Nein ich glaube nicht das es heissen sollte was du willst. Die Frage stellt sich ja garnicht mehr, denn es ist nicht deine Entscheidung was aus euch wird sondern seine. Das was du brauchst ist ein wirklich klarer Schnitt und den gibt es bei euch nicht. Jedenfalls für dich nicht. Du bist noch nicht soweit zu verstehen das es von seiner Seite aus beendet ist. Jedenfalls sagt er das, aber wirft dir gleichzeitig auch immer Brocken hin bei denen du dich fragst ob es das wirklich war. er spielt mit dir. Er lässt dich dadurch das er sich immer meldet ganz klar in dem Gedanken, dass es in der schwebe ist und das soll nicht so sein. Deswegen frag ihn, provozier ihn um JETZT einen klarer Schnitt für dich zu bekommen.
Ihr beide wollt vieleicht nicht den Kontakt ganz abbrechen, aber auch wenn es euch beiden dann letztendlich nur darum geht den anderen nicht ganz aus den Augen zu verlieren braucht ihr Abstand von einander und das geht nur wenn man erstmal 2 Schritte zurück macht und die Hand des anderen endlich loslässt.
Letztens habe ich überlegt ob ich meine EXEX Freundin anrufen soll, einfach um zu quatschen. Sie bedeutet mir nichts mehr aber ich war 9 jahre mit ihr zusammen, bin quasi mit ihr groß geworden und nach all der schei. die Sie mir angetan hat, habe ich jetzt nach so langer Zeit einfach das Gefühl gehabt mal mit ihr zu reden. Freundschaftlich. Jetzt nach 5 Jahren würde ich es übers Herz bringen ihr in die Augen zu sehen und keinen schlechten Menschen in ihr zu sehen. Weisst du wie lange 5 Jahre sind ? Aber trotzdem habe ich ihr verziehen, aber nur weil genug Zeit vergangen ist.
Ich denke du musst es öfter eins ein mal hören das es wirklich vorbei ist.
ERZwINGE einen klaren Schnitt ! Was ist das für ihn ? Und dann kannst du immernoch entscheiden ob du eine Freundschaft willst oder nicht wenn er wirklich nicht mehr will.
29.12.2013 16:06 •