32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

M
Hallo DieMadame,

was du schreibst klingt wirklich gut und macht sehr viel Sinn.
Kannst du mir bitte ein paar Fragen beantworten, nur um mir ein Bild von Dir und deiner Situation und die Entwicklungsphase zu machen!
Weil am Ende müssen wir alle so denken, sonst machen wir unser Leben auf ewig kaputt!

wie lange ist deine Trennung her?
wie lange wart ihr zusammen?
wer hat Schluß gemacht?
wie alt bist du?

Danke dir
Lieben Gruß

28.12.2013 20:26 • #316

C
Hi madame,

du hast absolut recht...ich tendiere häufiger dazu mich in Gedankenkreiseln zu bewegen, ich bin keine entscheidungsfreudige Person und mache mir immer gerne Sorgen vorher, wenn um sowas geht..ist der weg richtig? Was passiert wenn es falsch war? Was kann passieren...usw...

Ich hab keine Ahnug was meine Zukunft bringen soll. früher hatte ich Pläne, aber seit meinem Studium ist das irgendwir um. Ich hatte danach 2 schlechte Jobs und bin jetzt selbstständig und hoffe in spätestens einem jahr davon leben zu können. Das wollte ich mir jetzt als Priorität aufbauen, sonst komm ich nirgendwohin mit Plänen und Träumen.

ich weiß leider nicht mehr ganz wer ich bin...momentan unsicher, verängstigt und planlos. Vor der Beziehung war ich motiviert mir einen guten Job zu suchen, irgendwann umzuziehen und was aus mir zu machen...leider kam vieles dazwischen, u.a meien kranke Mutter und mein Freund. Er wollte nicht wirklich das was ich wollte, nur dachte ich, dass man sich in der Mitte treffen kann....

Ich hab einen urlaub mit meiner Schwester geplant, dazu muss ich mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren, Werbung machen damit alles läuft... mehr gibts im Moment nicht. Ich glaub meinem Ex war das zu wenig, weil das Wort zusammenziehen meinerseits nicht oft genug raus kam. Er hat die Perspektive mit mir verloren...dabei hätte ich mir einfach mehr Geduld gewünscht.