32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
Mir reicht das niht, mich tröstet das nicht...ich sitz hier wieder und bin in Scherben...Warum nur, gebe ich mir die Schuld...es is alles zum kotzen...ich schlafe schlecht, muss mir beruhigungsmittel reinziehen und hab kein leben mehr...und kanns nich ändern momentan...ich sitze hier und warte...auf jemanden, der keinen bock auf mich hat...un ich geb mir dafür die schuld..ich hab das gefühl, mich falsch zu verhalten, weil er nich auf mich zugeht. ich hab nich das gemacht was er wollte und werde bestraft...bin ich das? oder ist das so?...

24.01.2014 12:37 • #826

C
immernoch nichts....ist das Rache?

24.01.2014 16:56 • #827

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
ich wette er hat einfach aufgegeben..er will nich mehr...es is vorbei... ich sitze hier und schreibe einen elend langen brief mit der hand...und weiß nicht mal wofür...ich versteh das alles nicht mehr...warum ist das alles passiert....ich vermisse ihn so warum kann er nicht einfach zurückkomen...ohman was eine schlimme zeit...ich komm nich vom fleck...

ein direktes gespräch würd ich nich schaffen...würde wieder weinen...

24.01.2014 17:20 • #828

G
Kopf hoch Coke, wir schaffen es alle. Guck, du nimmst dir doch auch zeit zum Antworten. Vielleicht wühlt es ihn auch auf und er möchte erstmal wieder runter kommen und ne Nacht drüber schlafen!

24.01.2014 17:23 • #829

C
er hat doch ne nacht drüber geschlafen...
es sind bald 24h.... es quält mich so...

24.01.2014 17:26 • #830

G
Ruhig... Du wolltest schreiben, also versuche jetzt ruhig zu bleiben. Gib ihm zeit. Und falls keine Antwort kommt, weißte wenigstens wo der Hase lang läuft, so schlimm es auch ist!

24.01.2014 17:28 • #831

C
ich komme nich mehr raus aus dieser schlimmen spirale... ich mach mir dauernfd vorwürfe...dass ich nich mit ihm nichma geredet habe...warum habe ich das nich getan, warum hab ich ihm nich offen gesagt, was in mir vorgeht..warum hat er nichts zu mir gessgt, warum hat er mir nich gesagt, dass wir nochma drüber ereden könne...er ist weg...

24.01.2014 17:32 • #832

T
Hallo Coke
Das tut mir leid für dich.
Vielleicht schreibt er ja noch. Mach dir nicht soviele Gedanken. Ich weiß das das schwer ist, aber das bringt dich im Moment auch nicht weiter. Ehr im Gegenteil. Willst du den Brief ihm eigentlich geben?

Lg.....

24.01.2014 17:44 • #833

C
ich hab keine ahnung grad was ich machen soll...mir ist kalt, ich hab heute wieder schlimm geweint und bin absolut neben mir...

24.01.2014 17:45 • #834

G
Coke, es ist nie zu spät für irgendwas. Es sind grade mal 3 Wochen ks. Ich habe so oft geschrieben man sollte sich gut überlegen was man will. Ich habe alles gesagt, und deshalb quälen mich diese Gedanken jetzt nicht. Wieso sagst du ihn nicht was du denkst? Du machst dich noch kaputt mit deinen Gedanken Coke

24.01.2014 17:46 • #835

G
Du hast schiss ja, ich weiß! Aber nur du kannst dir helfen wenn du reden möchtest. Dann musst du über deinen Schatten springen. Hop oder Top

24.01.2014 17:47 • #836

P
Und wenn du nun einfach fragst:
hey, hast du meine sms bekommen?

24.01.2014 17:55 • #837

R
Liebe Coke,
gibts was Neues?
Bitte hör auf dir die Schuld zu geben! Ich habe das auch 2 Monate getan, es hat mich fast zerrissen. Meine Hilfe war, nachzudenken. Was hätte ich getan, es sind beide Schuld. Es war die einzige Lösung für ihn den Konflikt so zulösen.
Verzeihe dir, es sind keine Fehler, es sind Erfahrungen und diese können uns im weiteren Leben nur helfen.
Bitte nicht verzweifeln, gib ihm Zeit und höre auf deinen Bauch, wenn du es nicht aushälst, ruf ihn an. Besser man kann sich sagen, ich habe alles versucht, eh man sich noch mehr Vorwürfe macht.
Drück dich, Regina.

24.01.2014 18:01 • #838

C
Gott, Leute haltet mich bitte echt für bescheuert aber ich hab grad mir nochmal Kartenlegen lassen...von einer 3. Person, die auch vorab nix wusste.

und sie hat mir ebenfalls bestätigt, dass es bald wieder zu Kontakt kommen wird. so wie die anderen beiden kartenlegerinnen...sie meinte , ich solle einfach die füße still halten und gar nix tun. und es wäre sehr wichtig, dass ich das tue, weil er momentan einfach blockiert ist und nichts was bringen würde, er käme auf mich zu.... und eine andere frau gäbe es auch nicht.

Bin bisschen verdutzt, da ich mich schon auf was anderes eingestellt hatte... haltet mich für verrückt, aber ich halte mich jetz einfach dran... sie hat mir sogar genaue zeitangaben gesagt, was mich auch verdutzt hat...

ich bin gespannt... und das is mein einziger strohhalm...

24.01.2014 18:04 • #839

Traumtänzer
Da ich da völlig ahnungslos bin. Wie läuft das denn bitte ab? Ich muß allerdings zugeben, daß ich von so Hokuspokus nicht unbedingt was halte .

24.01.2014 18:09 • #840

A

x 4