32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
ich hab ihn gefragt wie sein heiligabend war, er meinte oka, bei dir?
ich: Nicht gut:
Er: warum? also war irgendwas bei euch?
Ich: Nein.
Er: Okay?

Wieso tut er das?! Oder hat er keine emotionen mehr? hÄ?

25.12.2013 20:01 • #241

C
ist das ego gestreichle was er will?
am liebsten würde ich sagen: Du weißt warum es nicht gut war oder? Muss ich dir sagen wie ich mich fühle?

Ist das schon erniedrigung?

25.12.2013 20:01 • #242

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

P
ich meine es nun nicht böse: aber er spielt genau das gleiche Spiel wie du..

er fragt dich und du antwortest sehr komisch..
also, du versuchst ihm etwa szu entlocken, anstelle direkt zu sein..
so wirkt es bei mir..
das meine ich nicht böse..und glaub mir, ich kenne das alles zu gut von mir..
aber eben weil ich diese Spiele gespielt habe und später bereut habe, tut es mir total leid wie verworren das Ganze bei euch ist..

25.12.2013 20:07 • #243

C
soll ich ihm sagen, dass er mir fehlt?

25.12.2013 20:08 • #244

P
Zitat von Coke83:
er hat geschrieben: ich vermisse dich auch.

er hat noch Emotionen..
hey...coke..du merkst, dass er länger bracuht umd zu sehen, was er verändern muss...
lass ihm die zeit..
auch wenn es soooooo schwer fällt...

25.12.2013 20:08 • #245

C
was mache ich denn jetzt?

seine emotionen werden abebben...

25.12.2013 20:10 • #246

C
sol ich ihm offen sagen wies mir geht? das er mir einfach fehlt und ihn gern da gehabt hätte?

25.12.2013 20:16 • #247

P
Ich denke, es ist gut, nach dem eigenem Gefühl zuhandeln, damit man es später nicht bereut..

25.12.2013 20:26 • #248

C
hab ihm gesagt dass er mir fehlt. darauf ist er nicht eingegangen.

25.12.2013 20:48 • #249

C
wir haben danach ein wenig weitergetextet, smalltalk...er hat gefragt ob meine schwester da war etc...dann hat er sich gewundert, dass sie wieder mit ihrem frreund zuammen ist (er hatte damals die ganze Geschichte mitbekommen, wie es bei denen auch gekriselt hat un auseinandergebrochen is...).ich meinte dann, dass beide eben versuchen an sich zu arbeiten und das hinkriegen wollen. Er fasste das als Vorwurf auf und meinte: Na vorwürfe brauch ich jetzt ech nicht.

daraufhin sagte ich, dass es nicht so gemeint war und ich nur seine frage beantworten wollte, und das ich das ernst meine. dann schrieb er, hm ok sorry.
danach schrieb ich, dass ich keinen bock mehr auf schuldzuweisung und vorwürfe habe und dass wir genug davon hatten, mit nem kleinen smily dazu. daraufhin kam ein: mehr als genug Und ich hab nur ein :P geschrieben. irgendwie musste ich dann schmunzeln. zurück kam bislang nichts.

vielleicht sollte ich es erstmal so stehen lassen.

25.12.2013 21:38 • #250

P
ja.. dem ein wenig Leichtigkeit geben, ist doch gut!

schau..die Aussage klang evtl. auch ein wenig vorwurfsvoll..bzw. wie eine Anspielung..

25.12.2013 21:58 • #251

C
er hatte sich dann nochmal gemeldet und hat wegen einer gemeinsamen lieblingserie gefragt, weil heute ein special davon lief...haben hin un her getextet , war ganz nett und dann hab ich mich irgendwann fürs bettverabschiedet...

irgendwie kann ich damit besser leben als mit diesem Cut irgendwie...

nur wird mich irgendwann der schlag treffen wenn er über mich hinweg is un ne neue hat...aber gut, denken wir einfach erstma nicht dran.

26.12.2013 00:52 • #252

S
Hammer, da is man mal 2 Tage nich da ....

Ja Coke das is doch gut, so liest es sich jedenfalls.
Ein kleines Missverständnis, Handbremse gezogen, gegengesteuert und
Das Ruder noch rum gerissen.

Schlägst dich gut ! Ehrlich und direkt! Besser geht's nich !

Ich sitze in der Küche meiner Schwester, hab grade meine blind Date mit Maik alias ich
Finde keinen hinter mir und wünschte mir, mir würde es so gehen.

Ich wette du fühlst dich leichter und besser.

26.12.2013 01:39 • #253

C
danke ja mir gehts besser damit. ich mach mir auch keine super hoffnugn irgendwie. ds einzige was ich hoffe ist, dass unser kontakt nicht abreisst,..weils das letzte ist was mir bleibt. aber ich denke, wenn ich wieder mein leben habe, wird das meinerseits auch weniger... un wer weiß, wenn er sieht, wer ich dann wieder bin, respektiert er mich vielleicht wieder. und dann kann ich mir ma mein ego streicheln lassen

26.12.2013 01:48 • #254

S
Hast doch schon eine Ego Politur bekommen oder nich ?
Du bist ihm nicht egal

26.12.2013 02:19 • #255

A

x 4