daß es so wie es gekommen ist, ok ist. Für beide von uns. Denn mal abgesehen von der Glaubensgeschichte, hat sie mMn noch einige Baustellen aus ihrer 12 jährigen Ehe, die noch abgearbeitet werden müssen. Da ist sie wohl auch noch eine zeitlang mit beschäftigt. Als sie letztes Jahr Ende Oktober rum erfahren hat, daß ihr Exmann schon wieder heiraten will, hat sie das runter gezogen.

Sie meinte, daß sie sich selber nicht versteht, warum ihr das so einen Stich versetzt. Ich meinte damals nur, daß man eben 12 Jahre nicht einfach so abschüttelt. Vor allem wenn man das hinter sich hat, was sie so die letzten Jahre hat erleben müssen. Da ist man ja dann auch mal auf dem Trip, daß man sich sagt wie kann der jetzt schon, nach allem was er mir angetan hat, wieder ans heiraten denken und ich selber brings nicht auf die Reihe, obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte. Ist mMn nachvollziehbar und wir haben da viel drüber geredet, was da so in ihr vorgeht. Das sind eben halt die Sachen, wo ich mittlerweile denke, daß es eben für sie einfach zu früh war. Sie muß erst mal ihr Leben leben, zu sich finden und alleine mit sich klarkommen können. Denn ihre Selbstzweifel waren nicht immer ohne.

Na jedenfalls ist das grade so ne Denke in mir, was mich leichter mit allem umgehen lässt. Und hey, ich finds klasse, daß es hier Frauen gibt, die sich drüber freuen wenn sie zunehmen .

27.01.2014 19:04 • #922

F
Hast Du schon was geschrieben? Ich würde b nehmen.

27.01.2014 19:12 • #923

C
Nee hab noch nix geschrieben.

Wie ist das denn?
mir gehts gut, gibt viel zu tun! Dein Ticket ist auf dem Weg zu dir, meins behalte ich erstmal.

zu nett?

Traumtänzer:
Das klingt doch sehr aufgeräumt, deine Gedanken ich glaube, da kann man besser verzeihen und loslassen, wenn man das so betrachtet.

Regina: Du klingst auch ganz entspannt

27.01.2014 19:30 • #924

T
Ich an deiner Stelle würde garnicht antworten!
Aber wenn du unbedingt was schreiben willst, machs kurz und knapp. Ihm geht's ja eh bloß um die Tickets. Also mach dir nicht sunen Kopf darum.
Geh jetzt pennen.

Lg.......

28.01.2014 00:38 • x 1 #925

F
Ich sehe es eigentlich ähnlich wie traurig.
Auf die Frage, wie es Dir geht, würde ich gar nicht groß eingehen.

28.01.2014 09:57 • #926

dbh
moin,

deine SMS war:
Zitat:
Hey,vielen dank, Geld ist da! Ticket geht die tage raus. Hoffe dir geht's gut?

Deine vorgeschlagene Antwort ist:
Zitat:
mir gehts gut, gibt viel zu tun! Dein Ticket ist auf dem Weg zu dir, meins behalte ich erstmal.

Er hat gefragt wie es dir geht, wenn auch knapp, dann schreib ihm doch das obige, ich würde nur die Smilies weglassen.

28.01.2014 10:25 • #927

C
Eigentlich isses auch wurscht wie ich was schreibe,er wird eh nich drauf antworten. Hab ihm gestern abend die SMS geschickt.jetz wieder ks.

Ich war wieder lange wach gestern. Hab den Fehler gemacht und Fotos vom letzten Urlaub ende August angeschaut, irgendwie wollte ich das...obwohl ich wusste was passieren würde. Da waren auch Videos die ich gemacht habe von jungen Studenten die Straßenmusiker waren,die unglaublich gut waren...sehr melancholische stimmen, gesonderte Liebeslieder. Natürlich hab ich dann rotz und Wasser geheult und um all das getrauert...und mich gefragt warum er das weggeworfen hat. Naja wenigstens hab ich dadurch mal durchgeschlafen weil ich so müde war.

28.01.2014 10:49 • #928

T
Hallo Coke,
Solche Aktionen solltest du in Zukunft lieber sein lassen. Das ist nämlich ziemlich Kontraproduktiv wie du gesehen hast, und hilft dir gleich null.
Ich hoffe das du nicht wieder irgendeine Frage in die Sms geschrieben hast und jetzt auf ne Antwort wartest?!

Lg.....

28.01.2014 11:49 • #929

S
Na Coke

Manchmal ist die hart Version sich soetwas anzutun aber auch gut! Ich hab das am Anfang dann und wann mal gemacht und auch geheult wie irre, aber vieleicht entwöhnt man sich damit auch ein bißchen. Das is aber auch bestimmt bei jedem anders.

28.01.2014 11:50 • #930

A

x 4