32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

H
Liebe Coke83 ! !

Man, man, man, rufe ihn endlich an !

PS

Ihr ward doch einmal zusammen, da werdet ihr ja wohl ein halbwegs normales Gespräch hinbekommen, oder nicht?

VG Holzer

29.12.2013 22:38 • #361

C
irgendwie hab ich grad keine lust ihn.anzurufe...sondern nur ihm zu schreiben dass freundschaft nich drin is fuer mich...

29.12.2013 22:57 • #362

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

H
Mensch Coke83 !

Egal was du tust, aber tu endlich was !

VG Holzer

29.12.2013 23:00 • #363

C
Ich hab grad irgendwie die schnauze voll. wie kann man denn so blind und bequem sein? Wie kann man denn nach 29 Tagem freundschaft erhoffen? ist das ein Akt des nicht-Loslassen wollens? Diese Illusion?

meine sis sagt, sie würd gar nix schreiben weilihr das einfach zu dumm wird...recht hat sie. aber ich bin nicht so glaub ich. ich wünsht ich wär so. lol

29.12.2013 23:03 • #364

S
Coke er hat dir eine Frage gestellt. Du schiebst es nur unnötig vor dir her ! Dann ruf halt nich an. Schreib das Freundschaft für dich nicht drin ist. Schreib es 3...2..1.... jetzt !

Du hast dich doch über deinen Verstand geärgert, also handel auch mal nach deinem Gefühl.

30.12.2013 00:26 • #365

H
Hallo Coke83 !

Jetzt muss ich mal sTn völlig recht geben. Du hast Fragen gestellt und bereits mehrfach Antworten darauf erhalten !

Du stellst hier hundertmal die selbe Frage, zwischenzeitlich schreibst du in anderen Threads oder holst dir andere Meinungen ein. Anschließend kommentierst du alle Antworten und zweifelst wieder an dir und an der ganzen Welt.

So wird das nix (!).

Meine Vorschläge:

* Lege eine Kontaktsperre ein.

* Werde dir im Klaren, was du überhaupt willst.

* Wenn du weisst, was du möchtest, dann triff eine Entscheidung.

VG Holzer

30.12.2013 00:50 • #366

C
Ja ihr habt recht...ich werde ihm sagen, dass ich das einfach nicht kann, so zutun als ob die 2.5 jahre nie existiert haben zwischen uns...

ich denke ich habe eigentlich gar nichts mehr zu entscheiden.

30.12.2013 01:00 • #367

C
Wenn du Freundschaft wilst, dann ist das nicht drin. Ich kann nicht neben dir sitzen und unsere 2,5 Jahre Beziehung und Gefühle vergessen, nicht nach 28 tagen. ich wollte diese Trennung nicht.

ich hab das gefühl mich richtig auskotzen zu müssen...

30.12.2013 01:22 • #368

S
Sehr gut Coke ! Jetzt ist es raus !

30.12.2013 01:28 • #369

C
STn, du hast ne PM!

30.12.2013 01:44 • #370

C
ich habe die besagte SMS von oben noch NICHT abgeschickt, sondern eine SMS davor geschoben:
Worum geht es dir dabei? Freundschaft?

Antwort: Naja was auch immer dabei rauskommt, ich weiß es noch nicht...

Ich bin bisschen platt, da ich fest mit einem dicken JA geantwortet habe! Und dann hätte ich die SMS von oben abgeschickt. Das Drama geht weiter

Meine Fresse,,..

30.12.2013 02:19 • #371

C
So Update: haben gestern noch kurz hin un her geschrieben.

Ich meinte, er solle einfach offen mit mir reden, ohne Angst etc. Und dass wir vielleicht beide noch etwas Zaut brauchen.
Er meinte dann: Das mein ich ja...Zeit...Vielleicht kann es mit etwas Zeit ja wieder werden ich will da nur nichts versprechen...
Dann fragte er noch was ich mir wegen Silvester gedacht habe, was da passieren soll. Daraufhin meinte ich, dass ich nich weiß woran ich bei ihm bin, weil er so verschlossen ist und ich einfach nich wzsste warum er mich wegen Silvester gefragt hat und dass ich nich weiß was er denkt oder fühlt.

Er meinte dann, dass wusste er bei mir auch nicht.
Dann hab ich noc gesagt, dass Telepathie halt einfach noch nich drin is un hab mich ins bett verabschiedet.

Ich denke ich werde jetzt eine KS einleiten. Wo ich höllisch aufpassen muss bei mir, ist, dass ich nicht in eine Warteposition rutsche. Denn dann komm ich in den nächsten 12 Monaten nicht los...
ich werd ihm verklickern, dass freundschaft für mich erstma nich drin ist und dass ich Zeit für mich brauche. Ich will auch nich dass er denkt, dass ich da hoffend sitze und auf ihn warte. das wäre ein falsches Signal, oder?

30.12.2013 10:55 • #372

P
hey coke!
es fällt mir echt schwer, die noch was Gutes zu raten.
ich habe den Eindruck, dass bei dir nichts ankommt.
ich kan verstehen, dass dein Kopf voll ist..

mir fällt immer wieder auf, dass du ihmvorwirfst, was du selber machst.
warum ist es bei ihm nicht o.k., aber bei dir? tatsächlich nur, weil er sich getrennt hat?
dadurch soll er Gedanken lesen, was du auch nicht kannst?

ich denke, KS wäre das Beste.. damit du zur Ruhe kommst..

ich würde dir im Grunde zwar eher ein Gespräch mit ihm empfehlen, aber das scheinst du nicht zu wollen..

ich habe den Eindruck, dass du ihn versuchst in eine Richtung zu manipulieren..
und: du hasz sehr wohl noch Entscheidungsmöglichkeiten!

Was du möchtest, kanst du nur direkt bekommen. nicht über Spiele, Strategien u.ä.

ich finde es so schade, dass ihr euch nicht geegnseitig in Ruhe betrachtet..

30.12.2013 12:53 • #373

C
peppina, kannst du mir das genauer erlaeutern?ich glaub nich dass ich ihm das gefuehl gegeben hab dass nur er verschlossen ist.

ich weiss nich wofuervein gespraech gut sein sollte, da er mur auch schon gesagt hat dass er nix zu reden hat. das hat ermir auch vermittelt als ich bei ihm war....ja ruhe waer glaub ich das beste.

ichvweiss dass ich momentan verkopft bin, aber das merk ich natuerlich nicht.

wo siehst du momentan gesoraechsbedarf, worueber soll ich mit ihm reden? ich bin mir da eher unschluessig.

30.12.2013 13:03 • #374

P
Nun ja..
du möchtest wieder mit ihm zusammen sein.
er anscheinend auch mit dir. sonst würde er nicht solche Signale senden. Schlussmachen ist auch oft ein letzter Verzweiflungsakt um etwas zu bewirken, es heißt nicht zwangsläufig, dass man sich nicht mehr liebt..
ihr wisst beide nicht, wie aufeinander zugehen..

Ein Gespräch wäre gut um sich zu sagen, welche Gefühle noch da sind und welche Perspektiven da sind.
sorry, aber ob er mal sagte, es gäbe nichts zu reden usw..das kann sich doch nun verändert haben..

wenn ihr aber das Gespräch nicht führen wollt, dann versuch tatsächlich zu r Ruhe zu kommen.. verbiete dir das nachdenken.. sag dir immer: ich habe schon über alles nachgedachtm, da werden keine neuen Erkentnisse kommen..

du willst eine bestimmte Antwort von ihm hören. die gibt er dir nicht. aber anscheinend willst du nicht hören, was er wirklich denkt..

30.12.2013 13:11 • #375

A

x 4