Ok verwirrend das war das Stichwort
So geht es mir auch!
Ich weiß nicht was ich auf so eine sms antworten würde, weil ich Sie ja zurück haben will. Aber es sind so viele Dinge die mir dabei durch den Kopf gehen. Würde Sie sich nur melden weil Sie sich allein fühlt ? usw. Eiegtnlich sollte ich mich über so eine Nachricht freuen, aber da sind zu viele Dinge die ich beachten würde und weil mir diese ganzen Dinge durch den Kopf gehen würden, würde ich glaub ich genau das antworten was ich geschrieben habe. Denn mit Ehrlichkeit schafft man sich klarheit.
Was kann dir passieren ? Frag dich das mal ? Es kann nicht schlimmer werden als es jetzt ist. Is doch so oder nich ?
Stärke kannst du ihm später immer noch beweisen, wenn du drüber weg bist. Jeder guckt irgendwann nochmal auf der Facebook seite von seinem/seiner Ex und das hat mir in meiner Beziehung vor dieser einen richtigen Auftrieb gegeben mich nicht hängen zu lassen und körperlich usw. an mir zu arbeiten. Nach dem Motto: Dir werd ichs zeigen. Es wird der Tag kommen da wird er sich vieleicht wieder melden. Bei mir war es dann so aber es ist leider noch schlimmer geendet als die eigentliche Beziehung.
Einen guten Zugang zueinander zu finden, schaffen wohl nicht viele. Mir ist das auch wichitg, aber das ist eben der Sinn einer Trennung, erstmal ein wenig Zeit vergehen zu lassen. Möchtest du das er dir in einem halben jahr schreibt und dich fragt wie es dir geht ?
Du weisst nicht was in einem halben Jahr ist. Vieleicht bist du wieder neu verliebt.
Die Zeit heilt alles.
Meine Exex Freundin hat mich ganz schön verarscht und heute würde ich sagen wenn wir uns sehen... Hey wie gehts... Ich bin darüber hinweg. Ich habe mich entwickelt. Ich hasse Sie nicht mehr, Sie ist mir egal. Wir könnten uns jetzt ganz normal unterhalten.
Deine Ex hat doch geweint als du ihm den Brief gegeben hast. Er ist sicher nur konsequent in diesem Fall weil er sich auch selbst schützen will.
Mach am Dienstag einfach das wozu du verleitet wirst. Es kann dir nichts mehr passieren.
15.12.2013 20:05 •