Danke für die Auffrischung, ich war mir nicht mehr sicher wie das gelaufen ist.
Letzter Stand ist also der folgende:
- Er meinte, man könne sich ja ggf aml treffen, war sich aber nicht sicher ab wann zu früh vorbei ist
- Er hat gemeint, dass es mit euch vielleicht nochmal was werden könnte, nichts versprochen
- Ihr habt euch SMS geschickt zu Sylvester
Er hat sich die Option vorbehalten nochmal auf dich zugehen zu können. Du meintest, dass ihr beide erstmal was Zeit brauchen würdet, vermutlich ohne konkret zu sagen wie lang das gehen soll.
Du hast ihm nicht gesagt, dass du von ihm nichts hören magst, umgekehrt genauso. Sprich deine Vermutung er meidet den Kontakt weil er dies als deinen Wunsch ansieht beruht nicht auf einem konkret geäusserten Wunsch deinerseits.
a) Kann sein, dass er denkt, dass du Abstand brauchst und sich deswegen nicht meldet.
b) Kann sein, dass er mit euch abgeschlossen hat und sich deswegen nicht bei dir meldet
c) Kann sein, dass er darauf wartet, dass du den ersten Schritt machst
d) Kann sein, dass es ihm genauso schlecht wie dir geht und er nicht weiss was er machen soll
Wenn c) zutrifft gibt er sich einem Irrglauben hin, schliesslich hat er Schluss gemacht, da liegt es an ihm sich wieder zu melden. Falls b) zutrifft ist der Zug eh abgefahren. In meinen Augen ist a) reine Spekulation , für die ich keine rechten Anhaltspunkte sehe. Und wenn d) zutrifft sitzen beide vor ihren Handys und warten auf Lebenszeichen und nichts wird passieren, bis einer irgendwann die Lust verliert und aufgibt.
Du willst es wissen? Dann frage ihn, rufe ihn an und frage nach dem Grund für die Kontaktlosigkeit seinerseits.
22.01.2014 15:07 •