ElGatoRojo
- 16514
- 1
- 37123
Zitat von GarstigeGräte:Gerade mal nach solchen Damen in meiner Umgebung gegoogelt.
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:Hallo zusammen Gestern habe ich meinen Freund getroffen und ihn darauf angesprochen. Man, wurde der bleich... Er hat es einige Sekunden versucht abzustreiten, doch hat dann alles zugegeben. Er hat zugegeben, dass er vor meiner Zeit 2-3 für eine Mass. und Orals. bei einer E. Dame war. Er schwört jedoch, dass er mich ...
Zitat von BeachLady:Bis gestern Abend war ich mir sicher, dass ich ihm sagen werde, dass ich nur bereit bin weiter zu machen, wenn er eine Therapie und wir eine Paartherapie machen.
Zitat von BeachLady:Und wie komme ich jetzt an die Wahrheit?
Google Maps Verlauf ansehen?
Mir trotzdem seine Kontoauszüge zeigen und erklären lassen?
Mir all seine Chats zeigen lassen?
Zitat von BeachLady:Er ist bereit, sofort aufzuhören
Zitat von BeachLady:Dass er P. und auch E. und S. Seiten anschreibt, sei eine Art Gewohnheit. Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.
Zitat von BeachLady:Am Montag hat er zuerst E. und seinen Wohnort und dann E. und einen anderen Wohnort gegooglet. Und am Dienstag hat er sich mit einem Kumpel getroffen, der an diesem Wohnort wohnt.
Google Maps Verlauf ansehen?
Mir trotzdem seine Kontoauszüge zeigen und erklären lassen?
Mir all seine Chats zeigen lassen?
AUS123
Zitat von Ladina:@alleswirdbesser Im Eingangspost steht, dass beide 31 sind, also ist die seine erste Freundin.
Blattfee
Zitat von Blattfee:Weißt du was er für Dro. damals konsumiert hat und wie lange und wie lange er ohne ist? Ich wäre darüber wesentlich mehr interessiert das zu wissen, als eine Internetseite die er aufruft. Wenn es ganz kacke läuft, hängt beides zusammen.
Zitat von BeachLady:Dass er P. und auch E. und S. Seiten anschreibt, sei eine Art Gewohnheit. Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.
Zitat von BeachLady:Er wusste immer, dass es falsch ist und manchmal hat er sogar gehofft, ich würde ihn auf dieses Thema ansprechen, da er es mir irgendwie sagen wollte, aber nicht konnte.
Zitat von BeachLady:Er war 30 Jahre single, sehr schüchtern und introvertiert
Zitat von BeachLady:Jetzt kommt aber mein grosses Problem
Zitat von BeachLady:Am Montag hat er zuerst E. und seinen Wohnort und dann E. und einen anderen Wohnort gegooglet.
Zitat:Und am Dienstag hat er sich mit einem Kumpel getroffen, der an diesem Wohnort wohnt.
Zitat von BeachLady:Sie waren gemeinsam im Cas.
Zitat von BeachLady:Ich kämpfe damit schon mein Leben lang. ich will gehört werden, will Lösungen und brauche Sicherheit und Transparenz.
Zitat von BeachLady:Da wäre halt die Frage, ist es eine Fantasie, die er niemals umsetzen würde oder eine Fantasie, die er doch gerne mal ausleben würde...
Zitat von Piedro:solche Seiten einzutippen bedeutet dass man die Fantasie wahr werden lassen will.
Zitat von BeachLady:Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.
Zitat von BeachLady:Er ist bereit, sofort aufzuhören und sagt, er liebt mich. Ja ich weiss. Das sagen sie alle.
AUS123