32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

R
Coke, das ist cool.
Ich habe es auch schon gemacht, mir wurde gesagt, dass er im Moment nicht weiß, was er will und es wird 3-6 Monate dauern.
Ich halte dich nicht für verrückt, ausserdem ist Verrücktsein ein Kompliment,
Also hab geduld Kleines.
Es wird.
Drück dich nochmal, Regina.

24.01.2014 18:11 • x 1 #841

C
Naja ich hab die Erfahrung halt schon vorher gemacht, dass da was dran is...(seine Mutter ist ebenfalls esotherisch unterwegs und ich bin die Skeptikerin schlechthin! Sie hatte mir mal Karten gelegt und mir was zu meinem toten Vater erzählt, was eeeecht krass war...).

Also ich kenne eine, die macht das über Chat, die anderne beiden übers Telefon. Die erste wollte nur unsere Namen wissen und hat dann auf meine Frage hin Tarotkarten gelegt... und die war erstaunlich präzise in seiner Charakterbeschreibung und Analyse der Beziehung. Und ich hab ihr nix vorab erzählt. Sie sagte mir auch, dass er blockiert ist und sich in sein Schneckenhaus zurückzieht.

Die 2. hat das per Chat gemacht, wo ich auch etwas skeptisch war, sie hat auch etwas mehr nachgefragt, was z.B. der Grund war für die Trennung, (wo ich mir denke, das solltest DU doch eigentlich wissen!). Da war ich dann auch wieder skeptischer, aber komicherweise gings in die selbe Richtung...und bei ihr sogar noch positiver... aber auch sie hat mir vorgestern gesagt, dass er am Ende seiner Kräfte ist und grad nicht mehr kann....darum käme nix von ihm. Und durch meine SMS solle ich ihm die Tür aufmachen.

Naja, un jetz hab ich grad noch woanders angerufen (Professionelle Hotline, hab mir Bewertungen durchglesen, gab ein Gratisgespräch) und sie hat mir in 6 Minuten gesagt, dass er auf mich zukommen wird und wenn ich das will, gehts ab Mai aufwärts...also quasi wieder: Es gibt eine Annäherung, momentan ist er aber blockiert und ich kann nix machen und soll ihn nich bedrängen. Sondern abwarten und etwas loslassen.

Wichtig ist halt, was du für Fragen stellst. Oder was du wissen willst.

ich bin mir nich 100% sicher, dass es nich alles Quatsch is, aber ich glaube schon an sowas generell, aber bei mir selbst bin ich noch skeptischer...

Sie sagte auch, dass ich alle meine Gedanken aufschreiben soll, ob Brief oder Tagebuch...und das mach ich ja eh schon. Ich sagte auch, es sind bereits über 12 Seiten und sie sagte: Ja, das wird auch noch mehr *lol* Das hätte ich mir zwar auch selbst beantworten können aber dennoch wars ganz gut beruhigend...

24.01.2014 18:19 • #842

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

R
Coke, das klingt echt super.
Ich habe das auch mit dem Gratisgespräch bei mehreren gemacht. Nur ein Mann hat mir gesagt, ich soll ihn ziehen lassen, er wäre unreif. Aber was er über mich sagte, stimmte zu 100%. Die anderen haben alle das gesagt was ich dir schrieb, mit 3-6 Monaten.
Ich bin sehr dafür. Wir hatten in unserer Familie mal ein Medium. Er konnte Geister sehen und sowas. Nun, vor 100 Jahrenwar das auch alles noch etwas anders. Aber ich habe immer daran geglaubt, dass es Dinge gibt, die sich unserer Kenntnis und dem Verständnis entziehen. Und das spüren auch diese Menschen durch Chat oder Telefon.
Mir wurde ja auch gesagt, dass er im Moment nichts weiß, darum bin ich vielleicht meist so gelassen. Ich hab Zeit, ich bin der Preis! hihi!
Darum, liebe Coke, kümmern wir uns jetzt erst mal um uns, dass es uns gut geht und die Zeit arbeitet für uns.
Öffne ihm die Tür. Ich werde es auch tun, wenn ich spüre, dass es soweit ist.
So, jetzt mache ich mich fertig für meine Techno-Party.
LG Regina.

24.01.2014 18:46 • #843

T
Hallo Coke

Kann es sein das du dich jetzt ziemlich darauf versteifst?

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber probier deine Hoffnungen so flach wie möglich zu halten! Denn wenn es nicht dem ist was sie dir erzählt haben, wirst du ziemlich tief fallen. Wahrscheinlich noch tiefer als du es jetzt schon bist. Ich denk gestern und heute waren schon ziemlich krass für dich oder? (zwecks keiner Antwort) Sorry, aber ich glaub an sowas halt nicht wirklich. Wie gesagt, ich will dir das jetzt nicht madig reden oder so. Pass halt einfach ein bisschen auf dich auf.

Lg.....

24.01.2014 23:20 • #844

C
Kann nich schlimmer werden...

Aber ja, ich muss loslassen...das versuch ich seit 7 Wochen...

24.01.2014 23:28 • #845

C
Gemeldet hat er sich übrigens immer noch nicht...

24.01.2014 23:30 • #846

T
Sag das nicht! Ich hab schon so einige Trennungen hinter mir. Glaub ich hab schon alles durch was es überhaupt zu dem Thema gibt. Es war jedes mal die Hölle, und ich dachte immer es kann nicht mehr schlimmer kommen. Tja, da hab ich falsch gedacht. Die letzte Aktion hat sowieso alles getopt. Unzwar um längen! Hätte das auch nie gedacht.

Ganz ehrlich, ich glaub nicht das da noch was kommt. Sonst hätte er sich schon gemeldet. Nimms mir nicht bös.

24.01.2014 23:44 • #847

C
Wow,du bist echt ein Optimist

Also ich glaub der hat momentan einfach keinen Bock...eigentlich Ist er nicht so. Sondern eher anständig. Naja kann eh nix machen...

24.01.2014 23:46 • #848

G
Er hat noch nicht geantwortet? Hmmm ... Du hattest wie geht's gefragt ne? Das finde ich komisch... Ich würde nicht nochmal schreiben. Du hast es versucht!

24.01.2014 23:56 • #849

C
Nee hinterherrennen tu ich nich...

24.01.2014 23:58 • #850

G
Sehr gut, so will ich dich hören coke

Gute Nacht!

Ps: ich bete für dich dass er bald antwortet!

25.01.2014 00:01 • #851

T
Mag sein, ich kenn ihn ja nicht.

Ich bin da halt mittlerweile extrem vorsichtig und erwarte eigentlich nix mehr. Dann ist die Entäuschung nicht ganz so groß. Und falls es doch klappt, freut man sich umso mehr. Sch...... Erfahrungen sag ich nur.

25.01.2014 00:01 • x 1 #852

C
Vielleicht testet er mich..ka. Er hat riesen ego...

25.01.2014 00:02 • #853

I
Mensch Coke, Süße!
ich würd dir so gern helfen, dich irgendwie aus dem Strudel rausziehen und durchschütteln...
Du schreibst für andere immer so superklar und wenn ich jetzt deine Beiträge weiterlese, dann tut mir das im Herzen weh.
Mensch.....du kannst nicht loslassen sagst du....was kann man denn da nur machen?
Du bist doch so eine liebe, tolle frau.....bitte sei nicht so traurig.
Du kannst das Schicksal eh nicht beeinflussen und wenn etwas sein soll, dann passiert es von alleine, Versuch es mal so zu sehen.
Erinnerst du dich an meine Telefonzelle? Wie wir da zusammen reinsteigern wollten?
Wie gerne würde ich das jetzt gerade machen mit dir und die Zeitung auf in einem Jahr Zukunft stellen.
Ich bin sooooo sicher, dass du dann drüber lachst über das, was du gerade mitmachen musst.
Er ist es nicht wert.....sorry, aber ich lese die ganze Zeit still mit und ich habe einfach diese Meinung.....du bist viel besser als er je sein kann...

Drück dich fest, Jenny

25.01.2014 00:10 • #854

T
Testen?
Das ist doch kein Spiel. Sowas macht man normaler weise nicht mit einem Menschen der einem was bedeutet! Zumindestens ich nicht.

25.01.2014 00:12 • x 1 #855

A

x 4