256

Pillen beim Partner gefunden

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Oder weil diese jungen Männer, bevor sie das erste Mal eine echte Frau n.ack.t sehen, sich schon 5 Jahre lang vor P.orn.os einen gewedelt haben und ...

....Mastru...bation ist gesund

15.10.2024 20:40 • x 1 #76

R
@ElGatoRojo Jeder gute Arzt sollte mit dem Thema vertraut sein und es ist nichts anderes als ein Schnupfen. Es geht um Lebensqualität. Es gibt viele Gründe warum die Leistungsfähigkeit leidet. blaue Pille etc. sind normale Medikamente und z.B. notwendig bei Patienten die Prostatabehandelt wurden. Auch Krebsmedikamente oder Blutdrucksenker haben Auswirkungen. Dazu kommen noch seelische Blockaden. Auch in der Apotheke schaut da kein normaler Mensch irritiert. Wenn er das nimmt ist das OK und es wird gute Gründe dafür geben. Sein Leben dürfte dadurch besser geworden sein.

15.10.2024 20:42 • x 2 #77

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

S
Zitat von Blind-Meg:
Ich würde aber den Partner der TE in diesem speziellen Fall dennoch verstehen, wenn er seine Pillen vorerst für sich behält.

Ja, das ehrt dich und viele anderen hier ja auch, auf den Partner der TE viel Rücksicht zu nehmen.

Das Problem ist nur, dass gleichzeitig alle zugleich spekulieren der TE sei vielleicht empfindlich bei dem Thema, es sei sein Geheimnis und er müsse es ansorechen, er habe vielleicht ein Problem mit ED, habe offensichtlich Probleme, nur weil er bei den ersten malen etwas schnell fertig war.

Und das macht mich deswegen fertig, weil das einfach ich sein könnte - habe exakt dieses Medikament auch in der Kulturtasche, schon länger und hatte das bis zu dem Thema fast vergessen.

Ich erzähl das auch frei bei Beziehungen, dass es zur Leistungssteigerung da ist falls man vor hat Mal 2 Tage am Stück durchgehend Spaß zu haben und als Notfall, falls man aufgrund von Stress oder Kopfsache nichts hinkriegt.

Es ist kein Geheimnis, ich habe kein Problem, aber wenn das Thema nicht aufkommt und der Bedarf auch nicht, dann denke ich da gar nicht bewusst dran und erwähne es daher auch nicht unbedingt - weil ich einfach gar nicht immer dran denke.
Weder, dass ich sowas ja schon lange für alle Fälle in Kulturtasche habe (ist bei mir tatsächlich auch so), noch dass ich sowas allgemein habe ist jetzt immer in meinem Bewusstsein.

Und jetzt stelle ich mir vor ich bin der Freund der TE und sie und viele hier im Thema spekulieren alle und haben einerseits die wildesten Unterstellungen und gleichzeitig eine falsche verstandene Vorsicht um ihn nicht zu verletzen.

Mir tut tatsächlich aus der Ferne der Freund jetzt schon Leid, dass hier so wild spekuliert wird über ihn und gleichzeitig davon abgeraten wird, ihn einfach ganz dezent und mit Fingerspitzengefühl zu fragen.

Jetzt stelle ich mir vor alle halten das für mein großes Geheimnis, nur weil sie mich nicht einfach fragen und drauf ansprechen.

15.10.2024 20:45 • #78

ElGatoRojo
Zitat von RÜDIGER123:
Es geht um Lebensqualität.

Einerseits das. Nichts gegen zu sagen.

Andererseits ist es aber auch offenbar in der Szene eine Art Doping. Ja - nicht mehr wer hat den Längsten, sondern wer kann am längsten. Oder beides. Muss jeder wissen, ob er dann auch bei diesem sportlichen Wettbewerb mitmachen will.

15.10.2024 20:47 • x 4 #79

MisterX
Das muss überhaupt nichts mit Störungen zu haben. Es kann auch einfach sein, dass er sie hat, weil es ihm Sicherheit gibt. Es bedeutet auch nicht, dass er sie immer nimmt sondern nur gelegentlich z. B. dann, wenn er einfach Lust auf die Wirkung hat.

15.10.2024 20:49 • x 1 #80

ElGatoRojo
Zitat von MisterX:
Es kann auch einfach sein, dass er sie hat, weil es ihm Sicherheit gibt.

Eigentlich war ja das Ausgangsproblem, dass die @BeachLady glaubte, sie wäre nicht anziehend genug für ihn, wenn er denn solche Pillen benötige. Hoffentlich konnte sie hier lesen, dass sie sich über diesen Aspekt der Sache nicht beunruhigen muss. Denn gerade bei sehr großer Sympathie haben manche Männer eher solche Probleme als ginge es einfach nur um S..

An der Stelle der TE kann man sich jetzt fragen, ob man die Entdeckung der Pillen überhaupt noch zum Thema machen will oder ob man die Sache auf sich beruhen lassen sollte.

15.10.2024 20:55 • x 3 #81

S
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr sagt er nichts davon damit sie nicht denkt, er wäre nicht leistungsfähig.

Er ist 31 und sie weiß von ihm bereits, dass er in den 20ern viel Dro... konsumiert hätte.

Da sind ein paar 0815 Poten. unspektakulär im Vergleich.

Ebenso leichte Probleme im Bett.

Wenn er keine Schwäche zeigen will, makellos und leistungsfähig wirken will und Geheimnisse für dich behalten möchte dann erzählt er nicht freizügig mit 31 Jahren, dass er sich in den 20ern viele Dro... reingehauen hat.

Umgekehrt wird aber ein Schuh draus - wer sich viel irgendwas reinknallt braucht dann oft sowas. Darum sagt nein zu Dro...!

Zitat von Blind-Meg:
Oder weil diese jungen Männer, bevor sie das erste Mal eine echte Frau n.ack.t sehen, sich schon 5 Jahre lang vor P.orn.os einen gewedelt haben und mit echtem S. dann nicht so richtig was anfangen können....

Der Mann ist 31 Jahre alt.

Und ja, Prn ist ungesund aber den Kommentar finde ich trotzdem unangebracht oben.

Zitat von Libellenfrau:
Kamagra Jelly Wochenpackung, 7 Geschmacksrichtungen

Ich hörte davon, aber nie probiert.

1-2 Tada... in den Kulturtasche sind kompakter.

Zitat von RÜDIGER123:
Dazu kommen noch seelische Blockaden.

Das war für mich der Grund in jüngeren Jahren in einer ganz kurzen Phase mir sowas zu organisieren.

Sobald dann einmal der Druck den man sich selbst machte und der Stress weg war, reichte es zu wissen man hätte für den Notfall dieses Hilfsmittel.
Trat nie wieder auf. Reine Psychologie.

Zitat von ElGatoRojo:
Andererseits ist es aber auch offenbar in der Szene eine Art Doping. Ja - nicht mehr wer hat den Längsten, sondern wer kann am längsten.

Ja, das darf man durchaus kritisieren.

15.10.2024 21:00 • x 3 #82

R
@ElGatoRojo Klar gibt es Missbrauch. Bin mit der Szene aber nicht vertraut. Aber der Partner hatte ja Probleme, wobei seine Thematik von zu früh kommen, glaube ich von den Meds nicht beeinflusst wird. Auch sollte m. E. die Standfestigkeit nach dem Kommen nicht weiter anhalten. Soweit ich das richtig in der Theorie mal gelesen habe. Funktionieren sollten sie auch nur unter Erregung.

15.10.2024 21:02 • x 2 #83

S
Zitat von MisterX:
Das muss überhaupt nichts mit Störungen zu haben. Es kann auch einfach sein, dass er sie hat, weil es ihm Sicherheit gibt. Es bedeutet auch nicht, dass er sie immer nimmt sondern nur gelegentlich z. B. dann, wenn er einfach Lust auf die Wirkung hat.

Amen!

Genau das, was ich die ganze Zeit schon predige hier.

15.10.2024 21:02 • x 1 #84

R
Die seelischen Blockaden sind wahrscheinlich eher ein Problem, wenn er weiss da ist mal was bei ihm nicht so gelaufen wie gewünscht. Wenn da noch eine Dame sich mal mockiert hat, dann leidet der aber richtig.

15.10.2024 21:05 • #85

ElGatoRojo
Naja - wenn es denn sein psychologisches Problem ist, dann beruhigt sicherlich so ein Rettungsanker. Letztlich ist natürlich die Frage, wie tiefgründig wir ihn analysieren sollten oder auch können.

Rein persönlich würde ich - wäre ich die Frau in seinem Bett - einfach nur beobachten, wie sich das so entwickelt und wenn alles o.k. läuft, dann ist es doch erst einmal o.k.

Diue TE könnte sich allerdings schon mal mit Risiken und Nebenwirkungen des Medikamentes schlau machen

15.10.2024 21:10 • x 1 #86

P
@rÜdiger123 der hat wahrscheinlich vor ein paar Jahren K*ks genommen. Das bringt Probleme.

15.10.2024 21:15 • x 1 #87

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Mastru...bation ist gesund

Ja klar. Nur bringt man damit halt seinem Gehirn bei, wozu es sich am besten erregt. Mit den ersten S.u.ellen Erfahrungen werden Skripte im Hirn angelegt, die in der Zukunft (mit-)bestimmen, was uns erregt und was nicht. Und wenn ein junger Mann dann nur P.or.no-Skripte hat, führt das im echten Leben dann zu Schwierigkeiten.

Zitat von sadMonkey:
Der Mann ist 31 Jahre alt.

Eben. Das heißt, er war jugendlich zu einer Zeit, wo Internet schon weit verbreitet war in Privathaushalten. Und Internet = Zugang zu Por.no. Da hat er lange mit geübt, bevor er das 1. Mal echten S. kostete.

Zitat von sadMonkey:
Und ja, Prn ist ungesund aber den Kommentar finde ich trotzdem unangebracht oben.

Por.no an sich ist nicht ungesund. Aber seine S.uel.le Prägung darauf auszurichten, schon. Das Gehirn gewöhnt sich dran: immer neue Körper, immer schärfe.fere Szenen, 17 Stell.ungen durch, alles dreht sich nur um den männlichen Spaß aber die Frauen jauchzen vor Wonne.... und auf sowas wird man dann geprägt und lernt wie S. geht. DAS ist ungesund.

15.10.2024 21:16 • x 3 #88

A
Zitat von Blind-Meg:
Und wenn ein junger Mann dann nur P.or.no-Skripte hat, führt das im echten Leben dann zu Schwierigkeiten.

Und wie ist das bei Frauen die P. gucken?
Ist es da das gleiche?

Und wie ist das denn mit Filmen wie fifty Shades, worauf so viele Frauen abfahren und Erwartungen oder Hoffnungen wecken?
Oder ero. Bücher und Hörbücher.

Deine Ausführung wirkt ein bisschen so, als wenn nur Kerle überhöhte Anforderungen haben könnten.

Du hast Recht, P. können abstumpfen. Aber ich denke, da gehört dann schon ein exzessiver Konsum dazu.

Ich habe das Gefühl, manchmal wird vergessen, dass auch Kerle einfach mal weniger Lust haben.
Bei mir zb, wenn's zu spät wird und Müdigkeit einsetzt.
Man ist zwar erregt, aber es wird dann manchmal doch eher zur Pflichtvorstellung, die trotzdem Spaß macht.
In solchen Situationen kann so'n pillchen schon helfen.
Und das liegt nicht an P. oder mangelnder Attraktivität der Partnerin.

16.10.2024 05:41 • #89

Blind-Meg
Zitat von Alex-ander:
Und wie ist das bei Frauen die P. gucken?
Ist es da das gleiche?

Und wie ist das denn mit Filmen wie fifty Shades, worauf so viele Frauen abfahren und Erwartungen oder Hoffnungen wecken?

Bei Frauen, die zuerst durch Filme lernen, wie S. geht, ist es selbstverständlich das gleiche. Wieso sollte es bei denen anders sein?

Zitat von Alex-ander:
Oder ero. Bücher und Hörbücher.

Ich würde vermuten, dass durch Bücher und Hörbücher weniger Skriote geprägt werden. Bei beiden Geschlechtern.
Bücher, auch ero.tische, gab es ja schon sehr viel früher, aber sehr junge Männer mit Erek.tions.störungen werden erst seit ein paar Jahren immer mehr

Zitat von Alex-ander:
Du hast Recht, P. können abstumpfen. Aber ich denke, da gehört dann schon ein exzessiver Konsum dazu.

Es geht nicht um Abstumpfen, sondern darum, wo und wie man S. lernt.
Wenn deine Tochter etwas übers Auto fahren lernen soll, zeigst du ihr doch auch nicht Fast and the Furious und erklärst ihr Schau mal wie die das machen, so geht das

Zitat von Alex-ander:
Bei mir zb, wenn's zu spät wird und Müdigkeit einsetzt.
Man ist zwar erregt, aber es wird dann manchmal doch eher zur Pflichtvorstellung

Warum machst du S. wenn du eigentlich nicht willst? Würdest du das deiner Tochter auch raten?

16.10.2024 05:50 • x 3 #90

A

x 4