362

Pillen beim Partner gefunden

ElGatoRojo
Zitat von GarstigeGräte:
Gerade mal nach solchen Damen in meiner Umgebung gegoogelt.

Natürlich wird auch dieser Begriff als Reklame für alles Mögliche genutzt. Und so das Niveau gesenkt. Esc. war früher nicht nur S., sondern eben hochklassige Begleitung bis ins Bett. Jetzt inzwischen wohl auch nur Synonym fur N. geworden?

27.11.2024 22:50 • #226

B
Hallo zusammen

Gestern habe ich meinen Freund getroffen und ihn darauf angesprochen. Man, wurde der bleich... Er hat es einige Sekunden versucht abzustreiten, doch hat dann alles zugegeben. Er hat zugegeben, dass er vor meiner Zeit 2-3 für eine Mass. und Orals. bei einer E. Dame war. Er schwört jedoch, dass er mich nie betrogen hat. Er hat nie mit jemanden geschrieben oder sich getroffen. Dass er P. und auch E. und S. Seiten anschreibt, sei eine Art Gewohnheit. Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.

Er sagte auch, dass er sich manchmal nicht mal selbst befriedigt hat. Er wusste immer, dass es falsch ist und manchmal hat er sogar gehofft, ich würde ihn auf dieses Thema ansprechen, da er es mir irgendwie sagen wollte, aber nicht konnte.

Zu meinem Verhalten hat er nicht mal was gesagt, ich musste nicht mal erklären, warum ich das fand.

Er ist bereit, sofort aufzuhören und sagt, er liebt mich. Ja ich weiss. Das sagen sie alle.

Bis gestern Abend war ich mir sicher, dass ich ihm sagen werde, dass ich nur bereit bin weiter zu machen, wenn er eine Therapie und wir eine Paartherapie machen. Sonst ist er mir ein guter Freund und niemand ist perfekt. Ich kann mir gut vorstellen, wie er an diesen Punkt kam. Er war 30 Jahre single, sehr schüchtern und introvertiert und ja, so kann das dann so kommen.

Jetzt kommt aber mein grosses Problem und das ist mir erst gestern nach einer Menge Alk. aufgefallen. Am Montag hat er zuerst E. und seinen Wohnort und dann E. und einen anderen Wohnort gegooglet. Und am Dienstag hat er sich mit einem Kumpel getroffen, der an diesem Wohnort wohnt.

Ja, gibts das denn? Und was alles noch kranker macht. Sie waren gemeinsam im Cas.. Das heisst, wenn mein Freund Geldabhebungen auf dem Kontoauszug hat, ist das nicht mal aussergewöhnlich.

Und wie komme ich jetzt an die Wahrheit?

Google Maps Verlauf ansehen?
Mir trotzdem seine Kontoauszüge zeigen und erklären lassen?
Mir all seine Chats zeigen lassen?

Ich bin doch nicht dumm. Wahrscheinlich ist es einfach so, wie es aussieht.

29.11.2024 09:25 • #227

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

B
Zitat von BeachLady:
Hallo zusammen Gestern habe ich meinen Freund getroffen und ihn darauf angesprochen. Man, wurde der bleich... Er hat es einige Sekunden versucht abzustreiten, doch hat dann alles zugegeben. Er hat zugegeben, dass er vor meiner Zeit 2-3 für eine Mass. und Orals. bei einer E. Dame war. Er schwört jedoch, dass er mich ...

Sorry nicht anschreibt oder anschaut.

29.11.2024 09:26 • #228

DieSeherin
Zitat von BeachLady:
Bis gestern Abend war ich mir sicher, dass ich ihm sagen werde, dass ich nur bereit bin weiter zu machen, wenn er eine Therapie und wir eine Paartherapie machen.

echt jetzt? ihr seid seit einem halben jahr zusammen und müsstet eigentlich in der rosa-wolken-schwebe-zeit sein und nicht über externe beratung nachdenken!

Zitat von BeachLady:

weißt du, wenn ich nach der kurzen zeit schon so von misstrauen geplagt wäre, hätte ich auf diese beziehung keine lust mehr! überleg mal wirklich genau, wie das ist, wenn du jetzt anfängst beweise zu sammeln, detektivin spielen musst... das fühlt sich doch bestimmt total erbärmlich an!

29.11.2024 09:37 • x 8 #229

GarstigeGräte
Zitat von BeachLady:
Er ist bereit, sofort aufzuhören

Na klar doch

Tut mir leid für dich, dass der Seitenaufruf keinen harmlosen Grund hatte.
Ich glaube auch nicht, dass er damit aufhört, geschweige denn überhaupt aufhören kann.

Was er als Single macht, ist ja sein Ding. Aber der Seitenaufruf war vor zwei Wochen.
Gewohnheit? Eher Sucht, schätze ich.

29.11.2024 09:57 • x 3 #230

PizzaPeperoni
Zitat von BeachLady:
Dass er P. und auch E. und S. Seiten anschreibt, sei eine Art Gewohnheit. Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.

Zitat von BeachLady:
Am Montag hat er zuerst E. und seinen Wohnort und dann E. und einen anderen Wohnort gegooglet. Und am Dienstag hat er sich mit einem Kumpel getroffen, der an diesem Wohnort wohnt.

Willst du dir das echt weiter antun? Ihr seid am Anfang eurer Beziehung und schon so ein riesen Fels zwischen euch
Zitat von BeachLady:

Du weißt wie das mit süchtigen, was du ja bei ihm vermutest, meist läuft oder? Kennst du zufällig einen Alk. persönlich? Heimlichkeiten, Lügen, weil sie nicht aufhören können, solange sie es selbst nicht zu 100% wollen. Und das schlimmste: sie verletzen die Menschen, die sie lieben. Nicht mal immer gewollt, aber du merkst es ja selbst.

Sag mal, hast du wirklich Bock auf sowas? Meinst du nicht, es gibt da draußen genug Männer, die dir ein guter Freund sein können, liebevoll, humorvoll und süß sind, DICH aber gleichzeitig auch begehren, ohne so ein enormes und abturnendes Päkchen nebenher?

Sorry, keine Ahnung, verstehe nicht warum man sich sowas antut, vor allem nach nur so kurzer Zeit. Sind nicht die besten Voraussetzungen für die gemeinsame Zukunft.

29.11.2024 10:50 • x 2 #231

A
Puh, wenn es schon soeit ist das du ihn orten bzw. seine Kontoauszüge kontrollieren willst dann ist schon eine gewaltige Schieflage der Beziehung.. Wie willst du das in Zukunft weiter führen?
Wenn er P... schaut und sich dabei befriedigt ist es seine Sache..Und die Besuche bei Damen vor deiner Zeit auch...
Aber die Suche nach E..... zur jetzigen Zeit lässt sich schwer erklären und dch offensichtlich auch sehr zweifeln..Was man irgendwie verstehen kann..

29.11.2024 12:07 • x 1 #232

Happylife1981
So eine frische Beziehung und dann schon solche Sachen? Heftig...
Meinst du wirklich, dass du ihm weiter vertrauen kannst?

29.11.2024 12:29 • #233

alleswirdbesser
Zitat von BeachLady:
Er war 30 Jahre single

Wie alt ist er denn?

29.11.2024 13:05 • x 2 #234

Ladina
@alleswirdbesser Im Eingangspost steht, dass beide 31 sind, also ist die seine erste Freundin.

29.11.2024 13:31 • #235

alleswirdbesser
Zitat von Ladina:
@alleswirdbesser Im Eingangspost steht, dass beide 31 sind, also ist die seine erste Freundin.

Und wie konnte er 30 Jahre Single gewesen sein? Ab der Geburt?

29.11.2024 13:40 • x 1 #236

B
@BeachLady
Zitat von BeachLady:

Die Wahrheit liegt direkt vor dir.

Zitat von Blattfee:
Weißt du was er für Dro. damals konsumiert hat und wie lange und wie lange er ohne ist? Ich wäre darüber wesentlich mehr interessiert das zu wissen, als eine Internetseite die er aufruft. Wenn es ganz kacke läuft, hängt beides zusammen.

Diesen Beitrag schrieb ich dir und meine Vermutung des Zusammenhangs.

Zitat von BeachLady:
Dass er P. und auch E. und S. Seiten anschreibt, sei eine Art Gewohnheit. Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.

Für ihn ist es eine Gewohnheit, für dich ist das eine Sucht. Immer dann wenn etwas zur Gewohnheit wird, kann eine Sucht entstehen. Dazu müsste er aber selbst sehr ehrlich zu sich sein und das angehen.
Zitat von BeachLady:
Er wusste immer, dass es falsch ist und manchmal hat er sogar gehofft, ich würde ihn auf dieses Thema ansprechen, da er es mir irgendwie sagen wollte, aber nicht konnte.

Er weiß das es falsch ist und dennoch weiter gemacht.
Hofft darauf angesprochen zu werden, weil ihm sonst nicht möglich ist darüber zu sprechen.
Zitat von BeachLady:
Er war 30 Jahre single, sehr schüchtern und introvertiert

Wie alt ist er?
Wenn er wirklich so lange Single war, dann wird seine Gewohnheit auch schon länger gehen. Und dann kommst du in sein Leben und dir fällt das alles auf was dahinter steckt.
Zitat von BeachLady:
Jetzt kommt aber mein grosses Problem

Deinen Verlauf nach zu urteilen von der Spitze des Eisbergs zum Eisberg selbst.
Zitat von BeachLady:
Am Montag hat er zuerst E. und seinen Wohnort und dann E. und einen anderen Wohnort gegooglet.

Seine Gewohnheit.
Zitat:
Und am Dienstag hat er sich mit einem Kumpel getroffen, der an diesem Wohnort wohnt.

Und spätestens hier wäre ich gnadenlos. Weil ich in deiner Situation sofort zusätzliches Misstrauen hätte, ob er sich überhaupt mit einem Kumpel trifft.
Zitat von BeachLady:
Sie waren gemeinsam im Cas.

Und dann auch moch das?
Cas.? Soll das Spielhalle heißen?

Dann zähl 1 und 1 zusammen und das frühere konsumieren. Was für mich keine Fragen mehr offen ließe.

Dro. früher, S. und P. danach und dazu Cas., hast du noch Fragen?

29.11.2024 13:47 • #237

Ladina
@alleswirdbesser Wahrscheinlich meint sie, dass er noch nie eine Beziehung hatte. Aber ich gebe dir recht, der Satz klingt wirklich sehr komisch

29.11.2024 13:53 • x 1 #238

LostFeelings
Zitat von BeachLady:
Ich kämpfe damit schon mein Leben lang. ich will gehört werden, will Lösungen und brauche Sicherheit und Transparenz.

Also wenn du deine Standards runterschraubst, dann erfüllst du dir diese Bedürfnisse nicht mal selbst. Allerdings seid ihr so kurz zusammen und der Grad zw. Vertrauen und Kontrolle schmal. Ersteres baut sich nur durch Nähe auf. Die auch er braucht. Wenn er dir etwas erzählt und du ihn verurteilst oder anfängst zu kontrollieren, dann stößt du ihn weg und schaffst Distanz. Also erreichst du genau das Gegenteil und schenkst ihm auch keine Sicherheit.
Ich meine, was die 6 Monate? Erzählt da jemand schon seine dunklen Geheimnisse S.. Vorlieben? Er hat sich vermutlich über viele Jahre außerhalb der Beziehung selbst befriedigt und ausgelebt - das ist anders. Und das stellt er vielleicht jetzt fest und bekommt es auch nicht zusammen. Die Frage ist, darf er dir davon erzählen ohne dass du ihn gleich verurteilst und wegstößt?

Zitat von BeachLady:
Da wäre halt die Frage, ist es eine Fantasie, die er niemals umsetzen würde oder eine Fantasie, die er doch gerne mal ausleben würde...

Das solltest du versuchen mit ihm darüber zu sprechen. Das könnte auch deine Fantasien mit einbeziehen. Ihr könntet darüber sprechen wie sich euer S. durch die Beziehung verändert hat - Fantasien, Libido und was ihr zusammen noch erleben wollt oder gerne ausprobieren wollt. vielleicht erzählt er dir auch einfach es macht ihn an sich auf das Bild einer E.scort- Dame in der Nähe einen runter zu holen oder hat mit dem Freund telefoniert, der sich eine buchen wollte. Du wirst das nur von ihm erfahren können.

Zitat von Piedro:
solche Seiten einzutippen bedeutet dass man die Fantasie wahr werden lassen will.

Das ist eine Annahme. Es ist wichtig ihn sprechen zu lassen und dabei immer wieder sein eigenes Bauchgefühl zu befragen, damit du dich, TE, nicht verlierst.

Zitat von BeachLady:
Er nennt es Gewohnheit, ich denke Sucht.

Auch eine Annahme. Weisst du was Sucht konkret ist? Wie gut kennst du diesbezüglich sein Verhalten, um das sagen zu können? (Oder wurde das schon näher erläutert?)

Zitat von BeachLady:
Er ist bereit, sofort aufzuhören und sagt, er liebt mich. Ja ich weiss. Das sagen sie alle.

Er vertraut dir auch nicht und hat Angst und passt sich an. Ihr schafft Distanz. Du hast was entdeckt, was er dir vielleicht erst in 6 Monaten erzählt hätte (oder gar nicht) und jetzt sprichst du ihn drauf an. Er gerät unter Druck, weil er nicht weiß, ob du ihm vorurteilsfrei zuhören würdest. Er will da vielleicht auch gehört werden und er hat da unter Treue und Ehrlichkeit vielleicht auch ein anderes Verständnis als du. Es gilt das abzugleichen und zu gucken, ob ihr passt - oder nicht.
Das findest du aber nicht raus, wenn du ihn kontrollierst und nachspionierst und ausfragst.

Es ist eine echt blöde Situation, weil es gleich ein heikles Thema ist, in dem du dich auch unsicher fühlst. Und du nimmst seinen „fe.“ sehr persönlich so als ob er dich zu wenig attraktiv finden könnte. Auch du darfst über dich und deine S. noch viel herausfinden. Welche Fantasien hast denn du?

Ich denke mit ihm in eurer Beziehung kommst du nur durch Nähe und Verbindung weiter und das schaffst du nur, wenn ihr euch beide verletzlich zeigt. Du könntest auch noch bisschen warten bis du weißt wie du das ansprechen möchtest und was dein Ziel davon ist. Und du auch deine Grenzen ganz genau kennst. Das Gespräch birgt eben auch die Gefahr herauszufinden, dass ihr eben nicht passt. Also erstmal Ruhe bewahren und überlegen. Es läuft ja nichts weg.

29.11.2024 14:19 • x 1 #239

A
Gibt es Neuigkeiten?

02.12.2024 12:37 • #240

A

x 4