Coke83
- 1478
- 1
- 74
Coke83
Coke83
Zitat von Traumtänzer:Daher gilt es einfach mal inne zu halten, und dir dein eigenes Geschreibsel noch mal mehrfach durchzulesen. Dann kommst irgendwann auch dahinter, daß du einen Mann an deiner Seite verdient hast, der dich
- so nimmt wie du bist
- der akzeptiert, daß du vor ihm schon ein Leben hattest wo dann auch der ein oder andere Mann dazugehört (hat)
- der auch mal versucht, sich in dich reinzuversetzen, bevor er dich verurteilt
- der dich dazu ermuntert, dein Leben mit ihm und nicht neben oder hinter ihm zu verbringen.. und zwar auf Augenhöhe
- der verzeihen kann und dann auch nicht immer wieder mit ollen Kamellen daher kommt
- und vor allem, der dir die Freiheit gibt, dich trotz einer Partnerschaft frei entfalten zu können und dich auch mal dein Ding durchziehen lässt
In diesem Sinne hoffe ich einfach, dir vielleicht mit der ein oder anderen Ausführung geholfen zu haben.
Hannoveraner40
Zitat:Nur wer damit Probleme hat, braucht Liebesbeweise...
Zitat:Jaaaa, hast du damit, danke!
Coke83
Zitat von Hannoveraner40:Hallo Coke,
erstmal ein frohes Neues Jahr und dann wünsche ich dir, dass du 2014 komplett abschliessen kannst und es ein schönes Jahr für dich wird.Zitat:Nur wer damit Probleme hat, braucht Liebesbeweise...
Das sehe ich allerdings ein bisschen anders und ist mir zuviel Schwarz-Weiss Malerei. Ich glaube, Liebesbeweise braucht jeder fühlende und liebende Mensch. Ein nettes Wort hier, eine Zukunft die gemeinsam geplant wird. Ein Danke dass du da bist als Zettel morgens auf dem Frühstückstisch.
Ich würde auf sowas in einer Beziehung nicht verzichten wollen. Das ist doch Liebe, Verliebtsein. Eben den anderen auch daran teilhaben lassen.
Ich glaube allerdings, Liebesbeweise auf Abruf sind problematisch. Wenn man sich nicht mehr freuen kann ÜBER einen Liebesbeweis, sondern nur noch Ängste hat weil Liebesbeweise ausbleiben oder nicht oft genug kommen, dann wird es problematisch.
Hannoveraner40
Coke83
Hannoveraner40
sTn
Coke83
Coke83
peppina
Zitat von Coke83:Ohmann...jedes Mal wenn ich ein lautes Auto draußen höre mit sonem schei. Sportauspuff, hoff ich es is mein Ex....könnte kotzen...
Coke83
peppina