32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
Wozu auch...hätte er jetz gesagt ich soll.ihn in ruhe lassen vielleicht.

26.01.2014 20:42 • #901

R
Liebe Coke,
und all ihr anderen Lieben.
Ich hoffe euer Sonntag war ok.
Ich freue mich, dass es dir besser geht, Coke.
Ich bin auch froh, morgen wieder arbeiten zu gehen, aber ich hab ja nur 2 Tage, dann fahre ich ja zur Reha. Juhu!
Das Buch werde ich mir auch mal ansehen, klingt echt gut, danke für den Tipp.
Ich habe heute sogar mal Essen gekocht. Dann hab ich vor der Glotze gegessen. War auch ok.
Das Ticket würde ich ihm auch nicht schicken, jedenfalls nicht gleich. Du sagtest ja, das Event ist noch ne Weile hin, da kannst du es immer noch kurzfristig abgeben, wenn du doch nicht hin gehen willst. Und antworten würde ich auch nicht. Du bist bei dir. Das ist schön. Das zu halten, fällt mir nur auch immer wieder schwer.
Ich habe heute eine kurze mail an ihn geschickt, dass ich 3 Wochen nicht da bin. Er hat direkt geantwortet, dass er mir viel Erfolg und Erholung wünscht. War genauso kurz, wie meine mail, aber immerhin hat er geantwortet. Hab ich nicht erwartet.
Du hast auch von einer Freundin geschrieben, die auch schon 2mal getrennt waren und wieder zusammen sind. Wenn man das wagt und richtig anpackt ist es doch toll. Wir sind auch fast 11 Jahre zusammen. Na, ich werde sehen.
Unsere Ehe war echt toll, wir hatten wunderbare Zeiten. Es war erst das letzte Jahr, wo wir auch nicht mehr konstruktiv waren. Dann kam meine Nörgelei dazu, wegen den blöden Hormonen und er kam wohl sicher in diese Krise. Das ist so auffällig, dass er sich so zurück zog als es um den Kauf der Wohnung ging.
Na gut, es freut mich jedenfalls sehr, dass es dir jetzt so gut geht. Bleib dabei. Einen guten Wochenstart. Und gute Nacht, liebe Grüße, Regina.

26.01.2014 20:50 • #902

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
Danke liebe regina!

Ich will mich nich auf sein Niveau begeben und ihn ignorieren. Überlege noch was ich antworte.

Ja ich glaube mittlerweile,dass man jede Krise nutzen kann um zu wachsen.auch zusammen. Es is wichtig was man daraus macht,die meisten rennen nur lieber weg. Wie mein ex.

26.01.2014 21:00 • #903

F
Schön zu hören, dass Du heute gut damit umgehen kannst.

Schreib ihm doch nur, dass Dein Ticket nicht zur Verfügung steht. Oder sowas.

26.01.2014 23:12 • #904

C
Ja ich grübele noch wie ich es formulieren soll.

26.01.2014 23:20 • #905

T
Morgen Coke,

Wie gehts dir heut so? Und, hast ihm gestern noch geschrieben?

27.01.2014 09:46 • #906

C
nö noch nich, wer sich 4 tage zeit lässt, darf nix erwarten *g*

Mir gehts gut. Hab sogar ein halbes Kilo zugenommen

27.01.2014 10:34 • #907

F
Das ist doch toll! Was ist Dein Geheimrezept? Ich will das auch sagen können, dass es mir gut geht. Vermisst Du ihn nicht mehr?

27.01.2014 11:09 • #908

C
nee momentan wehr ich ihn eher ab. er hat mich einfach enttäuscht. Das is das Geheimnis Und ich hab keine Lust jemandem hinterherzurennen, der sich 4 Tage Zeit lässt, mir zurückzuschreiben. Und das auch NUR getan hat, wegen dem dummen Ticket!

27.01.2014 11:47 • #909

C
Ihr dürft wieder aussuchen helfen

a) Das andere Ticket behalte ich erstmal bei mir. Lg, auch an deine Eltern

b) Ja alles gut, Ticket bleibt erstmal bei mir, deins ist auf dem Weg. Lg

c) Joa, bei Bedarf meld ich mich bei ihm. Schöne Woche!

Ich will ihn in der Unsicherheit lasse, dass ich da nich vielleicht auch auftauche.

27.01.2014 11:57 • #910

T
Ich hab auch ein bisschen zu genommen. Zum glück. Das ging langsam garnicht mehr.
Ich hab die Nacht vielleicht ein Mist geträumt, das geht garnicht. Zum glück is es mir egal und haut mir nicht wieder rein. Kanns ja heut abend mal schreiben wenn ich von der Arbeit komme.

Also ich würde c nehmen. Glaub aber nicht das er sich was dabei denkt. Wird ihm ziemlich egal sein. Ihm geht's ja anscheinend eh bloß ums Ticket.Sorry is meine Meinung.
Lg.....

27.01.2014 12:14 • #911

C
Ich hab auch nich vor ne Konversation zu starten. Daher die Neutralität.

27.01.2014 12:26 • #912

G
Ich würde glaub ich b nehmen...

27.01.2014 13:53 • #913

C
Ich weiß nichma ob ich überhaupt auf seine dumme Rückfrage eingehen soll....

27.01.2014 13:57 • #914

R
Liebe Coke,
ich würde B nehmen.
Mir gehts heute auch gut, hab jetzt Mittag. Muß dann nochmal bis 20 Uhr ran. Ist aber ok, die beiden Tage werde ich schaffen.
Und ich habe auch zugenommen. Ich esse abends immer ein paar Macadamianüsse.
Die haben die meisten Kalorien. Und Nüsse sind eh gesund.
Es freut mich, dass es uns allen etwas besser geht, ihr habt mir alle auch sehr dabei geholfen. Ich merke, dass der Abstand mit gut tut. Er interessiert sich momentan nicht für mich, jedenfalls nicht groß, deshalb auch keine Frage, wohin ich überhaupt fahre. Aber es ist gut so, wie es ist, ich möchte auch gar nicht, dass er gerade soviel Anteil an meinem Leben hat. Ich bleibe bei mir und das ist echt ein gutes Rezept.
Bis bald, LG Regina

27.01.2014 13:57 • #915

A

x 4