Es ist eben das Spielchen was er mit dir treibt...
Gehen wir mal davon aus das er alles so meint wie er es sagt, nämlich das es nichts zu reden gibt von seiner Seite aus, dann ist doch alles gesagt. Mehr musst du doch garnicht wissen. Was unfair ist, ist das er dich emotional immer wieder einfängt wenn du versuchst wegzulaufen.
Das du den Kontakt nich abbrechen willst und das du Panik bekommst wenn ihr nichts voneinander hört - so geht es wohl 95% der Personen hier. Mir geht es auch so, aber du MUSST jetzt mal am Stück 3-4 Wochen durchhalten ohne irgendeinen Kontakt.
Ein Freund hat mal zu mir gesagt: Liebe ist wie Hero**, es brauch seine Zeit um aus Geist und Körper zu verschwinden
Dadurch das er sich meldet, hällt er dir immer wieder ein Päckchen Stoff unter die Nase und du haust es dir rein. Dann gehts dir gut.
Wärst du gerne Hero** Abhängig ? Die Frage habe ich mir gestellt und Sie ganz klar mit NEIN beantwortet.
ER WILL NICHT MEHR ! Und solange er seine Spielchen treibt musst du den Kontakt abbrechen !
Was glaubst du warum ich mich gestern über meine Telefondummheit so geärgert habe ? Ich will nicht das Sie denkt ich hätte mich gemeldet, ich komme angekrochen, ich würde Sie vermissen. Das tue ich, aber sie hat im Endeffekt das selbe gesagt wie dein EX: Ich will meine Ruhe, ich will keinen Kontakt! (es gibt nichts mehr zu reden) ! Fertig !
Ein kleines Beispiel: Wie lernen Kinder, dass die Grenzen nicht überschritten werden dürfen ?
Richtig, Mama oder Papa schimpft. Kind fängt an zu weinen, weil er in dem Moment den Fehler nicht einsieht. Kind wird ins Zimmer geschickt und es wird gesagt (jedenfalls macht es meine Schwester so): Wenn du dich beruhigt hast kannst du wieder zu uns kommen.
Kind weint weiter und sieht seinen Fehler nicht ein. Plötzlich Tür geht auf, Kind kommt rein, krabbelt bei Mama auf den Arm und drückt Sie ganz fest und das ziemlich lange. Mama fragt: Alles in Ordnung ? Kind antwortet traurig: Nein. und drückt Mama wieder ganz fest. Mama erklärt Kind was es falsch gemacht hat und kurze Zeit später ist Kind wieder gut drauf.
Das das Kind ankommt zu demjenigen der es ausgeschimpft hat, zeigt das es sich dadurch entschuldigt. Nur ganz sture Kinder bleiben in ihrem Zimmer und beschäftigen sich alleine.
Zeig deinem Ex das deine Grenzen überschritten werden ! Das es dir so nicht gut geht !
Dein Ex kommt vieleicht durch seine sms auf dich zu und will sich fürs schluss machen entschuldigen, aber das ist nur um sein Gewissen zu erleichtern schätze ich, denn im Grunde heisst es: von meiner Seite aus ist alles gesagt!
28.12.2013 15:26 •