362

Pillen beim Partner gefunden

DieSeherin
Zitat von BeachLady:
darf ich denn mal deine meinung dazu wissen? übertreibe ich?

also, ich wäre schon auch äußerst irritiert, wenn ich so eine suche in unserem verlauf finden würde!

Zitat von BeachLady:
wahrscheinlich guckt er sich ja da wirklich nur die bilder an...

klar, kann sein. kann auch einfach nur der kick sein, zu wissen, 200m entfernt sitzt eine, die zu allen schandtaten bereit wäre... und ja, natürlich kann auch mehr dahinter stecken... aber genau deswegen würde auch ich das ansprechen und nicht meine phantasie mit mir durchgehen lassen.

Zitat von BeachLady:
sollte ich jetzt wirklich riskieren, dass unsere beziehung einen knicks bekommt? nach diesem gespräch gibts kein zurück mehr. für uns beide. ihn wird das erschüttern und mich auch.

wieso sollte die beziehung einen knicks bekommen deswegen? und warum muss das gespräch unbedingt erschütternd sein?

26.11.2024 15:26 • #181

B
@DieSeherin

Naja, ich darf zwar an all seine Geräte, aber es wird sich für ihn trotzdem wie ein Verrat anfühlen. Denn im Verlauf habe ich ein bisschen gescrollt, als ich das mit den E. gelesen hab...

Und nur weil ich an seine Geräte darf, heisst es ja nicht, dass ich das auch tun sollte, wenn er nicht da ist... und einen knicks wird die Beziehung auch bekommen, weil entweder er seine Fantasien zugibt und ich dann überlegen muss, ob ich darüber hinweg komme oder weil er nicht ehrlich ist und ich dann schauen muss, ob ich ihm wirklich glaube/vertraue.

26.11.2024 15:35 • #182

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

DieSeherin
naja, aber du zweifelst doch eh und ich bin sicher, dass das thema nicht so einfach eines tages plopp in deinem hirn in sich zerfällt!? mir wären da offene gespräche wichtig, weil ich auch einen vorwurf warum schnüffelst du in meinem verlauf würde ich vom tisch wischen und sagen, dass das gerade nicht das thema sei.

26.11.2024 15:37 • x 2 #183

GarstigeGräte
Zitat von BeachLady:
sollte ich jetzt wirklich riskieren, dass unsere beziehung einen knicks bekommt?

Zitat von BeachLady:
leider bin ich ja von meiner vergangenheit meisterin der verdrängung

Ist das nicht nicht der Knackpunkt?
Du möchtest lieber verdrängen, um die Beziehung nicht zu gefährden, obwohl er möglicherweise derjenige ist, der die Beziehung gefährdet?

Gegen Bilder oder Filmchen ist ja nichts einzuwenden. Aber nach - wenn ich das zensierte Wort richtig interpretiere- Er0tik-Treffs in der Umgebung zu googlen, damit wäre ich nicht einverstanden. Kostenlose Bilder und Filme gibt es zuhauf, da muss man nicht gezielt nach Frauen aus der Umgebung googlen. Hier wäre mein Verständnis definitiv zu Ende.

Kannst du herausfinden, wann die Suche statt gefunden hat? Vielleicht ist der Teil des Verlaufs noch von vor deiner Zeit!?
Ansonsten würde ich es auf jeden Fall ansprechen.

26.11.2024 16:38 • x 3 #184

B
@GarstigeGräte
@DieSeherin

Ja du hast Recht. Natürlich möchte ich das lieber verdrängen, denn ich will ihn ja nicht verlieren. oder nein, nicht mal das, es geht ja im Grunde darum, dass ich allgemein negativen Gefühlen gerne aus dem Weg gehe, weil dann muss ich mich mit ihnen auseindersetzen.

Und ich bin gleicher Meinung wie du. P. OK. Aber warum Frauen aus der Umgebung? Das geht echt zu weit. und dann noch solche, die ihre Dienstleistungen anpreisen... mir ist das wirklich ein bisschen zu viel, wenn man Freund sich da einen runterholt mit der Vorstellung mit dieser explizten Frau dann das zu machen, was sie anbietet... Was ist denn in 10 Jahren? Wenn wir nicht mehr jung und frisch verliebt sind...?

Mir macht auch Angst, ob er sich vielleicht mal in der Vergangenheit mit jemandem von da getroffen hat.... vielleicht denkt er auch daran....

Der Suchverlauf ist von den letzten zwei Wochen.

26.11.2024 16:56 • #185

GarstigeGräte
@BeachLady

Gab es mehrere Suchanfragen dieser Art oder könnte es vielleicht auch nur ein PopUp-Fenster gewesen sein, das sich automatisch geöffnet hat, als er auf anderen P0rnoseiten gesurft hat? Wäre ja auch nicht sooo unrealistisch..
Zitat von BeachLady:
Natürlich möchte ich das lieber verdrängen, denn ich will ihn ja nicht verlieren.

Blöder Grund, um zu verdrängen..

Zitat von BeachLady:
es geht ja im Grunde darum, dass ich allgemein negativen Gefühlen gerne aus dem Weg gehe, weil dann muss ich mich mit ihnen auseindersetzen.

Nein, musst du nicht. Du kannst auch weiter verdrängen.
Kann aber sein, dass dir das irgendwann gewaltig auf die Füße fällt.
So ist es mir vor fast zwei Jahren ergangen.
Ich verstehe dich schon, aber wenn ich rückblickend betrachte, was ich mir in Beziehungen alles hab gefallen lassen, weil ich lieber weg geguckt habe..mein lieber Scholli.

Als Außenstehender hat man natürlich immer leicht reden, aber ich glaube, du weisst auch, dass du dir selber keinen Gefallen tust, wenn du das nicht klärst.
Auf ewig kannst du auch nicht verdrängen, oder?

26.11.2024 17:25 • #186

Ema
Zitat von BeachLady:
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass er niemals mit einer solchen Frau schreiben oder sich treffen würde

Zitat von BeachLady:
Bis ich dann plötzlich sah, dass er nach E. in seiner Nähe googelte und auf der Seite xdates war.

Kannst du mir sagen, wieso du dir 1000% sicher sein kannst, dass er nie mit einer solchen Frau schreiben oder sich treffen würde, wenn du gleichzeitig siehst, dass er solche Suchanfragen im Verlauf hat?
Ist mir ein Rätsel.

Außerdem: Dass er nicht einmal seinen Suchverlauf löscht, zeigt meiner Ansicht nach, dass es ihm entweder total egal ist, dass du das sehen könntest, oder dass er es sogar aus irgendwelchen Gründen genau darauf anlegt.

Zitat von BeachLady:
sollte ich jetzt wirklich riskieren, dass unsere beziehung einen knicks bekommt?

Du glaubst, eure Beziehung bekommt einen Knacks, wenn du mit ihm redest?
Meiner Ansicht nach hat eure Beziehung bereits einen Knacks. Und zwar wegen seines Verhaltens.
Das wird doch ohnehin in dir gären. Niemand ist so gut im Verdrängen, dass es nicht irgendwann doch hochkocht.
Und in der Zwischenzeit wird dein Misstrauen ihm gegenüber wachsen.
Oder glaubst du wirklich, dass du das innerlich völlig unter den Teppich kehren und unbeschwert weiterleben kannst?

Überleg dir mal, was es für eine Beziehung heißt, wenn man glaubt, Probleme nicht ansprechen zu dürfen.

Übrigens geht es meiner Ansicht nach ganz eindeutig zu weit, wenn jemand, der in einer festen Partnerschaft ist, nach E.ro.tiktreffs in seiner Nähe googelt.

26.11.2024 18:22 • x 2 #187

B
Zitat von BeachLady:
Bis ich dann plötzlich sah, dass er nach E. in seiner Nähe googelte und auf der Seite xdates war.

Zitat von BeachLady:
Der Suchverlauf ist von den letzten zwei Wochen.

Ihr lernt euch erst kennen.
Ganz normal wenn dich diese neuen Eindrücke erschrecken.

Was bedeutet E und was ist xdates? Sorry , ich lebe hinterm Mond was das angeht.

Ehrlich, finde das schon anstrengend vom lesen. Dro. Vergangenheit, Pillen für Err. , ältere Frauen im P. , (suche nach E. Und xdates, was das auch heißen mag).

Denke beim lesen darüber nach, wie ich darauf reagiert hätte. Erstmal beobachten oder gleich alles auf den Tisch? Wieso
löscht er nicht seinen Verlauf oder die entsprechenden Seiten, wenn er weiß das du auch das Gerät mit nutzt. Zwischen P. und gezielten Eingaben von Dates suche in der Nähe?, das ist schon eine andere Hausnummer.
Bist du dir sicher, dass er den Text selbst eingegeben und nicht von einer anderen Seite darauf weitergeleitet wurde oder ein Bild aus Neugierde angeklickt hat?

Weißt du was er für Dro. damals konsumiert hat und wie lange und wie lange er ohne ist? Ich wäre darüber wesentlich mehr interessiert das zu wissen, als eine Internetseite die er aufruft. Wenn es ganz kacke läuft, hängt beides zusammen.
Zitat von BeachLady:
wir sind seit 6 Monaten zusammen

Wenn da was dran sein sollte, dann könnte er das nicht viel länger deckeln. Erstrecht nicht mit deinen Fühlern.

26.11.2024 23:26 • #188

PizzaPeperoni
Was macht dich denn so sicher, dass er sich nicht mit den Frauen, die da ihre Dienstleistungen anbieten, treffen würde?

Fassen wir mal die Fakten zusammen: - Du findest Pillen bei ihm (okay er sagte, er braucht die nicht und hat die mal von einem Kumpel bekommen. Würde ich vielleicht, aber auch nur gaaanz eventuell noch glauben und mit viel Gutgläubigkeit, wenn die ganzen anderen Unstimmigkeiten nicht wären)
- im Bett gabs bei euch scheinbar schon immer „Probleme“ und Dinge, die dir komisch vorkamen. Das ist ja nicht außer Acht zu lassen, auch wenns jetzt gerade vielleicht bisschen besser geworden ist. Dennoch ein Hinweis. Denn ist es nicht besonders am Anfang einer Beziehung so, wenn nicht gerade etwas gravierendes oder andere einschneidende Erlebnisse passieren, wenn man im Verliebtheitsrausch ist, dass man irgendwie gar nicht genug von seiner Partnerin bekommen kann aus körperlicher Sicht und sie am liebsten „fressen“ und überall berühren, sie schmecken und spüren will? Und halt eben nicht auf der Couch zu sitzen, sich von ihr berühren zu lassen, aber keine Anstalten zu machen, bis man mit ihr ins Bett geht, um dann schnell das Pflichtprogramm abzuspielen?
- Du findest P. Fotos von Frauen, die eigentlich gar nicht dem entsprechen, was du verkörperst, ihn aber scheinbar anmachen, weils immer die selben Muster sind, deine Nackenhaare stellen sich dabei auf, aber du verdrängst es „erfolgreich“, damit eure Beziehung keine Beschädigung bekommt, die sie ohnehin schon hat
- nach dem Verdrängen, findest du ne Seite mit realen Frauen, aus der Umgebung. Da stellen sich mir nur zwei Fragen A) ist er da aus versehen raufgekommen? B) Wenn wir alle bereits gesammelten Ereignisse zusammenzählen, reichen ihm die nebensächlichen „Vergnügungen“ auf dem Bildschirm jetzt eventuell nicht mehr aus und er spielt mit dem Gedanken, seine Gelüste, die du ihm scheinbar nicht erfüllen kannst, da du wie gesagt etwas ganz anders verkörperst, woanders befriedigen zu lassen?

Ich bin schon wieder viel zu direkt. Tut mir leid, wenn das alles schmerzhaft für dich ist. Aber dein Bauchgefühl meldet sich die ganze Zeit. Die ganze Zeit fühlst du dich unwohl und bist ständig am Verdrängen. Das wird nicht für immer funktionieren.

Du solltest dich damit auseinandersetzen. Wovor hast du Angst? Du läufst vor negativen Gefühlen weg, indem du Gespräche vermeidest? Nun, die negativen Gefühle hast du auch so. Also versuch das zu klären, sprich ihn vollständig darauf an und denk drüber nach, ob es das ist was du für dich möchtest und ob du dich wohlfühlen kannst.

Mag ja sein, dass ihr zusammen lachen könnt und liebevoll miteinander seid. Aber ist das auch genug? In einer Beziehung gehört eben auch die körperliche Ebene dazu, und wenn man als Frau einen Mann hat, der einem quasi ständig das Gefühl gibt, man sei nicht genug, oder anders als das was ihn eigentlich scharf macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann befriedigend sein kann. Zumindest nicht auf Dauer. Außer man verdrängt, aber das klappt nicht für immer.

Meiner Erfahrung nach ist der Kopf einer Frau eine extrem wichtige Komponente, um mit ihr ein erfülltes S. haben zu können, neben der generellen Anziehung. Oder kannst du es so verdrängen, dass du dich 100%ig fallen lassen kannst, trotz deines Wissens?

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es auch manchen Männern so geht. Mir würde es definitiv so ergehen. Mein Kopf spielt auch mit. Meine Lust und Leidenschaft steigt, wenn ich merke, meine Frau begehrt mich. Sie würde sinken, wenn ich merken würde, sie begehrt etwas anders als mich, da bin ich mir zu 100% sicher. Da würde ich mich dann schon fragen, ob die Beziehung einen Sinn macht, vor allem wenn wir erst 6 Monate zusammen sind. Da lernt man sich erst noch kennen.

Und auch die Tatsache, dass einem bereits nach nur sechs Monaten, solche Klöße im Hals stecken, würde mir für die Zukunft zu denken geben. Wenn schon nach so kurzer Zeit, das Bauchgefühl immer wieder Alarm schlägt und man dann sogar noch Bestätigungen dafür findet, möchte ich halt nicht wissen, wie es in der Zukunft noch wird oder werden könnte.

Für meinen Text kann man mich jetzt auch verteufeln, wenn man möchte. Mir egal. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles auf Dauer glücklich macht. Schon gar nicht deine Verdrängungsstrategien, wie gesagt.

27.11.2024 02:13 • x 6 #189

R
Er könnte im Inkognito Modus googeln. Du.würdest nichts sehen. Er müsste nichts löschen. Vielleicht kennt er den nicht?

Ich würde für mich mal ne Auszeit ansetzen. Willst Du das? Hatte mal so etwas ähnliches in der Datingphase. War ne Dame. Bin recht schnell ausgestiegen. Habes es mehr durch Intuition mitbekommen, dass sie in einer gewissen Szene unterwegs war, die mich abgetörnt hat. Soweit ich weiss hat sie jetzt da sogar noch ne Schippe drauf gelegt. Netter Mensch. Sah gut aus. Aber was solls. Wenn es Dinge sind, die für Dich nicht gehen, dann musst Du ne Entscheidung treffen. Du eierst schon ganz schön lange rum und fühlst Dich nicht gut.

27.11.2024 07:36 • #190

B
@GarstigeGräte

Hm, natürlich kann das sein, aber ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich weil es war geschrieben gesucht nacht E. und sein wohnort. ich hab das dann selber bei mir ausprobiert und das steht, wenn man bei google etwas eingetippt hat.

und es gab mehrere suchanfragen dieser art.

27.11.2024 07:45 • x 1 #191

B
@Ema

hm, weil ich bisher nie den Grund hatte zu denken, dass er mich belügt, was er macht... wir schreiben täglich, klar schreibt er manchmal mehrere Stunden nicht, aber das macht einem ja nicht verdächtigt. Hätte ich das nicht gesehen, hätte ich niemals vermutet, dass er sich irgendwo aufhält und etwas in der Art macht. Es ist vielleicht naiv das zu sagen, aber hätte ich jetzt gedacht: aaaahh und genau da hat er sich verdächtigt verhalten, wäre ich mir nicht so sicher, aber so war es nicht.

ausserdem wenn ich mir den chatverlauf ansehe, hat er nach dieser Seite einfach weiter P. geguckt. Trotzdem ist in mir natürlich schon auch die Frage, warum er danach sucht, wenn er keinerlei Dienstleistung nutzen will. Und ja, 1000% sicher kann ich mir natürlich nicht sein. Das kann man nie. Aber das kann ich mir auch nicht sein, wenn ich es angesprochen habe und er mir versichert, nichts gemacht zu haben. Da müsste ich jetzt schon seinen Kontoverlauf checken und seine Anrufe und Nachrichten. Und soweit möchte ich nicht gehen, aber - und bitte steinigt mich jetzt nicht - natürlich ist da die kleine, kleine Stimme, die mir sagt, dass ich vielleicht seine Anruferliste kurz checken sollte, damit ich weiss, ob ich belogen werde. Aber dass man diese kleine Stimme hat, ist vielleicht auch ein bisschen normal.

und ja, mir geht das auch zu weit. P. sind für mich schon eine Grauzone, mit der ich knapp leben kann. Aber Frauen aus der Nähe anzugeiern, das geht definitiv zu weit für mich.

27.11.2024 07:52 • #192

B
@Blattfee

Die Dro. liegen schon sehr viele Jahre zurück. E.s.c.o.r.t. vielleicht geht eso, dieses Wort ist es. Wenn man nach z.B. E. München googelt, dann wird dir von Google die Seite xdates vorgeschlagen und dass ist eine Dating Plattform für S. Dates. Da haben mehrere Frauen Profile mit *beep* und darunter schreiben sie, für was man sie buchen kann und wie teuer das ganze ist plus wird man direkt zu Whatsapp oder zur Nummer weitergeleitet. Alles ganz easy. Wie gsagt, ich vermute eher, dass er sich nur die Fotos ansieht und ihm die Vorstellung gefällt, was er mit diesen Frauen machen könnte. Aber ich finde, dass ist schon etwas anderes als sich einen P. anzusehen. Oder? Natürlich, die Fantasie kann man keinem Menschen nehmen oder verbieten. Er könnte sich auch im Kopf vorstellen, was er mit der Nachbarin macht und ich würde das nie und nimmer herausfinden. und ja, man kann noch sagen, er ist ein Mann, er braucht der visuelle Reiz. Aber, warum, warum warum warum, müssen das Frauen aus der Nähe sein? Warum können das dann nicht Frauen aus wenigstens einem anderen Kanton sein? Das verstehe ich halt nicht.

Und ich befürchte trotz allem, dass ein Gespräch mir nie die Antworten geben wird, die ich brauche. Ich kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass er etwas schlimmes zugeben würde, dass unsere Beziehung belasten könnte.

Maximal wäre es vielleicht möglich mit ihm zu klären, was ab unserem Gespräch als Betrug gilt und was nicht. Aber ob er sich daran halten wird, weiss ich auch nicht. Zumal er ja schon weiss, dass ich P. nicht so gut finde. Aber ja.

und ja ich schwanke auch noch. Heute Abend kommt er zu mir und meine 1. Option wäre, dass ich ihn direkt darauf anspreche. Die zweite Option ist, dass ich abwarte. Gerade kann ich mir keins von beidem vorstellen.

27.11.2024 07:59 • #193

B
@PizzaPeperoni

danke für deine Antwort. Ich habe Angst davor 1. nicht die ehrliche Antwort zu bekommen die ich brauche, um weiter entscheiden zu können. und 2. Angst davor, dass mein Vertrauen weg ist und ich mir dann eingestehen muss, dass die Beziehung keinen Sinn hat und 3. dass er ehrlich zu mir ist und ich dann ganz ehrlich zu mir selber sein muss und entscheiden muss, wie ich weiter verfahren will.

ich spiele verschiedene Szenarien in meinem Kopf durch, wieder und wieder... und es macht mich echt fertig.

Wenn ich davon ausgehe, dass er mir sagt, er war neugierig und schaut sich nur die Bilder an, dann beantwortet das immer noch nicht die Frage, warum er explizit auf E. Frauen steht oder danach sucht. Wenn er sagt, er findet die Vorstellung in seiner Fantasie gut, dann... kann mich dass wirklich so sehr verletzen, dass ich die Beziehung beende? ich mein, es ist eine Fantasie. Ich hab mir auch schon vorgestellt, einen Dreier zu haben - auch in einer Beziehung - und trotzdem würde ich es lächerlich finden, deswegen verlassen zu werden, weil ich das NIEMALS tun würde. Ich hab auch schon an meinen Fitness Coach gedacht, weil ich den heiss finde, trotzdem würde ich NIIIIEMALS meinen Partner betrügen. Aber das ist halt nicht schwarz auf weiss. Niemand weiss davon.

Kann man irgendwie nachvollziehen, worauf hinaus ich will?

27.11.2024 08:05 • #194

B
@rÜdiger123

Naja weisst du, mit dem P. habe ich abgeschlossen. Da habe ich mir maximal noch gedacht, dass man, wenn bei mir komplett Gras drüber gewachsen ist, ganz locher drüber sprechen könnte.

Aber das googlen der Frauen in seiner Nähe. Phhuuu. Das ist schon krass. Aber wie ich oben geschrieben habe, vielleicht ist es nur eine Fantasie, die er niemals umsetzen würde. Und wegen einer Fantasie Schluss machen, find ich auch krass. Du kannst ja meinen Beitrag oben dazu noch lesen, was ich darüber genau denke, wenn du magst

27.11.2024 08:07 • #195

A

x 4