32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

T
Hallo Coke,

wenn du dir nicht sicher bist, würde ich dir auf jeden Fall davon abraten dich bei ihm zu melden. Das könnte wenn es blöd läuft ziemlich nach hinten los gehen. Und dann geht's dir nämlich richtig schlecht. Ich denk dein Momentan Zustand ist Ausreichend oder?

Mir geht's heute auch wieder richtig sch....! Dachte eigentlich das es mittlerweile einwenig besser geworden ist. Zwecks KS und ich hab sie auch schon länger nicht mehr gesehen. Tja, falsch gedacht. Sie ist heute mit dem Auto an mir vorbei gefahren, und das hat schon gereicht um mich völlig aus der Bahn zu werfen.

Ich hab echt keinen Plan mehr wie ich das jemals auf die Reihe kriegen soll! Sie fehlt mir so!

Lg......

22.01.2014 19:00 • #796

C
ja ich habs auchheute nich getan...hab mir baldrian reingepfiffen, ne entspannungsübung gemacht und gelesen, das hat viel geholfen

Traurig, das tut mir leid hat sie dich auch gesehn?

23.01.2014 00:24 • #797

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
Also ihr lieben,

heute morgen kam eine Nachricht von meinem Ex bezüglich dieser blöden Überweisung:

Hey das Geld ist überwiesen...Müsste eigentlich auch schon da sein...inkl. XYZ-Ticket.LG auch an deine Mum, XYZ

Was mir auffiel: Keine Smilys mehr wie vor Silvester, kein hoffe dir gehts gut wie ich gehofft hatte oder sonstiges. Hätte aber schlimmer kommen können.

Folgende Optionen für eine Antwort:

a) Hey, stimmt, geld ist da, hatte viel um die Ohren und es nicht gesehen. Das Ticket schicke ich dir. Hoffe du kommst gut vorran?

b) Hey, das Geld ist da Das Ticket geht die Tage raus und danke für die Lieben Grüße auch von meiner Mum

c) Hey, vielen Dank, Geld ist da! Das Ticket geht die Tage raus. Danke für die Lieben grüße auch von meiner Mum Ich hoffe dir geht es gut! (oder als Frage?)

ich weiß, nicht viele Unterschiede, aber kleine, feine Unterschiede... Das Hoffe du kommst gut vorran könnte ihm eigene Interpretationsmöglichkeiten liefern...oder auch nicht und er antwortet schlicht ja danke.

ich will schon irgendwie ein kurzes Gespräch anregen...mich vortasten.

meinungen?

23.01.2014 15:40 • #798

R
Liebe Coke,
uff! Hat jA ETWAS GEDAUERT bei ihm. War aber gut, dass du noch nicht gemeldet hattest, finde ich.
Ich würde Variante a nehmen. Und wie du ein Treffen anregen kannst, gute Frage. Da bin ich ja selbst überfordert. Du kannst ja noch schreiben man sieht sich oder so. Da fragt er vielleicht nach, wie du das meinst. Ich will dir da auch nichts Falsches raten. Lass deinen Bauch entscheiden. Ich mache das ja mittlerweile auch so. Klappt auch.
LG Regina

23.01.2014 15:52 • #799

C
nein nein, treffen is zu früh,...man sieht sich leider auch nicht, dazu wohnen wir zu weit weg.

mein bauch is leider seit wochen vom verstand überlagert

23.01.2014 15:53 • #800

R
Ach stimmt, Coke, du wolltest ja nur ein Gespräch anregen, sorry, hatte ich wohl mich schon wieder im Hinterkopf.
Da weiß ich auch nichts. Und das mit dem Bauch geht erst wieder, wenn man langsam runter kommt. Ich habe da auch ne Zeit gebraucht. Aber da gibt es nen guten Rat, wurde mir auch mal gegeben. Wenn du was machen willst,egal was, und du kannst dich nicht entscheiden, dann kann man sich fragen, was macht jetzt mein bauch? Bin ich bei dem gedanken noch aufgeregter als vorher, dann lass es. Fühlt sich aber der Bauch ruhig und entspannt an, du auch, dann sagt dir dein Bauch, dass das die richtige Entscheidung ist. Wenn man sich darauf konzentriert, klappt es auch am Anfang, wenn es einem sowieso immer übel ist. Probier es aus:
LG Regina

23.01.2014 16:11 • #801

dbh
Ich nehme Tor 3:
c) Hey, vielen Dank, Geld ist da! Das Ticket geht die Tage raus. Danke für die lieben Grüße auch von meiner Mum Ich hoffe dir geht es gut? Wenn du nochmal reden willst, meine Tür ist noch offen...

23.01.2014 16:41 • #802

R
Liebe Coke, wenn du der meinung bist dann schreib so.
Ich würde das mit der Tür weg lassen, aber das würde ich machen. Für mich wäre das schon wie hinterher rennen. Du bist enttäuscht, wenn er nicht reden will, damit tust du dir wieder selbst weh. Aber wie gesagt, wenn dein bauch sagt, das ist ok, dann mache es so. Jeder ist ja anders.
LG Regina

23.01.2014 17:13 • #803

C
Ja das mit der Tür ist mir auch zu viel muss ich sagen...die Beziehungsstrategen meinen,ich solle keine Smilys benutzen und das HEy weglassen...versteh ich nicht ^^

23.01.2014 17:14 • #804

dbh
Hey ist eine Anrede, Höflichkeit, sollte man nicht weglassen. DU willst, dass er was erkennt, dass er auf dich zugeht. Daher das mit der Tür, und ausserdem spielst du so den Ball in seine Hälfte...

23.01.2014 17:17 • #805

C
ich glaub nich, dass er den ball zurückwerfen wird. der is emotional wahrscheinlich blockiert und hat wahrscheinlich aktuell gar keinen bock drauf...

23.01.2014 17:25 • #806

dbh
Wenn er aber keinen Ball in seinem Feld hat, KANN er gar nichts zurückwerfen. Wenn nix kommt, bist du dann weiter wie ohne Ball

23.01.2014 17:27 • #807

C
Ich glaub das übt einfach zuviel Druck aus,...der is leider nich so einfach. Ich hatte ihm am 24. Ja schon gesagt, dass er auch gerne mit mir reden kann, da hat er geblockt und gesagt, von seiner Seite aus gibts nix zu sagen weil ich ja nich gekämpft hab...ja kindisch, ich weiß.

23.01.2014 17:49 • #808

T
Hallo Coke
Ich würde auch c nehmen, und muss mich meinen Vorrednern anschließen. Das mit der Tür ist zuviel. Aberssonst ist ok. Wirst ja sehen wie er reagiert. Erwarte aber bitte nicht zuviel. Nicht das du dann bitter enttäuscht wirst.

Zu deiner Frage. Ich denke schon das sie mich gesehen hat, spielt aber nicht wirklich eine Rolle.
Das schlimme ist das mein Herz immernoch nicht die Hoffnung aufgegeben hat das sie wieder zurück zu mir kommt, aber mein Kopf sagt da was ganz anderes.

Lg......

23.01.2014 18:08 • #809

Traumtänzer
Hm, er ist wirklich recht kompliziert. Hab ehrlich gesagt kein so gutes Gefühl bei euch beiden. Das Problem kann natürlich auch sein, daß keiner von euch beiden den entscheidenden Schritt hin zum Gespräch gehen mag. Aus Angst man bekommt eine Abfuhr. Aber mal ehrlich. Was hast du zu verlieren? Derzeit ist er weg und mMn schaut es nicht so aus, daß er von seiner Seite aus wieder auf dich zukommt. Ich find halt einfach, daß es für dich selber ein wichtiger Punkt ist, absolute Klarheit zu haben. Denn nur so kommst du auch irgendwann mal aus deiner Gedankenspirale raus. Solange du dich weiterhin fragst, was wäre wenn du das oder jenes machst/nicht machst, wirst du auf keinen grünen Zweig kommen. Und auch wenn er dann eine Antwort gibt, die du nicht hören magst. Es bringt dich dann trotzdem irgendwann weiter. Weil du dann eben genau weißt, woran du bist.

23.01.2014 18:10 • #810

A

x 4