Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von BeachLady:danke für deine Antwort. Ich hab mich gefragt, ob es vielleicht einen anderen, subtileren Weg gibt, das anzusprechen? Vielleicht eher im ...
sadMonkey
Zitat von BeachLady:da hat sich die Situation ergeben, dass ich sein Kulturbeutel offen im Badezimmer fand mit diversen Pillen. Ich kenne seine Medikamente (Allergie) und diese hab ich auch erkannt, aber die anderen Pillen waren mir neu.
Zitat von BeachLady:Die Pillen hat er in einem Behälter für Linsen - er trägt keine Linsen.
Zitat von BeachLady:Hab da etwas Angst, dass er die von einem Kumpel hat.
Zitat von Libellenfrau:Die TE und ihr Partner sind auch noch nicht so lange zusammen, es wäre schön, wenn er Gelegenheit hätte, von sich aus darüber zu sprechen.
Zitat von Teardrop_ine:Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass es sich um das Medikament handelt. Woher er es hat bleibt ebenso seine Sache wie der Zeitpunkt bzw. ob er mit dir darüber spricht.
Zitat von Laetitia2024:Allein schon deswegen, weil ich als Frau wissen will, was bei ihm das Problem ist.
Zitat von Alex-ander:Kann man sich problemlos online bestellen und per Post schicken lassen, ohne das man jemanden in die Augen schauen braucht. Außer der Post vllt. Alles legal und auf Rezept.
Zitat von Laetitia2024:Er beabsichtigt ja wohl, mich mit seinem Genital zu befriedigen. Wenn das aber nur mit Hilfsmitteln, in dem Fall Medikamenten, möglich ist, dann wüsste ich das schon gerne vorher.
sadMonkey
Zitat von ElGatoRojo:Tja - erzählen Frauen auch alles ihren Lovern, was den intimen inneren Bereich betrifft? Weil der ja ein Recht hat alles darüber zu wissen, wo hinein er ein Körperteil taucht? Schätze doch eher nein
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber ein Rezept woher?
Zitat von HerrZ:Nein, dass ein Mann das kundtut (außer bei offensichtlicher Notwendigkeit, z.B. bei implantierter Pumpe) ist absolut nicht normal.
Zitat von sadMonkey:Das gibt es tatsächlich legal über Telemedizin-Portale, die sogar von der gesetzl. Krankenkasse übernommen werden und 100% staatlich Approved sind.
Zitat von sadMonkey:Ich kenne es als normal in meinem Umfeld darüber offen zu reden. Also über diese Art von Tabletten gegen ED.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - erzählen Frauen auch alles ihren Lovern, was den intimen inneren Bereich betrifft? Weil der ja ein Recht hat alles darüber zu wissen, wo hinein er ein Körperteil taucht? Schätze doch eher nein
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:po...tenz steigernde Medikamente sind mittlerweile Lifestyle und werden auch von jungen Männern konsumiert.
Zitat von Wurstmopped:po...tenz steigernde Medikamente sind mittlerweile Lifestyle und werden auch von jungen Männern konsumiert. Ist halt schon beeindruckend und man ...
Zitat von sadMonkey:Und sei es nur bei Bedarf oder besonderen Gelegenheiten