Oh das is traurig Bei uns ist das der Fall am Valentinstag, 4 Jahre dann.
ach frag nich...ich krieg meinen Ar. nich hoch, mach mir Hoffnungen, wofür ich mich dann selbst bestrafe indem ich mich für den größten Deppen der Welt halte... Ich wünschte ich würd meinen Ar. hochkriegen. Ich krieg ihn aber nich hoch.
Ich habe momentan keine Lust auf Menschen oder großartige Unterhaltung. Ich geh heute zu meiner besten Freundin, damit ich überhaupt mal rauskomme. Lust hab ich aber auch keine dazu.
Ich lese Bücher weil ich nach einer Lösung suche. Die gibts aber nicht. Ich hoffe, er meldet sich. Wird er wohl nicht. Und wenn, dann nur um sein schei. Ticket zu wollen. Nicht, weil er mich vermisst. Weil er sich für mich interessiert.
Momentan hasse ich alles und bin frustriert. ich wünscgte mein Yoga-Kurs würde einfach schon anfangen.
Ansonsten versuche ich jeden Tag eine Stunde spazieren zu gehen. Gestern war ich einkaufen, fands furchtbar anstrengend. ich will eigentlich gar nichts mehr machen... und ich weiß, dass is der falsche Weg.
Ich muss wieder auf die Füße kommen, mein altes ICH entdecken und stark werden..aber ic hab keinen Plan, wie ich dahin kommen soll...ich hab nen dicken Hänger...
19.01.2014 11:38 •