Coke83
- 1478
- 1
- 74
Coke83
Coke83
Coke83
Zitat von Traumtänzer:Na ja, in der Richtung hab ich nach meiner ersten großen Liebe schon einiges mitgemacht. Sowas prägt natürlich und härtet auch vielleicht ein stückweit ab. Ist ja zum Glück auch nicht so, daß ich da irgendwas bewusst verdränge. Meine Gedanken gehen auch etwas in folgende Richtung. Wir haben seit dem Herbst nicht mehr ganz so viel Zeit miteinander verbracht. Es gab zwar mehrere Gespräche die wegen diesem Punkt von mir angeleiert wurden. Geändert hatte sich da aber nicht wirklich was. Somit hat sich nach der Trennung auch in meinem Tagesablauf zumindest unter der Woche nicht viel geändert. Wir hatten ja ne Fernbeziehung und da sie auf nen Pflegeberuf umlernt, war sie da auch oft am Wochenende eingespannt. Unter der Woche dann eben telefoniert, Skype oder Whatsapp. Und die wenigen Nachrichten/Gespräche die es da gab, fallen nun unter der Woche weg. Aber da war ich ja selber oft mit allerlei anderem abgelenkt, als wir noch zusammen waren. Keine Ahnung und ich will mich auch nicht beklagen. Mach mir da nur ab und zu Gedanken drüber, ob ich nicht selber schon vorher angefangen habe mich emotional zu lösen, weil ich gespürt habe, daß sich da in die Richtung was tut.
Coke83
Zitat von Traumtänzer:Falls du die Trennung meinst. Die war kurz vor Weihnachten. Hatten aber zwischen Weihnachten und Silvester noch 2 mal Kontakt. Seit 10 Tagen herrscht Funkstille.
Freya2014
Coke83
Freya2014
sTn
Coke83