Was macht dich denn so sicher, dass er sich nicht mit den Frauen, die da ihre Dienstleistungen anbieten, treffen würde?
Fassen wir mal die Fakten zusammen: - Du findest Pillen bei ihm (okay er sagte, er braucht die nicht und hat die mal von einem Kumpel bekommen. Würde ich vielleicht, aber auch nur gaaanz eventuell noch glauben und mit viel Gutgläubigkeit, wenn die ganzen anderen Unstimmigkeiten nicht wären)
- im Bett gabs bei euch scheinbar schon immer „Probleme“ und Dinge, die dir komisch vorkamen. Das ist ja nicht außer Acht zu lassen, auch wenns jetzt gerade vielleicht bisschen besser geworden ist. Dennoch ein Hinweis. Denn ist es nicht besonders am Anfang einer Beziehung so, wenn nicht gerade etwas gravierendes oder andere einschneidende Erlebnisse passieren, wenn man im Verliebtheitsrausch ist, dass man irgendwie gar nicht genug von seiner Partnerin bekommen kann aus körperlicher Sicht und sie am liebsten „fressen“ und überall berühren, sie schmecken und spüren will? Und halt eben nicht auf der Couch zu sitzen, sich von ihr berühren zu lassen, aber keine Anstalten zu machen, bis man mit ihr ins Bett geht, um dann schnell das Pflichtprogramm abzuspielen?
- Du findest P. Fotos von Frauen, die eigentlich gar nicht dem entsprechen, was du verkörperst, ihn aber scheinbar anmachen, weils immer die selben Muster sind, deine Nackenhaare stellen sich dabei auf, aber du verdrängst es „erfolgreich“, damit eure Beziehung keine Beschädigung bekommt, die sie ohnehin schon hat
- nach dem Verdrängen, findest du ne Seite mit realen Frauen, aus der Umgebung. Da stellen sich mir nur zwei Fragen A) ist er da aus versehen raufgekommen? B) Wenn wir alle bereits gesammelten Ereignisse zusammenzählen, reichen ihm die nebensächlichen „Vergnügungen“ auf dem Bildschirm jetzt eventuell nicht mehr aus und er spielt mit dem Gedanken, seine Gelüste, die du ihm scheinbar nicht erfüllen kannst, da du wie gesagt etwas ganz anders verkörperst, woanders befriedigen zu lassen?
Ich bin schon wieder viel zu direkt. Tut mir leid, wenn das alles schmerzhaft für dich ist. Aber dein Bauchgefühl meldet sich die ganze Zeit. Die ganze Zeit fühlst du dich unwohl und bist ständig am Verdrängen. Das wird nicht für immer funktionieren.
Du solltest dich damit auseinandersetzen. Wovor hast du Angst? Du läufst vor negativen Gefühlen weg, indem du Gespräche vermeidest? Nun, die negativen Gefühle hast du auch so. Also versuch das zu klären, sprich ihn vollständig darauf an und denk drüber nach, ob es das ist was du für dich möchtest und ob du dich wohlfühlen kannst.
Mag ja sein, dass ihr zusammen lachen könnt und liebevoll miteinander seid. Aber ist das auch genug? In einer Beziehung gehört eben auch die körperliche Ebene dazu, und wenn man als Frau einen Mann hat, der einem quasi ständig das Gefühl gibt, man sei nicht genug, oder anders als das was ihn eigentlich scharf macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann befriedigend sein kann. Zumindest nicht auf Dauer. Außer man verdrängt, aber das klappt nicht für immer.
Meiner Erfahrung nach ist der Kopf einer Frau eine extrem wichtige Komponente, um mit ihr ein erfülltes S. haben zu können, neben der generellen Anziehung. Oder kannst du es so verdrängen, dass du dich 100%ig fallen lassen kannst, trotz deines Wissens?
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es auch manchen Männern so geht. Mir würde es definitiv so ergehen. Mein Kopf spielt auch mit. Meine Lust und Leidenschaft steigt, wenn ich merke, meine Frau begehrt mich. Sie würde sinken, wenn ich merken würde, sie begehrt etwas anders als mich, da bin ich mir zu 100% sicher. Da würde ich mich dann schon fragen, ob die Beziehung einen Sinn macht, vor allem wenn wir erst 6 Monate zusammen sind. Da lernt man sich erst noch kennen.
Und auch die Tatsache, dass einem bereits nach nur sechs Monaten, solche Klöße im Hals stecken, würde mir für die Zukunft zu denken geben. Wenn schon nach so kurzer Zeit, das Bauchgefühl immer wieder Alarm schlägt und man dann sogar noch Bestätigungen dafür findet, möchte ich halt nicht wissen, wie es in der Zukunft noch wird oder werden könnte.
Für meinen Text kann man mich jetzt auch verteufeln, wenn man möchte. Mir egal. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles auf Dauer glücklich macht. Schon gar nicht deine Verdrängungsstrategien, wie gesagt.
27.11.2024 02:13 •
x 6 #189