32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
und fand es echt gut, weil es klar macht, dass es nichts bringt seinem Partner SEINE EIGENE idealvorstellung von einer Beziehung aufzudrücken. Wichtig ist einfach, dass man den anderen so akzeptiert wie er ist und ihn annimmt. Die Autorin selbst stand kurz vor ihrer Scheidung und dann haben die beiden es doch gewuppt bekommen.

ich glaub schon, dass es solche gesunden Beziehungen gibt. Die meisten verfolgen aber eher gern die eigenen Ziele, wollen den anderen verändern und bleiben nicht bei sich. Das hab ich auch gemerkt in meiner eigenen Beziehung. Er wollte mich anders haben als ich war. Darum die Kritik, darum die Kontrolle und Eifersucht. Aber das hat nix mit Liebe zutun, mit wahrhaftiger freier Liebe, so kitschig es klingt. Sondern nur mit Mängel auffüllen, die in einem selbst vorhanden sind.

26.01.2014 14:36 • #886

Traumtänzer
Coke, du hörst dich heute richtig gut an, im Gegensatz zu letzter Zeit . Nicht nur hier, sondern auch im anderen Gruppenthread.

26.01.2014 14:48 • #887

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
Ja weil ich mehr Abstand zu ihm habe durch sein schei. ignorieren. ich sag ja, ma sehn wie lange das hält

Bin einfach wütend und mein Selbstschutz ist eingeschaltet.

Ich wusste das ja alles vorher, dass es nich gesund is un ich wollte ja auch schon oft ausbrechen..aber mein gott, ich hab ihn halt geliebt...

26.01.2014 14:52 • #888

T
Hallo Leute,

Wie geht's euch heute so? Bei mir, naja We halt. Bin froh wenn ich morgen wieder zur Arbeit kann.

@ Peppina: Danke für deinen Wilkommens gruß. Das kostet hier ja eh nix, und vorallem muß ich nicht immer diesen doofen Code eingeben wenn ich mal was schreiben will. Meistens kann man den sowieso kaum lesen.

@ Coke: Finde auch das du dich heute besser anhörst als sonst!

Lg......

26.01.2014 17:15 • #889

G
Coke, also verstehe ich das richtig, dass er auf deine SMS nicht reagiert hat?

26.01.2014 17:35 • #890

C
richtig.

26.01.2014 17:42 • #891

G
Krass... Aber gut, ich denke diese Ignoranz bringt dich etwas weiter oder? Ich brauchte die Erfahrung auch. Es hat mir geholfen...

26.01.2014 17:49 • #892

C
wow er hat geschrieben.

Mir gehts gut.Dir? Das zweite Ticket willst du? XYZ (sein Kumpel) braucht immer noch eins. Falls du es nicht willst.

*lol* ohman...

26.01.2014 18:05 • #893

F
Ach du schei.. Wie bescheuert.

Und nun? Bestärkt Dich das auf Deinem Weg? Hoffe, es haut nicht zu sehr rein.

26.01.2014 18:11 • #894

Traumtänzer
Zitat von Coke83:
Ja weil ich mehr Abstand zu ihm habe durch sein schei. ignorieren. ich sag ja, ma sehn wie lange das hält

Bin einfach wütend und mein Selbstschutz ist eingeschaltet.

Ich wusste das ja alles vorher, dass es nich gesund is un ich wollte ja auch schon oft ausbrechen..aber mein gott, ich hab ihn halt geliebt...

Jo, so lief das bei mir die Tage auch. Und du musst nicht nicht rechtfertigen, warum und wieso du so und so gehandelt hast. Hab heute beim Mittagschlaf kurz vorm aufwachen von ihr geträumt. War extrem doofes Gefühl und ich bin mal kurz wieder richtig abgesackt. Aber mittlerweile geht es wieder. Hab mich mit lesen abgelenkt und mir gedacht, ich schau jetzt mal hier nach euch und wie es euch so ergangen ist. Sehe grade, er hat dir geschrieben. Was machst nun mit dem Ticket? Ich würde es ja eher verbrennen

@traurig83
Bin auch froh, wenn ich morgen wieder arbeiten kann. Da bin ich wenigstens aufgehoben und den Großteil vom Tag unter Leuten, die mich ablenken. Hast du deine Geschichte hier irgendwo geschrieben?

26.01.2014 18:12 • #895

M
Oh man, und nun? Gibst du ihm dein ticket? Wie gehts dir jetzt damit?

26.01.2014 18:20 • #896

T
@ Coke: Na toll! Wenn sein Kumpel kein Ticket bräuchte, hätte er sich wahrscheinlich garnicht gemeldet. Jetzt weißt wenigstens was Sache ist. Hoffe es ist jetzt nicht all zu schlimm für dich.

@ Traumtänzer: Hallo. Ne, meine Geschichte steht hier im Forum nicht drin. Ich möchte sie auch nicht mehr schreiben, da es mir schon ziemlich lange schlecht geht. Und wenn ich das jetzt alles schreiben würde, würde alles wieder hoch kommen. Das will ich halt nicht. Irgendwann reichts halt mal. Probier momentan alles so fern wie möglich von mir zu halten. Ich hab aber hier im Thread eine kurze Zusammenfassung auf Seite 51 geschrieben. Is aber halt nicht detailiert.

Lg....

26.01.2014 18:36 • #897

C
nö, der kriegt das nicht. Der kriegt nur SEIN Ticket, und das 2. behalte ich. Zumal sein dummer Kumpel mich ma kreuzweise kann, weil der ein verpeilter Vollidiot ist

Das Ticket is auch nur so interessant, weil es in der 1. Verkaufsstaffel gekauft wurde, dh es is das günstigste. Und die günstigen gibt es nicht mehr Und verbrennen is nich, das hat 99,00 Euro gekosttet *g*

Es ist ne Veranstaltung zunem Event, hat also nix mit Sitzplätzen oder sowas zutun, zum Glück. Sind einfach nur Eintrittskarten.

Mir gehts nich schlecht, ich hab mit nix anderem gerechnet.

26.01.2014 19:45 • #898

T
Würde ich an deiner Stelle auch nicht anders machen.
Nicht mal auf seine Nachricht würde ich antworten. Denn wenn nichts zurück kommt, kann er sich schon denken das du das Ticket behälst.

26.01.2014 19:56 • #899

T
Achso, schön zu hören das es dir jetzt nicht schlechter deswegen geht.

26.01.2014 19:59 • #900

A

x 4