256

Pillen beim Partner gefunden

A
Zitat von Blind-Meg:
Es geht nicht um Abstumpfen, sondern darum, wo und wie man S. lernt.
Wenn deine Tochter etwas übers Auto fahren lernen soll, zeigst du ihr doch auch nicht Fast and the Furious und erklärst ihr Schau mal wie die das machen, so geht das

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die wenigstens gucken P. um daraus zu lernen.

Abstumpfen ist genau das richtige Wort dafür.
Vor den P. hat ein halber Mops für nen Ständer gereicht.
Nach zu vielen P. braucht es dann ein ganzes Rudel Hunde.

Zitat von Blind-Meg:
Warum machst du S. wenn du eigentlich nicht willst? Würdest du das deiner Tochter auch raten?

Mäh. Und ich dachte ich habe eindeutig genug geschrieben was ich sagen wollte.
Ich habe nicht keine Lust geschrieben, sondern weniger.
Weniger Lust heißt dann meist auch, weniger hartes Standvermögen. Bei mir zumindest. Und dann können die kleinen blauen Smarties helfen.

16.10.2024 06:40 • #91

B
@DieSeherin

Hm, ja leider muss ich gestehen, dass ich nicht besonders feinfühlig war und das total verkackt habe. Jetzt im Nachhinein fasse ich mir echt an die Stirn. es ist so, dass ich ihn oft berührt habe, beim Film schauen usw. und gefummelt habe. Irgendwann hat es mich total frustriert, dass daraus kein S. entstand - ich war es leid, immer nur zu warten, bis wir ins Bett gehen, übermüdet und ja dann sollte es schnell gehen, damit wir schlafen konnten. Ich hab dann aber nichts gesagt, bis ich irgendwann gesagt habe, dass es mich total stört, wenn er mich nicht auch berührt. Ich finde, im Grundsatz darf ich das schon sagen, aber eben nicht auf diese Art. Es war vorwurfsvoll und überhaupt kein Gespräch auf Augenhöhe. Er hat es dann sofort umgesetzt aber leider haben wir nicht mehr darüber gesprochen.

Ich kann mir jetzt vorstellen, dass es ihn frustriert hat, dass er dabei keinen Ständer bekommen hat, obwohl er vielleicht schon wollte... in Kombi mit meiner Aussage, kann das ja schon ganz schön zu Frust und Druck führen.

Ich habe den Tipp bekommen, ihn etwas subtiler zu verführen und spielerischer zu sein und in ihm den Jagdinstinkt zu wecken, darauf werde ich bestimmt achten.

16.10.2024 06:42 • x 2 #92

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

H
Der Druck auf uns Dreibeiner ist riesengroß, denn es heißt schließlich in der Anzeige vom Pauschalclub 1x zahlen und dann so oft wie Mann will. müsste aber heißen 1x zahlen und dann so oft wie Mann kann. Ironie aus.
Heikles Thema, da die holde Weiblichkeit hier wieder mal zu Höchstform aufläuft. Grund der TE hier aufzuschlagen war ein ganz anderer.
Übrigens hab ich solche Liebesperlen auch verschrieben bekommen, war ne Odyssee ohne gleichen. Leider hab ich mangels Gelegenheit bisher keine Erfahrung damit.
Die einzige Sorge, die ich anstelle der TE hätte, sind die Pillen original, oder Generika vom Schwarzmarkt?

16.10.2024 06:43 • #93

Chrome
Schon komisch was sich manche Menschen rausnehmen. Es steht dir einfach nicht zu so etwas zu wissen. Du nimmst ihm damit die Chance über sein Leben selbst zu bestimmen.

Er wird es ansprechen wenn er dazu bereit ist. Jedes handeln dagegen ist nur aus Egoismus begründet. Nur weil du dich schlecht fühlst, muss er jetzt deine Gefühle retten.

Und hör bitte auf so zu tun als ginge es dabei um ihn, es geht nur um dich und sonst niemanden. Du hast ein Problem damit und um so eher du das akzeptieren kannst, um so schneller kannst du es auch akzeptieren

16.10.2024 06:47 • x 1 #94

B
@ElGatoRojo

Hm, ja, nicht anziehend genug und was mich verunsichert hat, war, dass ich irritiert war, warum er mich nicht gross anfasst beim Vorspiel. Vermutlich habe ich doch mehr verpasst, als ich mir eingestehen wollte. Das wir das erste Mal intim waren, kam er, als er mich geleckt hat. Vielleicht hat das dazu geführt, dass er weniger bei mir etwas machen wollte... ich weiss es nicht, ich kann nur spekulieren und jetzt grade schäme ich mich auch ein bisschen, wie unoffen ich damit umgegangen bin und dann wie unfeinfühlig...

16.10.2024 07:37 • x 2 #95

Blind-Meg
Zitat von Alex-ander:
Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die wenigstens gucken P. um daraus zu lernen.

Du verstehst nicht, was ich damit sagen möchte, glaub ich. Natürlich schaut keiner Por.nos mit dem Ziel, daraus zu lernen. Aber wenn ein Junge ab 13 beginnt, regelmäßig zu schauen, hat er, bis er mit 16 sein 1. Mal hat, bereits 3 Jahre lang nichts anderes S.uell gesehen als diese Filme. Und da willst du abstreiten, dass sich daraus so gar nichts einprägt und er völlig unvoreingenommen und unwissend in sein reales S.leben startet? Das kann man doch nicht ernsthaft glauben.

16.10.2024 07:37 • x 2 #96

B
@Blind-Meg

Ich denke, bei meinem Freund könnte das vielleicht schon ein Zusammenhang haben bezüglich dem Druck, immer Leistung zu erbringen oder zumindest, lange Leistung bringen zu müssen.

Bisher hatten wir jedoch nicht solchen S., wie es in den P. zu sehen ist. Klar, wir probieren einiges aus, aber ich hatte z.B. bei meinem Ex eher das Gefühl, dass es um Performance geht und nicht darum, dass wir uns lieben und miteinander schlafen. Aber das hat vielleicht jeder mehr oder weniger ausgeprägt. ich finds schon schade, dass normaler leidenschaftlicher, liebevoller S. so an Bedeutung verliert.

16.10.2024 07:52 • x 1 #97

Lisetta56
Wie hast du herausgefunden, dass das diese Tabletten sind?

3 meiner Ex haben das auch genommen und mit mir geredet drüber.
Bei 2 war es der Dro. Konsum und die Pille half da auch nicht.

Das Reden darüber war mir wichtig.

16.10.2024 08:01 • #98

Wurstmopped
Zitat von Lisetta56:
Wie hast du herausgefunden, dass das diese Tabletten sind? 3 meiner Ex haben das auch genommen und mit mir geredet drüber. Bei 2 war es der Dro. ...

Den Männern auch?

16.10.2024 08:08 • x 1 #99

Lisetta56
@wurstmoppel

Was meinst du bitte?
Den Männern auch?

16.10.2024 08:13 • #100

B
@Lisetta56

ich bin mir nicht 100% sicher, ob es wirklich diese Tabletten sind, aber ich finde nichts anderes im Internet.

Wie gesagt, in seinem Kulturbeutel waren die Tabletten in einem durchsichtigen Linsenbehälter. Ich sah dann relativ deutlich, als ich es angeschaut habe, wie die Tabletten aussehen. Sie sind klein, rund und gelb und die einen sind mit einem M markiert und die anderen mit TL2 - als ich das googelte kam Tadalafil (hoffe es ist richtig geschrieben) 5mg dabei raus.

16.10.2024 08:35 • x 1 #101

B
@Heizlok

Das weiss ich leider nicht, da sie nicht in der Originalverpackung war. Da ihm das Thema so unangenehm ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er beim Arzt war.

Ich vermute, dass er es von einem Freund hat... Leider. Das bereitet mir etwas Bauchschmerzen.

16.10.2024 08:36 • #102

ElGatoRojo
Zitat von BeachLady:
Vielleicht hat das dazu geführt, dass er weniger bei mir etwas machen wollte... ich weiss es nicht, ich kann nur spekulieren

Nun - ihr seid über 30. Insofern doch nicht unerfahren. Da muss er schon abkönnen, von dir Wünsche zu hören und du erfahren genug sein, ihm Sicherheit zu geben. Einfach mehr Gelassenheit
Zitat von BeachLady:
ich finds schon schade, dass normaler leidenschaftlicher, liebevoller S. so an Bedeutung verliert.

Vanilla und Blümchen kann eben nicht jeder - da macht man lieber Sprüche, dass dies amateurhaft sein soll.

16.10.2024 08:40 • x 2 #103

Lisetta56
@BeachLady Ah ok, ich kenn die Tabletten nur verpackt.
Was auf den einzelnen steht weiß ich nicht.
Es gibt im Netz eine Seite, die versenden ohne Rezept.

16.10.2024 08:42 • #104

GarstigeGräte
Zitat von Lisetta56:
Es gibt im Netz eine Seite, die versenden ohne Rezept.

Zudem gibt es zig Online-Ärzte, die einem nahezu problemlos fast alles verschreiben. Ich lasse mir meine Medikamente in den meisten Fällen auch online verschreiben. Ist halt Selbstzahler, dafür brauch ich aber nicht ewig auf einen Termin warten und muss auch nicht extra los, um zum Arzt zu fahren.

@BeachLady
Ich persönlich würde es nicht ansprechen. Ich rede auch nicht über alle (gesundheitlichen) Themen; auch nicht mit meinem Partner, sofern nicht relevant.(z.b Ansteckungsgefahr).
Über Dro. zu sprechen ist für mich noch mal was anderes als über körperliche Defizite. Die binde ich auch nicht jedem auf die Nase.

16.10.2024 09:30 • x 1 #105

A

x 4