32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
irgendwie hab ich den irren gedanken um ihm kämpfen zu wollen...ich glaub diese ks bringt mich echt um den verstand...

08.01.2014 17:09 • #511

Traumtänzer
Den hab ich zum Glück nicht. Ich weiß ja woran es gescheitert ist. Und da sich daran zumindest derzeit nichts ändern wird, bringt es auch nichts zu kämpfen. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Kumpel. Lass dich etwas ablenken und auf andere Gedanken bringen. Soclhe Auszeiten tun der Seele gut

08.01.2014 19:04 • #512

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

E
Liebe Coke,

So nun habe ich mir auch mal deine Geschichte durchgelesen ..

Es fühlt sich wirklich so an, als könnte man die andere Seite sehen.

Ich war hier auch diejenige, die keine Ausweg wusste, aus der Situation, trotz der Liebe, ich habe so gelitten und leide noch, obwohl ich das Ende selber herbeigeführt habe .. Ich habe keinen Ausweg aus dieser, Situation gesehen. Ich habe so gelitten darunter dass wir uns permanent falsch verstehen.

Deshalb war für mich eben die einzig ware Lösung erstmal den Kontakt einzuschränken, oder zu unterbinden.. Ich weiß das war egoistisch.. Nun bekomme ich dafür die Quittung, nämlich ganz heftig eine vor den Latz, weil ich dann doch sehe, ich vermisse ihn und ich bin da vielleicht was energisch darin ihn das mitzuteilen.

Und er ist halt verletzt und möchte mir den Schmerz zurückgeben.

Ach es ist schon nicht Leicht, ich kann beide Seiten verstehen, aber man ist so in sich selbst gefangen..

LG und gute nacht

08.01.2014 22:38 • #513

Ich finde keinen
Zitat von dbh:
Der ganze Support hier ist toll und man bekommt eine Menge Input, nur beschäftigst du dich auch dauernd mit dem Thema, und dazu noch den Problemen anderer. Da wird es schwer runter zu kommen.

Aber genau das ist es was mir hilft. Ich könnte mir nicht vorstellen irgendwo hinzufahren ohne Internet und Co. Und dann sieht man sowieso überall nur glückliche Paare...
Coke, warum bekommst Du die Nachricht über FB? Ist doch komisch, oder? Vielleicht soll es ja jetzt so sein...

09.01.2014 09:34 • #514

C
Welche Nachricht überFB?

09.01.2014 11:36 • #515

C
Achsooo, die Naxchricht vom bekannten! Ja ich denk mir nich viel dabei. Was meinst du denn damit?

09.01.2014 12:30 • #516

Ich finde keinen
Ich denke mir dann immer dass das doch irgendwie kein Zufall sein kann wenn sich jemand meldet von dem ich ewig nichts mehr gehört habe. Und das in einer Zeit in der es Dir so schlecht geht. Vielleicht ist das der Weg für Dich, dass Du Dich mit ihm triffst, dass Du siehst dass es auch noch andere nette liebenswerte Menschen auf dieser Welt gibt.... Vielleicht ist das der Startschuss in eine bessere Zukunft?

09.01.2014 15:20 • #517

C
Nee der is null mein Typ

09.01.2014 15:24 • #518

Ich finde keinen
Schade, aber geh trotzdem mit ihm weg, das wird Dir bestimmt gut tun

09.01.2014 20:02 • #519

C
nee mit dem kann ich 1. nich weggehn weil der viel zu weit weg wohnt, un 2. kenn ich den nichma gut, vielleicht 2x gesehn

ich war gestern mit nem kumpel was trinken, war ganz nett aber viel helfen tuts nicht...ich kann gegen diese schei. panik nix machen...und andere typen interessieren mich null...

ich versuch dauernd herauzufinden warum ich panisch bin. es is schon ne form von kontrollverlust. die tatsache, dass er mich aus seinem leben geschmissen hat und ich momentan nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll, is echt hart für mich. nich zu wissen was er tut, denkt oder fühlt...ob er sich mit jemandem trifft... für uns verlassene sind 5 wochen gefühlt ein paar tage, doch wie ist es bei denen? wie weit hat er sich schon emotional distanziert?

horror...

09.01.2014 21:16 • #520

Ich finde keinen
Schau Dir doch noch einmal den Link an den Du mir/uns gepostet hattest. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber seitdem geht es mir wirklich besser wenn auch lange nicht gut. Ich gebe mir ganz bestimmte Zeiten an denen ich traurig sein darf. Und das gelingt mir ganz gut. Gestern z.B. war ich auf der Arbeit ganz gut drauf. In der Mittagspause bin ich dann wie immer spazieren gegangen. Ich habe mir bewusst gesagt dass ich jetzt traurig sein darf. Und kurz danach sind die Tränen gelaufen. Dann war es irgendwann aber auch wieder gut. Ich denke man muss eine bestimmte Phase erreicht haben wo das funktioniert. Ich leide eigentlich noch immer wie ein Hund, und wünsche mir noch immer sooooooo sehr meine Maus zurück, aber ich weiß dass das Hoffnungslos ist. Und so lebe ich in den Tag hinein und hoffe dass mir die Zeit helfen wird

09.01.2014 21:59 • #521

C
ja ich hab mir auch andere links angesehn, bzw andere vorträge, un videos.. irgendwie hilfts grad nicht.

ich glaub ich hab einfach momentan ne beschissene phase.

09.01.2014 22:06 • #522

Ich finde keinen
Ja, das scheint so. Morgen ist ein neuer Tag. Und dann geht es wieder aufwärts, ok?

09.01.2014 23:02 • #523

C
sehn wir dann...gute nacht.

09.01.2014 23:32 • #524

Ich finde keinen
Gute Nacht

Guten Morgen Coke, ab heute geht es Dir endlich besser! Schon gemerkt ?

10.01.2014 08:14 • #525

A

x 4