BeachLady
- 69
- 1
- 40
BeachLady
Zitat von BeachLady:Eine gute Freundin von mir ist verlobt und sie sagt, sie kennt diese Fantasie, das sei mehr oder weniger normal
Zitat von BeachLady:Wir werden zusammen eine Therapie machen.
Brightness2
Zitat von BeachLady:Wir werden zusammen eine Therapie machen. Er selbst ist da zwar eher skeptisch und ich denke, er hofft, dass wir das auch so schaffen, aber für mich ist es hilfsreich, einen Kanal zu haben, um über alles in Ruhe und in Sicherheit sprechen zu können. Ich glaube, so ein paar Sitzungen schaden bestimmt nicht.
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:Aber sollte Transparenz da ist, gibt es vielleicht ein Weg.
Nureingast
Zitat von BeachLady:aber ich kann mich da halt einfach schlecht einfühlen, weil nein, ich kenne das Gefühl nicht.
Brightness2
Zitat von BeachLady:Therapie geht immer. am liebsten würde ich, sobald ich eine Beziehung eingehe, direkt mit Therapie beginnen
Zitat von BeachLady:am liebsten würde ich, sobald ich eine Beziehung eingehe, direkt mit Therapie beginnen
Zitat von BeachLady:Aber ja, ich könnte auch alles hinschmeissen und mir einen anderen suchen, mit dem es einfacher ist. Aber wenn 90% stimmt und man zu 90% kompatibel ist, finde ich das echt schade, nach etwas besserem zu suchen. und wie gesagt, ich kann jederzeit gehen...
Zitat von BeachLady:Die Red Flags sind, dass er sich P. anschaut und mit mir offen seine Fantasien geteilt hat - ok und zuvor das verheimlicht hat.
phoenix123
Zitat von BeachLady:am liebsten würde ich, sobald ich eine Beziehung eingehe, direkt mit Therapie beginnen
Zitat von phoenix123:Die meisten fangen eine Therapie an, wenn es schon zu spät ist und sich zu viele Verletzungen angesammelt haben.
Zitat von phoenix123:Nennen wir es nicht Therapie, sondern eine Art Weiterbildung, wie man mit den jeweiligen Päckchen des Anderen konstruktiv umgeht.