32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

S
Ihr wolltet doch ursprünglich zusammen auf das Konzert oder ?
wie wäre es einfach sich darauf zu beziehen ?

Antwort c) mit dem Beisatz: vieleicht magst du mir ja berichten wie das Konzert war, bis dann!

23.01.2014 18:19 • #811

R
Liebe Coke,
was die anderen schreiben finde ich auch gut. Es stimmt, du hast nichts zu verlieren, er ist weg und mehr geht nicht. Wenn dir das so wichtig ist, tu es. Ich werde das auch machen, wenn es soweit ist, meine Liebe gestehen und alle Gefühle raus lassen, aber danach ist mir im Moment nicht mehr. Ich bin bei mir und das tut mir gerade sehr gut. Vielleicht schläfst du noch mal drüber? Meist sieht es dann anders aus.
Sei gedrückt, wir kriegen das schon hin. Regina

23.01.2014 19:01 • #812

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

F
Ich finde, alle drei Möglichkeiten regen nicht wirklich en Gespräch an. Sorry.
Ich melde mich nachher noch mal.

23.01.2014 19:31 • #813

C
Es handelt sich nich um ein Konzert sondern eine veranstaltung. und ich weiß nich, ob ich hingehen werde oder nicht...das Ding is im Sommer un ich warte solange noch.

Es geht hier auch nich um ein Gespräch. Es geht in erster Linie um Kontaktaufnahme und dass er sieht, dass ich nicht die verletzte Heulsuse bin. ich hab nich vor mit ihm ne Konversation übers Handy zu machen, das führt ja zu nix. ich mach mir auch keine Hoffnungen, dass er sich denkt: Boah gut, ich will zurück! So funktioniert das eh nicht...

ich denke seit heute morgen drüber nach, und irgendwann muss ich ihm ja mal schreiben... ich versuche wirklich meine Hoffnungen soweit runterzuschrauben wie möglich, ...

23.01.2014 20:07 • #814

C
Also ich werd ihm gleich schreiben:

Hey,vielen dank, Geld ist da! Ticket geht die tage raus. Hoffe dir geht's gut?

23.01.2014 21:06 • #815

F
Und, haste?

23.01.2014 22:53 • #816

C
Ja...Un jetz hoffe ich einfach,dass er irgendwas schreibt...

23.01.2014 22:56 • #817

C
Da ich mir aber lange zeit gelassen habe,wird er das wohl auch tun..wenn ich merke dass alles verloren ist bekommt er meinen Brief....

23.01.2014 22:58 • #818

T
Dann drück ich dir mal die Daumen....

23.01.2014 22:58 • #819

C
Tja bisher kam nix...

24.01.2014 07:40 • #820

dbh
Ich drück dir die Daumen, dass es dir weiterhilft, egal was passiert

24.01.2014 09:24 • #821

C
Immernoch nix....

24.01.2014 11:52 • #822

dbh
sind noch keine 24 Stunden...

24.01.2014 12:05 • #823

C
Ich könnt wieder nur heulen...ich mach mir dauernd vorwürfe...was total irre ist..ich denke mir dauernd, hätte ich doch nur nochmal um ein gespräch gebeten nachdem er schluss gemacht hat...hätte ich doch nur nich so schnell meine sachen geholt, dann hätte ich ihm vielleicht gezeigt, dass ich das nicht will, ich wünschte ich hätte offen mit ihm geredet...warum fühle ich mich für all das hier so verantwortlich? ICH hab NICHT Schluss gemacht! Warum rede ich mir ein, dass ich für dieses entgültige die Verantwortung habe? warum fühle ich mich so schuldig? Weil er mir das vermittelt hat? Weil irgendjemand Schuld haben muss?

Warum fühle ich mich so verantwortlich....warum fühlt es sich so an, als habe ich ihn verlassen...ich halte das alles nicht mehr aus...wenn nichts kommt, werde ich direkten Kontakt suchen...diese schei. warten war der dümmste Fehler den ich hätte machen könne...aber er hat mir immernur signalisiert, dass er keinen Ausweg weiß, hat es nie zurückgenomen...woher hätte ich die Kraft nd den Mut nehmen sollen....

Und dnn träume ich heute wieder von ihm..wie ich unsicher frage Liebst du mich? und ich merke, dass er es nicht mehr wirklich tut...

Was eine Qual...Warum hat er mich losgelassen, wenn er es nicht wirklich wollte...warum...

24.01.2014 12:33 • #824

P
Ach liebe coke..
ich wollte grad mit blöden Ratschlägen kommen, aber was soll der Mist?
was kannich dir raten?

Süße, es tut so weh, ne? ich verstehen das! mach immer, wonach dir ist, es sit schlimmer zu bereuen, was man nicht getan hat...

letztendlich hast du alles richtig gemacht. nach bestem Wissen und Gewissen...

24.01.2014 12:35 • #825

A

x 4