Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
sadMonkey
Zitat von Libellenfrau:Ich finde es es toll, dass du so offen und locker damit umgehen kannst.
Zitat von Libellenfrau:Ich denke, die überwiegende Anzahl der Männer, die E'störungen haben, können das nicht, und fühlen sich zutiefst verunsichert in ihrem Mann-Sein.
Zitat von Libellenfrau:Aber wenn es den Selbstwert eines Mannes beeinträchtigt, sollte man sehr behutsam damit umgehen als Frau.
Zitat von Libellenfrau:Die TE und ihr Partner sind auch noch nicht so lange zusammen, es wäre schön, wenn er Gelegenheit hätte, von sich aus darüber zu sprechen.
Zitat von Teardrop_ine:Im Übrigen muss ich da widersprechen. In unserem Fall hat es auch sehr wohl zusätzlich Frühes Kommen verhindert.
Zitat von Teardrop_ine:Ich würde es auf keinen Fall ansprechen. Die Gefahr, dass es falsch ausgelegt wird, missverstanden wird oder er sich schlecht und ertappt fühlt, ist zu groß.
Ihr seid so frisch zusammen. Wenn er sich öffnen möchte, dann von sich aus.
Zitat von sadMonkey:Die TE hat es ja sowieso nun entdeckt, stellt sich ihrerseits Fragen und der Elefant ist ja nun irgendwie immer im Raum, oder nicht?
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Was die Übermut beim Kaffeekränzchen alles so zu Tage bringt.
Zitat von darkenrahl:So sehe ich das auch. Nur wenige Männer sprechen gerne darüber... Frauen übrigens auch wenn sie Probleme haben. Er hat etwas unternommen und er ...
sadMonkey
Zitat von BeachLady:Weil wir nur eine Nacht weg waren, fragte ich mich schon, was er denn an Medikamenten braucht. die er in einer nicht offiziellen Packung dabei hat.
Zitat von BeachLady:In seinen 20er Jahren hat er viele Dro. genommen und kurz hatte ich Angst, dass es vielleicht Dro. sein könnten
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Da ist was dran. In meinem Umfeld sind die Frauen gesprächiger als die Männer. Auf die o.g. Situation bezogen, finden die Frauen das ...
Zitat von Laetitia2024:Kein Mann nimmt ein Potenzmittel, um mit einer Frau S. haben zu können, auf die er gar nicht steht.
sadMonkey
Zitat von Libellenfrau:Und, auch wieder nur die eigene Erfahrungen: Männer plaudern nur selten etwas aus.
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Dafür muss er seine Scham überwinden und mit den Arzt über sein Standproblem sprechen, bei der Apotheke diese Pillen abholen, wo die nette Fachfrau süffisant lächelt.
Zitat von naomi69:Hallo BeachLady
Ich würde ihn tatsächlich darauf ansprechen. Dass ich die Pillen gefunden/gesehen habe und wofür das Präparat ist.
Du kannst ja völlig wertfrei fragen. Und Du musst ihm gegenüber ja Deinen Verdacht nicht äußern.