Naja ich hab die Erfahrung halt schon vorher gemacht, dass da was dran is...(seine Mutter ist ebenfalls esotherisch unterwegs und ich bin die Skeptikerin schlechthin! Sie hatte mir mal Karten gelegt und mir was zu meinem toten Vater erzählt, was eeeecht krass war...).
Also ich kenne eine, die macht das über Chat, die anderne beiden übers Telefon. Die erste wollte nur unsere Namen wissen und hat dann auf meine Frage hin Tarotkarten gelegt... und die war erstaunlich präzise in seiner Charakterbeschreibung und Analyse der Beziehung. Und ich hab ihr nix vorab erzählt. Sie sagte mir auch, dass er blockiert ist und sich in sein Schneckenhaus zurückzieht.
Die 2. hat das per Chat gemacht, wo ich auch etwas skeptisch war, sie hat auch etwas mehr nachgefragt, was z.B. der Grund war für die Trennung, (wo ich mir denke, das solltest DU doch eigentlich wissen!). Da war ich dann auch wieder skeptischer, aber komicherweise gings in die selbe Richtung...und bei ihr sogar noch positiver... aber auch sie hat mir vorgestern gesagt, dass er am Ende seiner Kräfte ist und grad nicht mehr kann....darum käme nix von ihm. Und durch meine SMS solle ich ihm die Tür aufmachen.
Naja, un jetz hab ich grad noch woanders angerufen (Professionelle Hotline, hab mir Bewertungen durchglesen, gab ein Gratisgespräch) und sie hat mir in 6 Minuten gesagt, dass er auf mich zukommen wird und wenn ich das will, gehts ab Mai aufwärts...also quasi wieder: Es gibt eine Annäherung, momentan ist er aber blockiert und ich kann nix machen und soll ihn nich bedrängen. Sondern abwarten und etwas loslassen.
Wichtig ist halt, was du für Fragen stellst. Oder was du wissen willst.
ich bin mir nich 100% sicher, dass es nich alles Quatsch is, aber ich glaube schon an sowas generell, aber bei mir selbst bin ich noch skeptischer...
Sie sagte auch, dass ich alle meine Gedanken aufschreiben soll, ob Brief oder Tagebuch...und das mach ich ja eh schon. Ich sagte auch, es sind bereits über 12 Seiten und sie sagte: Ja, das wird auch noch mehr *lol* Das hätte ich mir zwar auch selbst beantworten können aber dennoch wars ganz gut beruhigend...
24.01.2014 18:19 •