Nach der langen Schmerzphase setzt jetzt die - wie konntest du nur Phase - ein. Ich hasse Sie nich, mir is nur unverständlich wie man so schnell aufgeben kann. Ja es ist viel passiert und wir haben beide manchmal nicht den Durchblick in der Beziehung gehabt, aber Liebe, die ist doch beständig ?! Wenn all die Vorkomnisse verdreht wären, ja das lässt sich vieleicht einfach sagen, aber ich hätte glaub ich nicht aufgegeben. Wenn ich mich verliebe und Liebe dann mit hundert Prozent. Nach einem tal kommt wieder ein Berg, nach Meer kommt wieder Land. Ich weiß einfach, dass es gepasst hat. Paartherapie ist das Stichwort. Ich glaube nicht an sowas und halte es eigentlich auch für quatsch, aber man hätte es doch versuchen können und ich hätte das dann sicher ernst genommen.
Ne Beziehung is nicht wie Straße fegen - wenn man keine Lust mehr hat hört man auf - das macht mich einfach traurig.
Wenn ich nur daran denke in die Welt rauszugehen und wieder nach so jemandem zu suchen, könnte ich kotzen.
Ja die Anfangszeit war schön mit der Verliebtheit und allem drum und dran, aber zu wissen das wenn diese Zeit vorbei ist, man da jemanden vor sich hat, der einfach so einzigartig ist. Bei ihr ist alles anders. Ich müsste längst auf der Piste sein und mich trösten, aber ich kanns nicht. Ich versuche zu verstehen warum das alles so gelaufen ist.
das Universum ist auch zig Milliarden Jahre alt... das versteht auch keiner...
Ich kann garnich glauben, das es 6 Wochen her is...
10.01.2014 19:04 •
x 1 #537