32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
ich will mich ja gar nicht mit ihm treffen...das wäre eigentlich nicht gut. natürlich hatte is bis vor wenigen Tagen die Hoffnung, dass er diesen Wunsch hat, aber gut wäre das nicht... das weiß er aber auch, er hatte ja gesagt, es wäre vielleicht zu früh....

ich hab einfach die olle vorstellung im kopf, dass er nen tollen abend hat und nich an mich denkt. während ich hier sitze und mich ärgere. dummerweise habe ich auch einfach keine Lust was zu machen. Beste Freundin ist krank, sonst wär ich zu ihr gegangen. Und weit wegfahren will ich auch nicht. naja, baden und fernsehn vielleicht

ich hab nich das gefühl ihm zzurückschreiben zu müssen. ich warte damit noch...hab eher keine lust. ich brauch abstand. morgen lösche ich alles auf meinem handy. sms, fotos, video...packe alles irgendwo auf eine CD und tu sie weg.

ich muss auf die füße kommen.

31.12.2013 17:45 • #391

C
wäh die panik kommt wieder...wusst ich es doch...

31.12.2013 18:13 • #392

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

S
Was zum Teufel ...?!

Mit geht es schon seit gestern so...

Jetzt hab ich mich gezwungen heute etwas zu machen und nen Kumpel bei Fb angeschrieben, dabei hab ich auch überhaupt keinen Bock...
Wenn ich überhaupt losgehe bis ich garantiert vor zwölf wieder da

31.12.2013 18:59 • #393

C
warum machste das auch?

ich leg mich inne wanne mit nem glas amaretto un gut is...un überlege was ich mit meinem ex machen soll...naja, in 2 tagen hab ich eine neue nummer und ein neues handy...un ratet mal wer meine neue nummer nich bekommt...die alte hab ich noch bis september, aber dann hab ich nen grund nich so oft ins alte handy zu schauen. *seufz*

31.12.2013 21:08 • #394

C
soll ich dem überhaupt zurückschreiben? *seufz* oder bis morgen warten? Find das alles ätzend... ab morgen werd ich mich ums akzeptieren und loslassen bemühen...

meine schwester habe ich gefragt, wie sie das geschafft hat, ihre gefühle für ihren ex bzw jetzt-wieder-freund zu reaktivieren. die is dem auch lange in der beziehung hinterhergerannt (er isn beziehungsphobiker) und dann hat er schluss gemacht, sie war am ende und wütend, hat sich dann berappelt und er hat immer wieder kontakt zu ihr gesucht. jetz probieren die zwei es wieder und sehn glücklich aus. wie kann man in 2 monaten aus wut und angst und schmerz wieder vertrauen udn liebe aktivieren? versteh ich nich...

*seufz*

31.12.2013 22:18 • #395

C
man dieser bloede Ar....

01.01.2014 00:15 • #396

S
soooooooooooo knapp zwölf uhr !
hehe nein es ist fast 6 und ich bin 6 stunden über der zeit...
tooooooooooooooootal voll und ich bemühe mich die tasten zu treffen,.............
warum ich das gemacht habe ?

uum mir selbst und meiner ex zu beweisen das ich ein guter kerl bin.......... ich wäre sonst n9e ruasgegangen ohne festes ziel....
heute habe ich einem einziggen menschen vertrazut, das er mich um sich haben will und es hat funktioniert.... komisch.,.,.,
ich bah tolle leute kennengelernt.... morgen bin ich aujf eine m reittunkier eingelkaden...
das hat mmir alles meine ex mit auf den weg gegeben,,,, selbstreflektion funktioniert 1111 gutes ding
ääähhhhh betrunken! .9
gute nqahc r !

coke ! du hast einen vorteil: du hast noch kontakt ! Nicht die handynujmmer verschweigen !
Ich habe garichts ! ach egal ichj bin zu betrunken ! ^^
coke ich verfolge das hier schon lange uhd ich leide mit dir !
Frohes Neues ! und ich wünsche dir ganz einfach dfie richigven entscheidungen zzu treffen !

ja orgen werde ich das hir selbsz nich mehr versteen :=

gutes gefühlk nalk nichts zu fühlen !
Alk. du guter geist... hast mich wieder umgeschmeist

Liebe ist schei. .... manchmal... !

01.01.2014 06:04 • #397

L
26 Seiten puh wie alt ist dein Ex denn? Jünger oder?

01.01.2014 10:46 • #398

C
1987load: 6 Monate jünger.

sTn: ich hoffe dein kater wird sich in Grenzen halten *g*

ich hab gestern im Bett noch nen Heulkrampf bekommen, wüste Beschimpfungen in mein Tagebuch geschrieben und noch inem Buch zum Thema Bindungsangst gelesen...
Leider hatte ich mal wieder von ihm geträumt, es war mal wieder ein Kuscheltraum. jedes Mal wenn ich aufwache, könnte ich kotzen....

Hab gestern noch um viertel vor 12: Danke, dir auch an ihn geschrieben und das wars...

ich bin irgendwie sauer auf ihn. wütend, weil er mich verlassen hat. Am liebsten hätt ich ihm gesagt er soll zur Hölle fahren. Und dass ich ihm alles andere wünsche als ein gutes Neues Jahr. Seine Mutter hat mir ebenfalls ein frohes Neues gewünscht.

ich wünscht ich hätt mein neues Handy schon. Dann hätt ich was zum spielen. Meine alte Nummer behalte ich bis September noch, die werde ich auch immer behalten, weil sie auch auf Visitenkarten etc drauf ist. Außerdem kann ich sie auswendig *lol* er kriegt die neue Nummer jedenfalls nicht. Alte Nummer bleibt im alten Handy, wo alte Geschichten sind, bis September. Fertig. Hab ihn wieder geblockt auf WhatsApp, will nich sehn wann er online ist etc. ich würd gern die SMS speichern, bevor ich alles vom Handy runterlösche. Dummerweise is das irgendwie nich so einfach.

Was macht ihr heute? Ich war bis 12 Uhr erstma im Bett. Hier scheint die Sonne, ich werd nachmittags mit den Hunden rausgehn. Und ich werd mir nen Plan machen für die nächste Zeit. Werd mir feste Tage eintragen wo ich Sport mache.

Ich brauch jetz Abstand...er hat mich verlassen, dann soll er bleiben wo der PFeffer wächst.... ich sitz hier nich un warte auf den.

01.01.2014 12:31 • #399

P
@stn:
ich bin gespannt, was dein Kater macht..

coke, ich möchte dich was fragen:
wenn dein X zu dir kommen würde und sagen würde: ich liebe dich, ich will mich ändern, dann würdest du doch sofort zu ihm zurück, oder?
und da machst du ja wieder etwas von ihm abhängig..

ununterbrochen, machst du das..

zum Thema Manipulation bin ich dir noch eine Antwort schuldig:
wenn ich etwas möchte, teile ich das mit. egal, ob ich mir dabei was vergebe oder nicht..

mir scheint so, dass egal was du tust, zuerst darüber nachdenkst, wie es auf ihn wirken könnte.
damit bist du nicht direkt, folglich versuchst du es über Umwege, was für mich manipulierend ist..

du möchtest eigentlich bei ihm sein, aber nur wenn er so und so ist..
folglich, willst du ihn nicht, wie er ist..
worüber denkst du dann nach?

Du schreibst: die neue Nr bekommt er nicht.
ich wette doch..
es ist an der Zeit, mal ehrlich zu sein..
das meine ich nicht böse..

du schreibst hier etwas, am nächsten Tag handelst du anders..
das ist nicht schlimm,. aber es bringt dich selber dir nicht näher..

wenn er jetzt gar keinen Kontakt zu dir hätte, würdest du wieder die Fehler bei dir suchen..
gehe ich zumindenst von aus..
denn immer, wenn er sich nicht meldet, wirst du einsichtig..

und das würde mir zu denken geben. was willst du wirklich.
ohen ihn sein?
mit ihm? dann aber richtig.. dann keine Spiele mehr.. dann kein: wenn und aber..

coke, ich meine es nicht böse... aber egal, was du hier über ihn schreibst, wie du ihn beschreibst, das sind Sachen, die ich an dir ebenso sehen kann..

ich wünsche mir nur für dich, dass du später nichts bereust..

denn erst wenn er wirklich weg ist, wirst du wissenm, was du hättest tun können.

schei** auf den Stolz, schei** auf Spiele...
liebst du?

01.01.2014 13:15 • #400

C
Peppina,

mir geht es jeden Tag anders. Gestern war ich wütend, heute bin ich wieder unglaublich traurig und möchte viel weinen...

ich überlege ständig, weil ich nicht weiß was ich tun soll. weil ich angst habe ein weinerlicher waschlappen in seinen augen zu sein, der da sitzt und auf ihn wartet. denn anscheinend denkt er das, laut seiner SMS: Vielleicht wirds ja wieder was mit der Zeit, aber versprechen kann ich nichts. Was soll mir das sagen?

ich weiß nicht was ich will! Das problem habe ich seit langem, die Ambivalenz! ich kann nich wissen was ich will wenn ich ein Problem mit Bindungen habe. In der Beziehung hab ich mir öfters gedacht, ob es nich besser wäre Schluss zu machen. Weil es mir einfach teilweise nicht gut getan hat...dann hab ich das wieder weggeschoben, weil ich es dann doch nicht wollte.

Ich will nicht zurück zu dieser Beziehung. Nicht wie sie war. Sonst hätte es ja funktioniert und jeder wäre glücklich. Das weiß er auch, das habe ich oft genug gesagt und er auch. Da waren wir uns einig.

ich weiß manchmal nicht ob ich ihn liebe. Oder es nur Verlustangst ist. Das ist ja mein großes Problem. manchmal reißt diese Verbindung einfach ab. Dann denke ich mir: es ist besser so. Sonst hätte es doch geklappt, wenn alles gepasst hätte.

Dann träume ich von seiner Nähe und ihm und es geht mir schlecht... Dann bin ich wütend und wünsch ihm alles schlechte...ich glaube das sind Phasen oder?

Sag mir bitte einfach wie ich zu mir finden soll wenn ich mir dauernd wegen einer schei. SMS von ihm Hoffnung mache

Und warum spiele ich? Ich sehs nicht.

Zu deinen Fragen: Nein, ich würde nicht zu ihm gerannt kommen...das wäre dumm. Und würde nix bringen... ich überlege oft was ich tun würde... die neue Nummer bekommt er nicht, wozu auch? Hab die alte noch. Damit vermeide ich ständig auf dummes WhatsApp zu glotzen....oder die SMS durchzulesen.

01.01.2014 13:24 • #401

C
Jetzt bin ich wieder komplett verunsichert....

01.01.2014 13:46 • #402

P
hey coke..

ich bin da wenig objektiv, denn ich denke natürlich immer an die Erfahrungen, die ich gemacht habe..

Spiele klingt auch doof.. es klingt so bewusst, aber du bist ja tatsächlich hin- und hergerissen..

ich weiß, dass man oft erst viel später klar sieht..

dass du ihm die Nr nicht geben wirst, find ich gut..
ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass du es durchziehst..
und das meine ich wirklich nicht böse, letztendlich kennst du dich selber am besten..
ich finde nur, das man oft im Selbstbetrug steckt.

du wirst noch zu dir finden.. das dauert eben seine Zeit.. es ist ja erst ein Monat bei euch, das ist noch gar nichts...

ich wünsche dir so viel Kraft, die du benötigst..

ach ja. ich hatte auch viele Phasen.. das it normal..
man verarbeitet so viele Gefühle, nach und nach, auf einmal, verspätet, verzögert.. wie die Seele es eben aushält..

01.01.2014 13:48 • #403

P
Verunsichern wollte ich dich nicht,...
wie gesagt: durch eigene Erfahrungen sehe ich ja bei euch nicht klar..

ich merke nur, dass du dich quälst..

wenn du ein ziel hast, dann gehe es auch an..

01.01.2014 13:50 • #404

C
aber wo siehst du denn dass ich spiele? weil ich keinen seelenstrip hinlege? weil ich nich will, dass er mich bemitleidet? ER hat sich getrennt, nicht ich. ER hat sich gegen mich entschieden. Was soll ich jetzt anderes tun als mich um mich kümmern und nicht den Kontakt suchen?
Holzer meinte zu mir, zwischen uns müsste mal Ruhe einkehren, damit jeder mal weiß was er will und das ist vielleicht genau dass, was nötig ist.

Die neue Nummer gebe ich ihm nicht, weil ich die alte habe. ich glaube wenn ich die alte nicht hätte, sähe es tatsächlich anders aus. Da bin ich ehrlich.

Ich spiele wirklich nicht. ich will ihm nur nich dauernd zeigen wie schei. es mir geht und dass er Macht über mich hat....

Ich hatte nicht mehr vor mich nach gestern zu melden. jetz überlege ich, ob ich ihm eine nette nachriht schreiben soll. vor einer stunde habe ich darin keinen sinn gesehn. ich muss mich zwingen das abzustellen... mich mal rar machen.

01.01.2014 13:53 • #405

A

x 4