BeachLady
- 42
- 1
- 25
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:Vielleicht eher im Allgemeinen, dass wir ja am Anfang Probleme hatten und wie er es jetzt empfindet oder dass ich von mir selbst ausgehe und sage, dass ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, ich würde ihn unter Druck setzen, ob das stimmt oder ob das nur mein Empfinden war.
Zitat von BeachLady:Es hat mich etwas traurig gemacht, weil gestern schrieb er mir, dass er den S. wahnsinnig gut fand und ständig daran denken muss. Ich hab mich natürlich gefragt, ob er die Pille nahm und ob das etwas am S. geändert hat... und ob er jetzt immer denkt, er muss die nehmen.
naomi69
Zitat von BeachLady:Warum hat er Erektionsprobleme (wäre mir nie aufgefallen), und warum denkt er, er kann mit mir nicht darüber sprechen?
Zitat von BeachLady:Mit den Pillen könnte ich leben. Ich finds nicht schlimm und möchte, dass er zufrieden ist. Aber ich fänds schlimm, wenn er das macht, nur um mir gerecht zu werden und weil er denkt, ich habe sonst keinen Spass.
Zitat von Laetitia2024:Es muss dir nicht unangenehm sein und ihm auch nicht. Das ist alles menschlich
AUS123
BeachLady
BeachLady
BeachLady
Blattfee
Zitat von BeachLady:Wir konnten gut darüber reden und mit der Zeit hat sich das immer mehr und mehr gelegt und mittlerweile finde ich, haben wir ziemlich guten S. und ich kann mich nicht beschweren. Und ich dachte, ihm geht es gleich.
Zitat von BeachLady:gestern schrieb er mir, dass er den S. wahnsinnig gut fand und ständig daran denken muss.
BeachLady
Zitat von BeachLady:und die Sorge, dass er mir vielleicht nicht genug vertraut, um mir alles zu sagen - auch wenn das vielleicht mein Ego ist, dass aus mir spricht,
Zitat von BeachLady:denn ich weiss ja, dass man auch in einer Beziehung seine Privatsphäre haben darf und mich das grundsätzlich nichts angeht.