256

Pillen beim Partner gefunden

paul258
@alleswirdbesser

Ich bin ganz ehrlich: ich kann deine Punkte nachvollziehen...aber ich halte sie für unfassbar negativ konnotiert. Manchmal scheint es mir hier so im Forum, als wenn man sich fast wünscht, dass die Welt und die Menschen da draußen so schlecht seien wie man sie malen möchte, nur damit man am Ende richtig liegt.
Wie für das Forum hier üblich wird immer vom aller Schlimmsten ausgegangen, notfalls wird noch was dazu gesichtet und immer der Teufel an die Wand gemalt und am Ende geht es immer um alles oder nichts, oder glückliches Leben oder ewige Verdammnis in einer furchtbaren Beziehung. (trenn dich! schreibt sich so einfach, wenn man selbst nicht betroffen ist.)
Dabei ist das Leben niemals nur schwarz und weiß.

Ich habe meine Meinung hier geteilt. Möge die te etwas daraus ziehen oder nicht.

26.10.2024 15:06 • #166

P
@paul258 ihr habt beide Recht. Aber was wenn alleswirdbesser richtig getippt hat? Meine Gedanken werden als Spinnerei gelesen, vielleicht weil ich nicht alles durchgelesen habe, aber was ist wenn er doch einen fe. in der Richtung hat? Hier gab es schon Threads wo eine Seite nicht auf BDSM stand, und der anderen Seite auf Dauer was gefehlt hat oder die eine Person sich Gedanken gemacht hat der anderen Person nicht zu genügen. Pet Play gab es hier auch schon, da ging es meine ich nicht gut aus und die Angst vor der Trennung war groß.

Ich merke immer mehr dass so Foren scheinbar an ihre Grenzen kommen. Man diskutiert umsonst und ins Leere. Wir wissen nicht was der Kerl hat und können uns alle abmelden.

26.10.2024 16:05 • #167

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

DieSeherin
danke für deinen super-beitrag oben @paul258

der fasst ganz gut zusammen, warum ich gerade mnit großen kinderaugen vor diesem faden sitze und gar nicht so recht weiß, wie manche beiträge zustande kommen.

28.10.2024 14:21 • x 1 #168

ThePhoenix
Sollte der Mann jemals rausfinden, was hier über ihn gesprochen wurde, alter Schwede...

28.10.2024 16:05 • x 1 #169