Coke83
- 1478
- 1
- 74
Coke83
sTn
Zitat von Coke83:es is auch grad ma 19 tage her...ich wei0 nichma WAS ich ihm sagen soll, da er ja Sätze wie ich würd gern mit dir reden, oder Wie wärs mit einer Aussprache etc gar nich benutzt hat... im Gegenteil, er zeigt mir nur auf, was ich gemacht habe und dass er das Opfer ist... Und dass er gar nich begriffen hat, was ich immer zu ihm gesagt habe. Dass wir uns hinsetzen und Lösungen finden müssen und dass ich daran geglaubt hab, dass man das schafft.
ich bin momentan sehr gefühlskalt. Gestern vor den SMS ging es mir echt schlecht, ich dachte: Das wars. ich hab ihn so vermisst. es hat so wehgetan. seit der sms, nichts davon mehr da. ist das naive hoffnung, die sich unterbewusst breitmacht? ist es ein egostreichler, weil er mich doch nich einfach vergessen kann?
Zitat von Coke83:Was soll ich ihm sagen? Hey, ich verstehe gerade nicht, was du mir sagen möchtest und bitte gib mir ein bisschen Zeit über alles nachzudenken. ?
Zitat von Coke83:Am liebsten würd ich ihm sagen, ob ihm bewusst is was die Trennung angerichtet hat in mir und was ich alles begriffen habe...ich weiß, vorwürfe haben da nix zu suchen, daher halte ich auch die klappe...aber was er macht provoziert mich natürlich...
Zitat von Coke83:ich hab null ahnung.
Coke83
Holzer60
Coke83
Coke83
sTn
Coke83
Coke83
sTn
sTn
Zitat von Coke83:jetzt hat er nochma geschrieben:
und ich dachte dass du mal um mich.kaempfen wuerdest...
?! das ist so unfair...als ob es so einfach ist.
Coke83
Coke83