Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von Blind-Meg:Oder weil diese jungen Männer, bevor sie das erste Mal eine echte Frau n.ack.t sehen, sich schon 5 Jahre lang vor P.orn.os einen gewedelt haben und ...
RÜDIGER123
sadMonkey
Zitat von Blind-Meg:Ich würde aber den Partner der TE in diesem speziellen Fall dennoch verstehen, wenn er seine Pillen vorerst für sich behält.
Zitat von RÜDIGER123:Es geht um Lebensqualität.
Zitat von MisterX:Es kann auch einfach sein, dass er sie hat, weil es ihm Sicherheit gibt.
sadMonkey
Zitat von ElGatoRojo:Ihr sagt er nichts davon damit sie nicht denkt, er wäre nicht leistungsfähig.
Zitat von Blind-Meg:Oder weil diese jungen Männer, bevor sie das erste Mal eine echte Frau n.ack.t sehen, sich schon 5 Jahre lang vor P.orn.os einen gewedelt haben und mit echtem S. dann nicht so richtig was anfangen können....
Zitat von Libellenfrau:Kamagra Jelly Wochenpackung, 7 Geschmacksrichtungen
Zitat von RÜDIGER123:Dazu kommen noch seelische Blockaden.
Zitat von ElGatoRojo:Andererseits ist es aber auch offenbar in der Szene eine Art Doping. Ja - nicht mehr wer hat den Längsten, sondern wer kann am längsten.
RÜDIGER123
sadMonkey
Zitat von MisterX:Das muss überhaupt nichts mit Störungen zu haben. Es kann auch einfach sein, dass er sie hat, weil es ihm Sicherheit gibt. Es bedeutet auch nicht, dass er sie immer nimmt sondern nur gelegentlich z. B. dann, wenn er einfach Lust auf die Wirkung hat.
RÜDIGER123
Piedro
Zitat von Wurstmopped:Mastru...bation ist gesund
Zitat von sadMonkey:Der Mann ist 31 Jahre alt.
Zitat von sadMonkey:Und ja, Prn ist ungesund aber den Kommentar finde ich trotzdem unangebracht oben.
Alex-ander
Zitat von Blind-Meg:Und wenn ein junger Mann dann nur P.or.no-Skripte hat, führt das im echten Leben dann zu Schwierigkeiten.
Zitat von Alex-ander:Und wie ist das bei Frauen die P. gucken?
Ist es da das gleiche?
Und wie ist das denn mit Filmen wie fifty Shades, worauf so viele Frauen abfahren und Erwartungen oder Hoffnungen wecken?
Zitat von Alex-ander:Oder ero. Bücher und Hörbücher.
Zitat von Alex-ander:Du hast Recht, P. können abstumpfen. Aber ich denke, da gehört dann schon ein exzessiver Konsum dazu.
Zitat von Alex-ander:Bei mir zb, wenn's zu spät wird und Müdigkeit einsetzt.
Man ist zwar erregt, aber es wird dann manchmal doch eher zur Pflichtvorstellung