362

Pillen beim Partner gefunden

ElGatoRojo
Zitat von BeachLady:
gelegentlich? Also ich hab mir da schon vorgestellt, dass wir uns richtig zusammen setzen werden.

Gelegentlich heißt natürlich auch bei Gelegenheit. Das muisst du schon wissen, wann du es für passend hältst.

27.11.2024 13:39 • #211

QueenA
@BeachLady Hallo!

Schau mal, unser Verhalten und unsere Ansichten sind davon geprägt, welche Erfahrungen haben wir gemacht:
-Familie
-Freundschaften
-Beziehungen

Wenn Du bisher gute Erfahrungen gemacht hast, käme man nicht so auf die Idee iwas in der tiefsten Seele zu suchen, sprich Misstrauen a den Tag zu legen.

Wenn Du auch mal negative Erfahrungen, Lügen, Betrug, Gewalterfahrung usw erlebt haben solltest, könnte die Bereitschaft mit Misstrauen zu reagieren höher sein!

Zusätzlich gibt es noch unterschiedliche Sichtweisen, wann ist für Dich etwas Betrug, wann erst für Deinen Partner? Gemeinsame Werte dazu, auf einen Nenner?

Wichtig wäre am Anfang einer Beziehung grundlegende Dinge zu besprechen. Was einem selbst wichtig ist und umgekehrt.

Die Frage, ob Du vertrauen solltest kannst am Ende nur Du selbst beantworten. Was sprach bisher dafür mit ihm und was dagegen? Wenn Du es schaffst: ansprechen und schauen wie sein Umgang damit ist!

Alles Gute!

27.11.2024 13:43 • #212

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Entweder das --- oder sich trennen. Aber nicht so rumeiern.

Ich kann mir vorstellen, dass das rumeiern entsteht, wenn Gefühle Erfahrungen miteinander streiten. Eventuell!?

27.11.2024 13:46 • #213

B
@QueenA

Ja, leider habe ich schon viele negative Erfahrungen gesammelt und auch, dass es selten konstruktive Lösungen gibt, wenn man unangenehmes auf den Tisch legt.

Ich kämpfe damit schon mein Leben lang. ich will gehört werden, will Lösungen und brauche Sicherheit und Transparenz. Konnte mir aber bisher nie jemand geben. Immer wurde alles unter den Tisch gekehrt oder sonst was.

Wie gesagt, ich vertraue ihm. Ich bin mir sicher, er würde mich niemals betrügen. Trotzdem geht mir das zu weit, dass er nach E. sucht und ich würde gerne aus seinem Mund hören, warum er das getan hat und da eine Grenze setzen, dass mich das zu sehr verletzt. Dass er sich gerne P. anschauen kann - solange das harmlos ist bzw. er das nicht tut, weil ihm etwas fehlt? Dann sollte man darüber sprechen. Aber das E. definitiv einen Schritt zu weit gehen.

Leider ist es halt etwas, dass ihn ja interessiert. Es ist eine Fantasie und ja wie ich bereits darüber geschrieben habe, die kann ich ihm nicht wegnehmen. Und auch wenn er die Seiten evt. nciht mehr aufruft, wird die Fantasie vielleicht doch bleiben... Da wäre halt die Frage, ist es eine Fantasie, die er niemals umsetzen würde oder eine Fantasie, die er doch gerne mal ausleben würde...

Dass er diese Fantasie hat und danach gesucht hat, verletzt mich sehr. auch nach einem klärenden Gespräch müsste ich mir sicher weiter Gedanken dazu machen, wie ich das finde und ob ich das... vergessen kann.

27.11.2024 14:00 • x 1 #214

DieSeherin
Zitat von BeachLady:
Dass er diese Fantasie hat und danach gesucht hat, verletzt mich sehr. auch nach einem klärenden Gespräch müsste ich mir sicher weiter Gedanken dazu machen, wie ich das finde und ob ich das... vergessen kann.

vergessen musst du es ja nicht, sondern akzeptieren, dass er das geatn hat. wichtig ist doch, wie ihr in der zukunft mit euren wünschen, befindlichkeiten und grenzen umgeht. und dafür braucht ihr doch eine ist-analyse.

ich würde zu meinem mann sagen: du, ich bin im verlauf über eine suche von dir gestolpert, die mich verunsichert... nämlich die suche nach einem dingsda-service in unserer umgebung... erzähl mal. und daraus würde sich dann ein gespräch entwickeln.

27.11.2024 14:07 • #215

B
@DieSeherin

ja, ich glaube, so werde ich das machen. Aber wahrscheinlich am Wochenende, da haben wir mehr Zeit... heute kommt er erst gegen 19 Uhr und morgen müssen wir beide wieder früh raus und funktionieren.

27.11.2024 14:09 • x 1 #216

DieSeherin
ja, zwischen tür und angel wäre das verschenkt.

27.11.2024 14:13 • #217

B
@BeachLady

Was sollte im schlimmsten Fall passieren frage ich mich dabei.

Er wusste du gehst an seine Geräte und nutzt diese. Wenn er dann sowas ( E. In der nähe) eingibt in die Suchfunktion eines Internetbrowsers, was nicht im Sinne einer Monogamie ist oder zumindest Fragen in diese Richtung aufwirft und das erst vor 2 Wochen, dann darfst du beim zufälligen drüber stolpern fragen.

Ob du dann eine Antwort bekommst, eine die ehrlich ist oder das harmlos und nur aus Neugierde, Langeweile, Reizsuche gemacht wurde, wirst du nie eine Garantie dafür bekommen. Aber es zeigt dir seine Reaktion, was sagt er dazu, wie sagt er das, nimmt er deine Verunsicherung wahr und ob er von sich aus ein Interesse an der Klärung hat.

Das gute wäre auch, dass du ihm im Anschluß deine Grenzen mitteilen kannst und dann auch wieder sehen wirst wie seine Bereitschaft zum Austausch ist und wie er reagiert.

Beim P. hätte ich mir kaum Gedanken gemacht, dass wäre mir fast egal, bis auf ganz wenige Außnahmen.
Aber bei Lügen, Dro., Gewalt oder Fremdgeh- und Date Geschichten, da prüf ich Maximal gründlich. Das würde ich dir auch raten beim E. Suchergebnis, wobei ich erst nicht sicher war ob ich es gleich angesprochen hätte, aber nach weiterer Überlegung stelle ich fest, doch das hätte ich gemacht.
Ich möchte keine Beziehung in der mir mein Partner ein ungutes Gefühl gibt oder mit dem ich nicht ganz normal über sowas reden könnte.

27.11.2024 16:12 • x 1 #218

QueenA
@Blattfee sehe es wie Du, darüber sprechen und schauen was gibt das Gespräch. Kann auch alles positiv verlaufen und sich erklären.
Prinzipiell finde ich in einer Partnerschaft sich Ruhe, Vertrauen und Sicherheit zu schenken schön, jmd. Wo dauerhaft Gedankenkarussel laufen würde: maximal anstrengend.

27.11.2024 19:29 • #219

P
Sieh der Realität ins Auge. So eine Seite bewusst einzutippen und aufzurufen ist ein Schritt in Richtung Betrug. Filme und Bilder gehören in die Welt der Fantasien, solche Seiten einzutippen bedeutet dass man die Fantasie wahr werden lassen will.

27.11.2024 20:36 • #220

ElGatoRojo
Zitat von Piedro:
solche Seiten einzutippen bedeutet dass man die Fantasie wahr werden lassen will.

oder der Zugriff auf hübscher aussehende Phantasie. 90 % der P-Seiten ist doch ästhetisacher Abturnmist

27.11.2024 20:38 • #221

GarstigeGräte
Zitat von ElGatoRojo:
oder der Zugriff auf hübscher aussehende Phantasie. 90 % der P-Seiten ist doch ästhetisacher Abturnmist

Du meinst, man findet auf den unzähligen P.-Seiten nicht ausreichend Ästhetisches? Außerdem ist ja nicht gesagt, dass die Damen aus der Umgebung allesamt Schönheiten sind.
Falls der Freund der TE überhaupt Wert darauf legt. Ich habe es so verstanden, dass es ihm relativ egal ist, wie die Frau aussieht -Hauptsache die Hupen sind groß genug.

27.11.2024 21:00 • #222

P
Zitat von ElGatoRojo:

Die TE hat ja beschrieben dass er sogar Omas mit großen Hupen anschaut.

27.11.2024 21:08 • #223

ElGatoRojo
Zitat von GarstigeGräte:
dass die Damen aus der Umgebung allesamt Schönheiten sind.

wenn er nach Eßkort-Frauen gesucht hat - die sind in der Regel hübsch. Die Frage ist doch schon, ob er überhaupt diese Art Frauen bezahlen kann (oder will).

27.11.2024 21:10 • #224

GarstigeGräte
Zitat von ElGatoRojo:
wenn er nach Eßkort-Frauen gesucht hat - die sind in der Regel hübsch

Gerade mal nach solchen Damen in meiner Umgebung gegoogelt.
Najaaa, ich sag mal so, hier ist Schönheit wirklich relativ.

27.11.2024 21:34 • #225

A

x 4