32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
Inem Yogakurs bestimmt nich

18.01.2014 18:46 • #736

Ich finde keinen
Ich gehe ja auch dort hin. Einer würde Dir doch genügen oder?

18.01.2014 18:50 • #737

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
Sehen wir dann ich werde berichten

Hätt grad übelst Lust meinem Ex einfach ma eine reinzuhauen...grummel.

18.01.2014 18:56 • #738

Traumtänzer
Dann kauf dir nen sandsack . Machst gleichzeitig was für den Körper. Ich merks grade bei mir im Rücken wieder ..lol. Ich häng quasi seit 4 Wochen mehr oder weniger rum und lese viel. Und auf dem Sofa hab ich dann nicht gerade die optimale Haltung und ... Ich werde wohl alt . Muß wohl auch nen Yogakurs machen

18.01.2014 18:58 • #739

C
wir machen alle Yooooga! Und trinken viel Yogi-tee!

Das mit der Haltung kenne ich...sitze rund um die Uhr vorm PC oder aufm sofa un lese...

18.01.2014 19:01 • #740

Traumtänzer
Hm, musstest du das mit dem Yogi-Tee erwähnen? Da gabs ne Variante, die sie dauernd getrunken hat . Und ja, zu wenig Bewegung und nur krumm auf dem Sofa abhängen. Na ja, ich werde ja sehen, wie sich das ab Monatg dann entwickelt, wenn ich beim Werksarzt war. Vielleicht schicken die mich auch gleich weiter zur Notschlachtung .

18.01.2014 19:18 • #741

C
sorry!

is dein Rücken so schlimm?

18.01.2014 19:28 • #742

C
so jetz bin ich ach wieder traurig un verzweifelt....klasse... hasse es. ich hasse es!

18.01.2014 22:55 • #743

C
Guten morgen ihr lieben, hoffe ihr hattet nen angenehmen Start in den Sonntag..Ich steh jetz erstmal auf...

19.01.2014 11:05 • #744

Traumtänzer
Mahlzeit Coke,
jo hab schon um 8 nicht mehr pennen können. Bei der 2. Tasse Kaffee hab ich dann Muttern angerufen. Ihr geht es grade nicht so gut, weil sich in 2 Tagen der Todestag meines Vaters zum 9. Mal jährt. Da ist sie dann verständlicherweise total durch den Wind. Die beiden haben echt eine Bilderbuchehe geführt mit viel Liebe. Tja, sowas würde ich auch gerne mal irgendwann noch erleben. Ich arbeite dran . Und wie geht es dir heute?

19.01.2014 11:29 • #745

C
Oh das is traurig Bei uns ist das der Fall am Valentinstag, 4 Jahre dann.

ach frag nich...ich krieg meinen Ar. nich hoch, mach mir Hoffnungen, wofür ich mich dann selbst bestrafe indem ich mich für den größten Deppen der Welt halte... Ich wünschte ich würd meinen Ar. hochkriegen. Ich krieg ihn aber nich hoch.

Ich habe momentan keine Lust auf Menschen oder großartige Unterhaltung. Ich geh heute zu meiner besten Freundin, damit ich überhaupt mal rauskomme. Lust hab ich aber auch keine dazu.
Ich lese Bücher weil ich nach einer Lösung suche. Die gibts aber nicht. Ich hoffe, er meldet sich. Wird er wohl nicht. Und wenn, dann nur um sein schei. Ticket zu wollen. Nicht, weil er mich vermisst. Weil er sich für mich interessiert.

Momentan hasse ich alles und bin frustriert. ich wünscgte mein Yoga-Kurs würde einfach schon anfangen.
Ansonsten versuche ich jeden Tag eine Stunde spazieren zu gehen. Gestern war ich einkaufen, fands furchtbar anstrengend. ich will eigentlich gar nichts mehr machen... und ich weiß, dass is der falsche Weg.

Ich muss wieder auf die Füße kommen, mein altes ICH entdecken und stark werden..aber ic hab keinen Plan, wie ich dahin kommen soll...ich hab nen dicken Hänger...

19.01.2014 11:38 • #746

Traumtänzer
Jo, ist schon doof, wenn man sich selber dabei zusieht, wie man am ertrinken ist. Wegen meinem Rücken. Ich hatte vor rund 12 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall. Und da sollte ich eigentlich regelmäßig was machen, damit die Rumpfmuskulatur stabil bleibt. Übern Sommer fahre ich auch normalerweise viel Fahrrad. Das kam nur letztes Jahr wegen meinem Umzug etwas zu kurz, weil ich da bei dem guten Wetter dann mit Kisten packen, ausmisten und der Renovierung beschäftigt war. Als ich dann endlich urlaub hatte, kamen dort noch die letzten Möbel für Schlaf- und Wohnzimmer. Dann war erst mal auspacken angesagt usw. Und jetzt hänge ich halt zu viel auf Sofa oder vor dem Rechner rum, anstatt mal wieder meine Rückenübungen zu machen .Wegen deinen Büchern. Lies mal nicht nur Fachliteratur. Du kannst dich doch nicht 24/7 mit der Trennung auseinandersetzen. Irgendwann muß sich dein Kopf auch mal erholen. Kein Wunder drehst du ständig am Rad. Gönne dir einfach mal ne Pause . Und versuch heut bei deiner Freundin mal bewusst über was anderes zu reden. Das geht nämlich, wenn man sich darauf einlässt. Und durch solch kleine Denkpausen kommst du nach und nach mal zur Ruhe. Setze dir ruhig auch mal kleine Tagesziele, bzw Aufgaben. Da geht es dann nur darum, daß du das Ziel erreichst und dir damit beweist, daß du auch wieder anders kannst. So hangelt man sich Stück für Stück aus dieser Starre raus.

19.01.2014 12:01 • #747

C
Na dann kümmer dich mal um deinen Rücken! Der Rücken ist wichtig.

Ich weiß einfach momentan nicht, wie ich über diese ganze Wut, Kränkung, Enttäuschung hinweg kommen soll...dass er mich einfach weggeschmissen hat..dass er sich hinstellt und sich das Leben einfach macht...es is so dermaßen unfair...er hat mir alles genommen. Ich wünschte ich könnte die Zeit einfach zurückdrehen, will dass alles wieder ist wie vorher... die guten Zeiten. Mit ihm Lachen, kuscheln, Dinge unternehmen...er hat mir das alles einfach genommen. Und ich weiß nich wie ich damit fertig werden soll. Er hat mich einfach weggeschmissen.

Und diese schei. KS kann ich nicht mal für mich nutzen. Ich häng fest. Ich weiß nich wie ich diese Denkpausen hinbekommen soll...Ablenkung hilft nichts, weil sie einfach nich ablenkt... ich versuche mich mit meinen eigenen Gedanken auseinander zu setzen und versuche Abstand von ihnen zu kriegen. Es is sos chwer...

19.01.2014 12:18 • #748

Traumtänzer
Das mit dem Rücken werde ich angehen ! Und jo, es ist verdammt schwer aus diesem verfluchten Teufelskreis auszubrechen. Wie bist du denn früher mit einer Trennung ungegangen? Oder gab es das noch nie so extrem wie jetzt? Die Frage nach dem warum, wieso usw. Oder auch der Wunsch die Zeit zurück zu drehen, ist normal. Hab ich mir auch schon vorgestellt. Mich gefragt, warum sie mal wieder den Mund nicht rechtzeitig aufgemacht hat. Aber ich weiß eben mittlerweile auch, daß sich da eben deswegen nichts geändert hätte. Du hast ja gelesen, warum es bei mir auseinander ging. Und klar hätte ich sagen können, ich lass mich wegen ihr umtaufen und alles. Nur wären wir damit auf Dauer glücklicher geworden? Ich denke nicht. Denn irgendwann wäre der Alltag eingekehrt und ich hätte mich eben nicht mehr verstellen können. Nur wäre es vielleicht dann so gewesen, daß wir verheiratet gewesen wären. Vielleicht hilft dir deine Wut irgendwann, um aus dem Kreis auszubrechen. Ich wünsche dir jedenfalls, daß du in naher Zukunft da raus kommst . So, ich werd mal was futtern und meld mich dann später noch mal.

Grüßle
Traumtänzer

19.01.2014 12:29 • #749

C
Das ist das erste Mal wo ich verlassen wurde...bei einer anderen Beziehung habe ich es beendet. Aber ich habe ihn nicht geliebt, daher war das verglichen mit dem hier ein Klacks... Ich fühl mich einfach schei.. Grottig. Komplett mies...und das schlimme ist, dass es nichtmal was bringen würde, wenn er plötzlich sagen würde: Hey wir versuchen es nochmal! Weil ich so verletzt bin und mein vertrauen dahin ist....ich bin einfach kaputt.

19.01.2014 12:32 • #750

A

x 4