So, ich bin zurückgekommen vom treffen...ich hab gezittert und war unsicher.
er hat mir die tür aufgemacht, wir haben uns kurz und knapp gegrüßt und er hatte meine sachen zum abholen schon zusammengetragen.
er hat mir geholfen die sachen ins auto zu tragen und nachdem das meiste weg war, stand ich unschlüssig rum und anscheinend sag ich sehr verloren aus. er hat mich in den arm genommen, was ich zugelassen habe. er meinte nur, dass er keinen anderen ausweg wusste und wir uns ja nur zerfleischt hätten. ich hab ihn gefragt wies ihm geht, er meinte mal so mal so, schön ist das nicht. am liebsten hätte ich ihm gesagt was die trennung in mir angerichtet hat, aber ich wollte nicht wie ein haufen elend dastehen, zumal ich in seinem armen ein paar tränen still vergossen habe....ich hab ihm dann gesagt, dass ich mich komplett zurückziehen werde. Ich erhoffte mir ein: sehr schade, aber kann ich verstehen. Stattdessen kam ein: jaja, mach ruhig, das versteh ich.
Ich hatte gehofft er würde mich um verzeihung bitte, für seine fehler und wie er mich behandelt hat....tat er nicht. generell machte er niht den eindruck als ob es noch was zu sagen gibt. er erschien mir ruhig und abgeklärt. ich hätte beinahe gesagt, dass ich hoffte, er würde ebenso leiden wie ich, aber das hab ich mir verkneifen können. er hat mich dann nochmal in den arm genommen und kurze zeit später bin ich gegangen...
im auto wurde mir kurz schlecht, da ich erkennen musste, dass er sich im recht sieht und keinen anderen wusste, weil er nicht sehen kann, wie sehr er mir auch wehgetan hat udn dass er mitschuld ist... ich überlegte ob ich nochmal hingehen sollte um ihm alles zu sagen, aber ich glaube es hätte nur zu streit geführt und er wollte sich anscheinedn eh nich drauf einlassen...
das ding ist durch. un dich wünschte ich hätte schluss gemacht. um ihm zu zeigen, wie schei. er teilweise war zu mir.... ich depp.
17.12.2013 18:38 •