Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Sternenblitz
Zitat von BeachLady:Jetzt sitze ich hier und bin irritiert. Sind das wirklich diese Pillen? Warum hat er Erektionsprobleme (wäre mir nie aufgefallen), und warum denkt er, er kann mit mir nicht darüber sprechen? Wir haben bisher immer offen und mit viel Verständnis über alles gesprochen.
Zitat von BeachLady:Natürlich schleichen sich auch Fragen wie, gefalle ich ihm nicht usw. ein aber das möchte ich beiseite schieben.
Zitat von BeachLady:Ich dachte halt, es hätte sich alles geregelt und jetzt frage ich mich, ob für ihn die letzten Monate anders waren als für mich. Ich habe angst, da etwas zu verpassen.
Zitat von BeachLady:Ich finds nicht schlimm
Zitat von BeachLady:ich möchte mich ja auch für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Lovehead
Zitat von HeikoA13:Es ist ein reines Potzenmittel, das die Durchblutung/Steifigkeit des P. bei Erregung (!) fördert und unterstützt.
Zitat von BeachLady:@DieSeherin Das kann ich auch alles sein, trotzdem nagt an mir die Angst, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte und die Sorge, dass er mir ...
sadMonkey
Zitat von BeachLady:Jetzt sitze ich hier und bin irritiert. Sind das wirklich diese Pillen? Warum hat er Erektionsprobleme (wäre mir nie aufgefallen), und warum denkt er, er kann mit mir nicht darüber sprechen?
Zitat von BeachLady:Aber wie finde ich jetzt heraus, ob mein Verdacht stimmt? Und wie spreche ich ihn darauf an?
Zitat von HeikoA13:Tadalafil macht keine Dauererektion und auch nicht mehr Lust oder verhindert den frühzeitigen Samenverlust.
Zitat von Libellenfrau:Er möchte es aber offensichtlich für sich behalten, und hat deshalb eine Tarnpackung verwendet.
sadMonkey
Zitat von Laetitia2024:Ach so, das wusste ich nicht. Habe es wohl überlesen, dass er die Pillen getarnt hat.
Zitat von Laetitia2024:. Ja, dann würde ich ihn auch nicht darauf ansprechen. Scheint ein wunder Punkt bei ihm zu sein.
Zitat von Libellenfrau:Sie erzählten es doch, kopfschüttelnd Als ob das so schlimm ist