32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

H
hohoho...heute ist doch Weihnachten

24.12.2013 22:03 • #226

C
Weihnachten hätte auch ausfallen können muss ich sagen. In der Stimmung war ich eh nicht. Und ich wünschte mein Ex hätte mir wenigstens noch was nach unserem telefonat geschrieben, irgendwas nettes. naja, ich hab bisschen geweint zwischendurch und wünschte vieles wäre anders gelaufen... er klingt auch so entspannt irgendwie...versteh ich nicht.

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachten

25.12.2013 00:24 • #227

A

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3

C
Momentan denke ich dran ihm was zu schreiben... aber ich werds wohl lassen. ich sitz hier allein am pc und bin am grübeln. warum weiß ich nicht.

ich glaube ich bin einer illusion hinterhergerannt..einer Person, die nur am anfang der Beziehung existierte. In die ich mich verliebt habe, die aber schnell verloren ging... diese Person muss ich aufgeben.
ich wünschte auch, ich hätte Einfluss auf sein Leben gehabt. ich habe durch ihn viel gelernt. leider hatte ich nicht das gefühl, dass es umgekehrt genau so ist... diese erkenntnis tut weh und ich hoffe, dass es nicht wirklich so ist.

ich hätt ihn gern hier gehabt, den teil meines ex, den ich so geliebt habe... aber der war verschüttet...

25.12.2013 01:21 • #228

C
oh kacke, jetz bin ich wieder unten....

25.12.2013 12:03 • #229

Ich finde keinen
Kopf hoch Coke, Du schaffst das schon

25.12.2013 15:21 • #230

C

hab heute wieder viel geweint...un ich wünsht ich wär nich so heillos überfordert mit allem...

un ich wünscht einfach er würde sehen, was er mir antut!

un gleichzeitig wünschte ich er würde einfach auftauchen und bei mir sein wollen....

Meine Schwester meinte, ich sollte den Kontakt einschränken. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das führt nur zu Missverständnisse...und von seiner Seite aus gibts ja eh nix mehr zu bereden....ohman...

25.12.2013 16:48 • #231

C
ich werd ihm schreiben...dass ich ihn vermisse...ich kann nich anders....

25.12.2013 17:55 • #232

P
Coke..auch wenn viele das hier-berechtigt-anders sehen: ich finde es gut, dass du ihm das schreibst.
cih fahre damit am besten..
gequält habe ich mich eh.. und wenn ich es geschrieben habe, war es gut so.

ich habe meinem X letztens mal gesagt, dass ich ihn ja schon einige Male gefragt hätte, ob wir was zusammen machen wollten und es schade fände, dass es imme rnur von mir kommt. Daraufhin war er total überrascht.. er sagte, dass ich es anscheinend sehr subtil gemacht hätte.
Recht hatte er.. vor lauter Stolz und vor lauter Angst, hab eich nur drumherum geredet und gehofft, dass er das irgendwie riecht.

hat er geantwortetß wie geht es dir nun?

25.12.2013 18:38 • #233

C
ichhatte ihm um 19uhr geschrieben...kam bisher nichts...

25.12.2013 19:16 • #234

C
warum zur Hölle renne ich wie eine bekloppte durchs haus, im kreis im kreis und habe solche angst und bin wieder so panisch? warum nur? was ist das?!

25.12.2013 19:19 • #235

P
Was das ist, weiß ich nicht genau..das kenne ich..
du hattest ja schon einmal Abhängigkeit erwähnt.. und ich glaube, das man das so nennen kann.
wenn eine Beziehung nicht mehr rund läuft, und man sich der Liebe nicht mehr sicher ist, dann entsteht dieses Gefühl..
so war es bei mir..

ich habe eine SuperBuch Liebe und Abhängigkeit gelesen.. damit ist meine Panik verschwunden..
denn mir ist bewusst geworden, dass diese Panik mit ihm wenig zu tun hat, eher mit meinen Erfahrungen im Leben..

25.12.2013 19:24 • #236

M
Oh das hört sich ähnlich an wie bei mir. Nur da er diese schritte auf dich zu macht. Ich habe nur die seite gelesen hier, nicht alle anderen, deshalb bin ich nicht auf den neusten stand.
aber ich kann sagen ich beneide dich total dafür, dass er dir schreibt und kontakt zeigt. meiner sagt das selbe wie du, nur schließt er anscheinend ab. dann kommt dann zwar auch nochmal das ich ihm fehle aber wenn ich drauf eingehe macht er wieder nen rückzieher.
ich würde an deiner stelle noch mal mit ihm reden und eine lösung für eure probleme finden wollen. ich würde alles dafür tun wenn meiner mir schreibt!

25.12.2013 19:27 • #237

C
ich wünschte wirklich, ich wäre nicht neben mir...und würde wieder die kontrolle über mein leben bekommen...

alles wovor ich angst hatte, ist passiert. ich befand mich in einem käfig, mein herz wurde gebrochen und der schmerz ist unerträglich...

ich glaube er antwortet mir absichtlicht nicht... weil ich das mit ihm gemacht habe... weil ich ihn habe warten lassen auf meine sms... warum habe ich dieses dumme spiel gespielt?

25.12.2013 19:31 • #238

C
er hat geschrieben: ich vermisse dich auch.

25.12.2013 19:57 • #239

P
Coke... meine Liebe..
ich fühle mich an mich erinnert..
wenn alles, wovor man Angst hatte, wahr wird, kann es sein, dass man es wirklich gefördert hat..
so habe ich letztens auf einmal gedacht. nun habe ich begonnen, zu versuchen, vertrauensvoll zu denken, vielleicht wird das auch wahr?

25.12.2013 19:58 • #240

A

x 4