362

Pillen beim Partner gefunden

paul258
@alleswirdbesser

Ich bin ganz ehrlich: ich kann deine Punkte nachvollziehen...aber ich halte sie für unfassbar negativ konnotiert. Manchmal scheint es mir hier so im Forum, als wenn man sich fast wünscht, dass die Welt und die Menschen da draußen so schlecht seien wie man sie malen möchte, nur damit man am Ende richtig liegt.
Wie für das Forum hier üblich wird immer vom aller Schlimmsten ausgegangen, notfalls wird noch was dazu gesichtet und immer der Teufel an die Wand gemalt und am Ende geht es immer um alles oder nichts, oder glückliches Leben oder ewige Verdammnis in einer furchtbaren Beziehung. (trenn dich! schreibt sich so einfach, wenn man selbst nicht betroffen ist.)
Dabei ist das Leben niemals nur schwarz und weiß.

Ich habe meine Meinung hier geteilt. Möge die te etwas daraus ziehen oder nicht.

26.10.2024 15:06 • x 1 #166

P
@paul258 ihr habt beide Recht. Aber was wenn alleswirdbesser richtig getippt hat? Meine Gedanken werden als Spinnerei gelesen, vielleicht weil ich nicht alles durchgelesen habe, aber was ist wenn er doch einen fe. in der Richtung hat? Hier gab es schon Threads wo eine Seite nicht auf BDSM stand, und der anderen Seite auf Dauer was gefehlt hat oder die eine Person sich Gedanken gemacht hat der anderen Person nicht zu genügen. Pet Play gab es hier auch schon, da ging es meine ich nicht gut aus und die Angst vor der Trennung war groß.

Ich merke immer mehr dass so Foren scheinbar an ihre Grenzen kommen. Man diskutiert umsonst und ins Leere. Wir wissen nicht was der Kerl hat und können uns alle abmelden.

26.10.2024 16:05 • #167

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

DieSeherin
danke für deinen super-beitrag oben @paul258

der fasst ganz gut zusammen, warum ich gerade mnit großen kinderaugen vor diesem faden sitze und gar nicht so recht weiß, wie manche beiträge zustande kommen.

28.10.2024 14:21 • x 1 #168

ThePhoenix
Sollte der Mann jemals rausfinden, was hier über ihn gesprochen wurde, alter Schwede...

28.10.2024 16:05 • x 2 #169

B
Hallo zusammen

Sorry, für alle, die mir privat geschrieben haben. Leider kann ich keine privaten Nachrichten mehr schreiben.

Die Pillen habe ich angesprochen, wir konnten das klären und seinen P. konnte ich gut verarbeiten sage ich jetzt mal und dann doch alles wieder rational sehen. So gesehen lief dann zwischen uns alles gut und ich war wieder glücklich. Der Austausch hat mir geholfen, meinen Gefühlen Luft zu machen, ohne das ich meine Beziehung belasten musste.

Jetzt ist es aber so, dass ich um ein Gespräch nicht mehr herum komme und es macht mir wahnsinnig angst.

Wieder habe ich im Suchverlauf P. gesehen. Es war okay, es hat nichts mit mir gemacht und ich googelte meinen Kram weiter. Bis ich dann plötzlich sah, dass er nach E. in seiner Nähe googelte und auf der Seite xdates war.

Ich bin mir zu 1000% sicher, dass er niemals mit einer solchen Frau schreiben oder sich treffen würde. Aber warum muss er nach realen Frauen in seiner Nähe suchen? DAS fühlt sich jetzt echt real und gefährlich an. Ich verstehs nicht. Vielleicht braucht es wieder einige Wochen, bis ichs verstehen kann aber gerade fühle ich mich komplett leer. Warum googelt er das so explizit? Ich will keinen Mann, der sich an realen Frauen in der Umgebung aufgeilt... Wahrscheinlich reizt ihn ja genau das, aber ich halte das nicht aus.

Vielleicht hatte er in Vergangenheit schon mal ein solches Treffen, und er denkt gern daran und gut sich so auf, aber ich will glaube ich keine Beziehung zu einem Mann, der schon mal solchen S. hatte...

26.11.2024 09:48 • x 1 #170

Ladina
@BeachLady Liebe TE, aus Erfahrung meiner letzten Beziehung (kaum S. von Beginn an, wenig Vorspiel, sehr große Unlust möglicherweise durchs k.iffen) kann ich nur sagen, lass es, es wird sich nichts ändern. Ich habe die Beziehung 2 Jahre geführt, mir Millionen Gedanken gemacht, wie ich es verbessern könnte, was los ist, ob ich nicht genüge, um am Ende zu sehen, dass es einfach nie mit ihm gepasst hat. Ob es nun an mir lag? ‍️ WHO cares, Fakt ist, es hat nicht gepasst.
Ich sehe zu die Parallelen und ich kann mir gut vorstellen, wie du Sachen googelst, die Tausend Gedanken machst, dabei lebt er einfach weiter und es kommt immer noch was on top! Ich weiß es tut weh, aber sich zu trennen wäre wirklich besser, oder was muss noch alles passieren, bis du siehst, dass es einfach zwischen euch nicht passt?

26.11.2024 10:06 • #171

B
@Ladina

Das kann ich halt leider so nicht sagen, dass es nicht passt, weisst du. Gerade das macht es ja so schwer und traurig.

Unser Alltag ist da ganz anders, wir sind liebevoll zueinander, verbringen viel Zeit miteinander, lachen, reden, haben gemeinsame Hobbies, probieren Neues aus, planen unseren Urlaub, unsere Zukunft... Ich bin echt glücklich. Und da gibt es dann halt einfach noch die dunkle Seite, die Seite, die ich nicht verstehe, zu der ich keinen Zugang habe und einfach Offenheit und Ehrlichkeit angesagt wäre. Und ich weiss einfach, dass er dort nicht oder noch nicht bereit ist, offen und ehrlich zu sein. Und das macht mir Angst. Und sein Suchverlauf macht mir Angst und verletzt mich.

Aber es wäre halt einfach, die Augen zu schliessen, denn wenn das nicht wäre, der Teil der S. (obwohl sich das Vorspiel gebessert hat, muss ich sagen und ich jetzt aktuell recht glücklich bin im Bett), wäre alles ziemlich gut und niemand würde das einfach so aufgeben. Auch wenn das jetzt noch keine langjährige Beziehung ist... Aber doch, ich sehe unser Potential und das, was ich hier schreibe, ist halt nur das Negative. Aber dass er z.B. als ich meine Magenspiegelung hatte, er für mich da war und alles für mich getan hat, dass erzähle ich hier ja nicht. Aber eine Beziehung hat halt immer mehr Dimensionen.

26.11.2024 10:19 • #172

A
Du müsstest wieder private Antworten schreiben können wenn du dein Postfach ausgeräumt bzw. geleert hast...

26.11.2024 10:32 • #173

B
@AUS123

achso, dann werde ich das machen. Danke fürs Bescheid geben.

26.11.2024 10:43 • #174

DieSeherin
ich finde es ja für den fadenverlauf ein wenig schade, wenn da wohl viel im hintergrund geschrieben wird!? sind die denn nicht für den offenen faden geeignet, die nachrichten?

@BeachLady im grunde ist doch die frage, ob eure gespräche beim letzten mal auch klare abmachungen beinhaltet haben? dass du alles fragen kannst, was dich beschäftigt, er alles offen beantwortet, du nicht gleich ablehnend reagierst... usw.?

dann hinge nämlich das anstehende gespräch nicht so schief in deinem magen, sondern es wäre einfach nur eine wichtige frage, auf die du eine ehrliche antwort möchtest.

26.11.2024 11:24 • x 1 #175

B
@DieSeherin

Ja, also ich hab ihn auf die Pillen angesprochen und er hats mir erklärt. Wir haben gemeinsam besprochen, dass unsere S. uns beide etwas angeht und dass er die Pillen niemals vor mir verheimlichen wollte und dass er die schon lange hätte und eigl. gar nicht braucht. Das war für mich absolut in Ordnung und weil er für mich ein offenes Ohr hatte und es für mich in meinem Kopf viel schlimmer war, als es die Situation tatsächlich war, war das für mich so auch in Ordnung und abgehakt.

Den P. Konsum habe ich nicht angesprochen, da ich das mit mir selbst ausgemacht habe und ich da gefunden habe, OK, es verletzt mich zwar, aber gut, es sind seine Fantasien.

Dass jetzt E. gegoogelt werden und dann noch echte Frauen aus der Umgebung ist für mich dann doch nochmals ein anderes Kaliber.

Wahrscheinlich werde ich einfach am Wochenende auspacken. Sagen, dass ich die P. sah und dann auch den Suchverlauf nach den E.. Jetzt muss ich mich nur noch beruhigen, weil... man muss ja immer verständnisvoll sein, damit der andere einem ja nicht belügt und keine Angst hat. sorry, bin noch etwas emotional.

26.11.2024 11:36 • x 2 #176

DieSeherin
Zitat von BeachLady:
weil... man muss ja immer verständnisvoll sein, damit der andere einem ja nicht belügt und keine Angst hat.

naja, nicht verständnisvoll, aber zumindest bei der gesprächseröffnung sachlich

26.11.2024 13:34 • #177

B
@DieSeherin

ist kannst du mir erklären, warum du nach E. bei deinem wohnort googelst? sachlich genug.

26.11.2024 14:47 • #178

DieSeherin
Zitat von BeachLady:
ist kannst du mir erklären, warum du nach E. bei deinem wohnort googelst? sachlich genug.

kommt auf den tonfall drauf an

ich würde wohl eher sagen, dass ich im verlauf gesehen hätte, dass er nach xyz gegoogelt hat - und dann fragen warum? und ob ich mir sorgen machen muss? (ich kann mir vorstellen, dass du seinem gesichtsausdruck dann vieles ablesen kannst)

26.11.2024 14:55 • #179

B
@DieSeherin

darf ich denn mal deine meinung dazu wissen? übertreibe ich? wahrscheinlich guckt er sich ja da wirklich nur die bilder an... aber meine gedanken dazu, kennst du ja. sollte ich jetzt wirklich riskieren, dass unsere beziehung einen knicks bekommt? nach diesem gespräch gibts kein zurück mehr. für uns beide. ihn wird das erschüttern und mich auch.

leider bin ich ja von meiner vergangenheit meisterin der verdrängung. ich könnte auch einfach eine woche schmollen und dann alles verdrängen...

26.11.2024 14:57 • #180

A

x 4