alleswirdbesser
- 18908
- 43777
Zitat von paul258:Mehr ist doch bisher nicht passiert was das anbelangt.
Zitat von Aline_8:P. sind Filme. Es ist ne Unterhaltungsindustrie. Es hat nichts damit zu tun, dass er mit seiner Partnerin unzufrieden ist.
Zitat von BeachLady:Gerade in Kombi mit Potenzmittel, ezsessiven Konsum solcher Inhalte und dass er meine Brüste eigl. nie berührt und wenn wir mal ein Vorspiel haben, verwöhnt er mich nur max. ein paar Minuten...
Zitat von paul258:Bin ich momentan überhaupt in der Lage eine Beziehung mit einem Mann zu führen?
Zitat von Ema:Wenn jemand immer wieder die gleichen Filmchen mit einem bestimmten Typ Frau anschaut, dann spiegelt das sehr wohl seine Vorlieben.
Zitat von BeachLady:aber trotzdem: der S. zwischen meinem Freund und mir ist gut, aber hat immer noch viiiele Baustellen wie z.B. das fehlende Vorspiel und dass er mich nicht wirklich berührt. und das in Kombi mit dem Potenzmittel UND den P. Fotos setzt mir trotzdem ziemlich zu, weil es eben doch einen Einfluss hat.
Zitat von alleswirdbesser:Das wird die 6uellen Vorlieben und Neigungen aber nicht ändern oder beeinflussen.
Piedro
Zitat von Piedro:Und dann muss er die Potenzmittel auch noch nehmen damit das ganze überhaupt zustande kommt. Soweit ich weiß kann man fe. auch überhaupt nicht weg therapieren. Dieser Kerl kann einem echt verdammt leid tun falls das alles so stimmen sollte.
Zitat von Ema:Was manchmal? Ich sehe das ganz genauso.
Zitat von paul258:Ich finde es auch ziemlich wild hier gleich wieder die Trennungskeule zu schwingen.
Zitat von paul258:Es funktioniert. Euer S. ist super, sagst du selbst.
Zitat von paul258:Ich sehe das eher so:
Wir haben hier einen Mann mit Erektionsproblemen, der wortwörtlich darunter leidet (, weil kein Mann nimmt diese Tabletten übrigens gerne btw) und vor allem haben wir die te mit ihrem Trauma aus der Kindheit, das sie mit sich herumträgt und deshalb Gefahr sieht wo keine ist. (Genau das wird auch der Typ spüren, was nur für mich mehr Druck und weniger erek. führt.).