32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

Ich finde keinen
Sie hatte sich bei mir gemeldet. Sie ist ja wieder solo und ihr Sohn macht ihr wohl ärger. Und da ich ein super Verhältnis zu ihm habe hatte sie mich gebeten zu vermitteln. Ich kann allerdings nicht einschätzen ob sie mich jetzt einfach nur ausnutzt
Naja, und so kamen wir wieder ins Gespräch

14.01.2014 08:24 • #631

C
naja das is halt schwer für dich...ich würde davon ausgehen, dass sie es einfach tut weil sie nich weiter weiß..

wie krieg eich bloß dieses schreckliche verantwortungsgefühl weg? Dieses: DU hättest was machen können! Vielleicht wäre was zu retten gewesen! Und wenn du jetzt ihm schreibst, wird er sich denken: Zu SPÄT! Warum fühle ich mich schuldig nicht mehr getan zu haben wenn es mir doch nach der Beziehung selbst so schei. ging...warum tut er nix...

14.01.2014 09:00 • #632

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

Ich finde keinen
Coke, wie lange läuft denn schon die Kontaktsperre?

14.01.2014 09:43 • #633

C
Seit 14 tagen...Un es macht mich irre

14.01.2014 11:51 • #634

C
Seit fast 7 Wochen getrennt....

14.01.2014 11:51 • #635

Ich finde keinen
Viele werden das wohl anders sehen, und Dir davon abraten... Ich hatte ja einmal so einen Ex zurück Zeug im Internet gebucht. Da wurde mir empfohlen eine Kontaktsperre von 14 Tagen zu halten. Und dann einmal vorsichtig anzufragen. Wichtig dabei ist aber dass er dann denkt dass es Dir wieder richtig gut geht. Er darf auf keinen Fall das Gefühl bekommen dass Du noch immer wegen ihm trauerst.
Das nutzt Dir aber nur etwas wenn Du überhaupt wieder Kontakt mit ihm haben willst in welcher Konstellation auch immer

14.01.2014 12:50 • #636

C
Ja so ein Buch hab ich auch gelesen...
ich hadere sehr mit mir ob ich das tun soll... ich weiß es einfach nicht...

14.01.2014 13:03 • #637

Ich finde keinen
Die Frage ist doch was Du Dir davon versprichst...

14.01.2014 13:04 • #638

C
das weiß ich auch noch nich.... ich halte einfach echt nich mehr aus dieses ungewisse...was denkt er, was fühlt er blablabka,..ich dacht ich wär nen schritt weiter, soviel weiter bin ich gar nicht...

hab mich grad gewogen. Mittlerweile sind 5,5kg weniger...und ich war vorher schon schlank Ich seh aus...krieg von meiner Mutter dauernd gesgat: SO GEHTS NICHT WEITER! Meine Schwester sagt: hör mal auf dich ständig nach ihm zu orientieren und fang an auf dich zu achten!
manchmal gelingt das besser, mal schlechter...ich versuche mich abzulenken, meine Interesse nicht zu vergessen...aber es macht mir nich wirklich freude...

ich hab mir sogar kartenlegen lassen, das Universum bewünscht... irre...

14.01.2014 13:07 • #639

C
ich weß nichma wer hier wem ne KS verordnet hat...ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet...in der hoffnung er würde es tun...seitdem hänge ich fest.

14.01.2014 13:09 • #640

Ich finde keinen
Zitat von Coke83:

ich hab mir sogar kartenlegen lassen, das Universum bewünscht... irre...

Und, wie sieht denn Deine Zukunft aus ?

Wer die Kontaktsperre begonnen hat ist doch egal. Aber wie gesagt, Du musst wissen was Du willst. Du musst eben auch damit rechnen dass er nicht antwortet oder Dich abweist. Könntest Du damit leben?

14.01.2014 13:25 • #641

C
naja er ht mich ja so gesehn schon abgewiesen.. die trennung war schon ein richtiger schock...ich will ja nich betteln un flehen....

14.01.2014 13:27 • #642

Ich finde keinen
Meine Ex hat mich auch eiskalt abserviert. Jeder Außenstehende würde mir abraten überhaupt noch mit ihr zu schreiben... Aber sie war es die mich zu meiner Verwunderung angeschrieben hatte. Ich frage mich aber immer wieder was das soll. Das Warmhalten führt doch sowieso zu nichts. Obwohl ich das ja auch mache...
Nein, ich habe alles wieder gelöscht, ich kann sie gar nicht mehr kontaktieren

14.01.2014 13:40 • #643

C
er hat mich ja nichma eiskalt abserviert... aber durch die trennung hat er nen schnitt gemacht...

vielleicht kann sie nich loslassen?

14.01.2014 13:45 • #644

Ich finde keinen
Doch, sie mag mich noch, mehr aber auch nicht. Ihr Sohn macht ihr Ärger. Und ich bin der Einzige zu dem er Vertrauen hat. Mir erzählt er am Meisten. Und diese Quelle will sie nicht verlieren.. Manche würden da das Wort Ausnutzen gebrauchen..

Wie endgültig ist denn der Schnitt von Deiner Seite aus? Ich war immer der Meinung dass Du ihn auf keinen Fall mehr zurück haben willst

14.01.2014 13:51 • #645

A

x 4