256

Pillen beim Partner gefunden

alleswirdbesser
@BeachLady Du musst da ganz arg in dich gehen und ehrlich zu dir sein. Kannst und willst du damit umgehen, oder wünschst du es dir ganz anders. Was Initiative und Häufigkeit angeht, kann er nach dem Gespräch vielleicht etwas beeinflussen. Ich denke aber, dass mit der Zeit sein Naturell wieder zum Vorschein kommt, und es eher weniger als mehr gibt.

26.10.2024 11:25 • #151

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Mehr ist doch bisher nicht passiert was das anbelangt.

Er fasst ihre Brüste nie an, er verwöhnt sie nicht, zeigt wenig Initiative und es ist schnell rum.

26.10.2024 11:27 • #152

A

Pillen beim Partner gefunden

x 3

Ema
Zitat von Aline_8:
P. sind Filme. Es ist ne Unterhaltungsindustrie. Es hat nichts damit zu tun, dass er mit seiner Partnerin unzufrieden ist.

Da widerspreche ich dir aber deutlich. Po*rn.os sind nicht reine Unterhaltung.
Wenn jemand immer wieder die gleichen Filmchen mit einem bestimmten Typ Frau anschaut, dann spiegelt das sehr wohl seine Vorlieben.

Wenn man dann noch das hinzuzieht
Zitat von BeachLady:
Gerade in Kombi mit Potenzmittel, ezsessiven Konsum solcher Inhalte und dass er meine Brüste eigl. nie berührt und wenn wir mal ein Vorspiel haben, verwöhnt er mich nur max. ein paar Minuten...

dann ergibt sich ein außerordentlich unschönes Bild.

26.10.2024 11:29 • x 1 #153

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Bin ich momentan überhaupt in der Lage eine Beziehung mit einem Mann zu führen?

Ich hätte gesagt „Möchte ich eine Beziehung mit so einem Mann führen?“ Denn es gibt Männer, die das nicht mitbringen, was dieser Mann mitbringt. Man muss sich nicht jeden antun einer Beziehung Willen.
Wieso sollte sie sich den Vater Nr. 2 als Partner erhalten wollen? Es geht auch anders mit einem anderen Mann.

26.10.2024 11:30 • x 1 #154

Aline_8
Zitat von Ema:
Wenn jemand immer wieder die gleichen Filmchen mit einem bestimmten Typ Frau anschaut, dann spiegelt das sehr wohl seine Vorlieben.

Was aber ja dennoch nicht bedeuten muss, dass er mit seiner Partnerin unzufrieden ist.
Er kann es doch für sich als reinen Unterhaltungszweck sehen.

26.10.2024 11:31 • x 1 #155

Aline_8
Zitat von BeachLady:
aber trotzdem: der S. zwischen meinem Freund und mir ist gut, aber hat immer noch viiiele Baustellen wie z.B. das fehlende Vorspiel und dass er mich nicht wirklich berührt. und das in Kombi mit dem Potenzmittel UND den P. Fotos setzt mir trotzdem ziemlich zu, weil es eben doch einen Einfluss hat.

Ihr seid ein halbes Jahr zusammen.
Ich hab zu Beginn deines threads als es nur um die pillen ging, ja schon geschrieben, dass ich es ansprechen würde.

Jetzt, nach dieser Entdeckung und deinen sich kreisenden Gedankenschleifen würde ich - in welcher Form auch immer - erst recht das Gespräch mit ihm suchen.
Und wenn es in erster Linie dazu dient, dass du ihm ggü deine Gedanken äußerst.
Er weiß ja nicht, was du bei ihm gefunden hast, in Kombination mit deinen Bedenken bei euch im Bett da hättest du doch einen Aufhänger.

Ich stell mir halt gerade vor, wie du dich gedanklich da jetzt immer weiter rein steigerst und ihm gegenüber nichts sagst zu deinem negativen kopfkino und er aber ggf irgendwann auch bemerkt, dass was los ist und nicht deuten kann was.

Sprich mit ihm. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber teil ihm deine Gedanken doch mit. Offenheit ist nie verkehrt

26.10.2024 11:38 • x 2 #156

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Das wird die 6uellen Vorlieben und Neigungen aber nicht ändern oder beeinflussen.

Da kann man wahrscheinlich von ausgehen. Wenn die Partnerin eher small anziehend tits hat, der Partner aber eher auf viel Fett steht, dann kann der Himmel einstürzen ohne dass sich da irgend etwas ändert. Somit fragt sich der denkende Mensch, warum sich ein Mann eine Frau mit wenig aussucht, wenn er viel haben will. Wenn denn Liebe und Leidenschaft das gefühlte Defizit bei ihm nicht kompensieren, merkt sie es - und das ist hier klar der Fall. Die TE ist ja schon über die Pillen gestolpert. Und eben sein Zögern, sie dort zu berühren.

So wie es aussieht sollten beide mal in die Tiefe ihrer Emotionern lauschen - und sich letztlich klar werden, ob sie die gefühlte Beeinträchtigung beim gemeinsamen S. weiter tolerieren wollen oder ob ein anderer Partner besser wäre.

26.10.2024 12:07 • x 3 #157

P
Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde aber ich frage mich ob er mit einer Frau die seinen S. Träumen entspricht die Tabletten brauchen würde. Und ob es da nicht doch ein Vorspiel geben würde. Falls er das bei so einer Frau nicht brauchen würde hättet ihr wahrscheinlich ein unlösbares S. Problem.

Er zeigt keine Initiative weil du diese Person die er S. will nicht verkörperst. Dass das Vorspiel komplett ausfällt, was hat das wohl zu bedeuten? Das müsste man mal einen S. erfragen. Ich denke die Antwort darauf könnte sehr schmerzhaft sein. Und dann muss er die Potenzmittel auch noch nehmen damit das ganze überhaupt zustande kommt. Soweit ich weiß kann man fe. auch überhaupt nicht weg therapieren. Dieser Kerl kann einem echt verdammt leid tun falls das alles so stimmen sollte.

26.10.2024 12:29 • x 3 #158

Aline_8
Zitat von Piedro:
Und dann muss er die Potenzmittel auch noch nehmen damit das ganze überhaupt zustande kommt. Soweit ich weiß kann man fe. auch überhaupt nicht weg therapieren. Dieser Kerl kann einem echt verdammt leid tun falls das alles so stimmen sollte.

Puhhhh, also manchmal....

26.10.2024 12:33 • x 1 #159

Ema
Zitat von Aline_8:
also manchmal.

Was manchmal?

Ich sehe das ganz genauso.

26.10.2024 13:15 • x 1 #160

Aline_8
Zitat von Ema:
Was manchmal? Ich sehe das ganz genauso.

Darfst du, Ema.
Ich finde es absolut übertrieben

26.10.2024 13:24 • x 1 #161

paul258
Ich muss sagen, dass ich sehr über den radikalen Dogmatismus hier überrascht bin. Hier werden gleichen Sachen rein interpretiert und analysiert, Sachen hoch gehangen und andere ignoriert. Ich finde es auch ziemlich wild hier gleich wieder die Trennungskeule zu schwingen.

Ich habe mir noch Mal die Mühe gemacht und alle Beiträge der te gelesen, wie auch den Thread im anderen Forum der sie hier her brachte. Dort schreibst du, dass dein Freund früher mal Problemen mit Dro. hatte, weshalb ich die Sorge vor einen Rückfall verstehen kann und es der Sache noch einmal eine andere Gewichtung gibt.

Auch schreibst du dort, aber vereinzelt auch hier, dass es Probleme in eurer Kommunikation gab und du (im Gegensatz zu ihm) viel fordernder warst als er was den (sagen wir mal) S. Drive angeht.
Man kann also es so sehen, dass hier alles in argen liegt, der Mann einen komischen fe. hat und eigentlich die Beziehung schon vorbei ist bevor sie angefangen hat.

...oder wir wagen einen differenzierteren Blick auf die Geschichte. Wir haben hier einen jungen Mann, der offensichtlich Erektionsprobleme hatte. (In anderen Thread gehst du darauf noch mehr ein am Anfang). Simpel gesagt: entweder es passiert nichts und/oder er kommt zu schnell.

Nebenbei erwähnst du, dass er viel um die Ohren hat. Prüfung hier, mal eben einen Marathon laufen und trainieren dort. Nebenbei eine neue, seit paar Wochen erst (wie du selber sagst) sehr attraktive Freundin, die er ja begehrt, weil ansonsten wäre er schlicht und einfach nicht mit dir zusammen.

Also was macht er? Er holt sich diese Pillen, um nicht zu versagen. Und was passiert? Es funktioniert. Euer S. ist super, sagst du selbst.

Genau das ist passiert.

Und zu den Bildern:
Also bisher kam hier viel zu kurz warum du es schaffst sein Suchverlauf zu durchsuchen und an seine privaten Sachen zu gehen...aber stellen wir das mal zu Seite.

Alles was du weißt ist, dass er sich einmal Bilder angesehen hat von Frauen die nicht aussehen wie du. Das ist alles.

Lass es mich mal so sagen: ich hatte schon S. mit Frauen die waren blond, manche waren brünett, manche waren dunkelhaarig und eine rothaarig. Dennoch habe ich sie alle begehrt. Bin ich deshalb jetzt ein verlogen, weil es darf ja bitte nur eins sein - was dann auch gleich mein fe. wäre?

Dieser Absolutismus der hier aufgefahren wird ist doch absurd. Kann mir doch hier keine Frau erzählen, dass sie in ihrem Leben für immer und ewig nur an ihren geliebten Ehemann gedacht hat bei der SB. Auch wenn das Traumideal der 1.95 große Thor Darsteller ist, würde sie dennoch ihren 1.70m mit Waschbärbauch lieben - oder würden wir da auch die Messlatte anlegen und sagen sie lügt? Fantasie hat doch nichts mit Realität zu tun.

Bleibt sie Sache mit der Berührung der Brüste...aber ganz ehrlich: wie du meintest hattet ihr schon viele verkorkste Gespräche. Daher wird es kommen. Oder selbst wenn: vielleicht hat er einfach eine andere Neigung und mag deine Ohrläppchen mehr, was weiß ich.

Sich hin zu setzen und sich Horror Fantasien anzumalen halte ich jedenfalls für komplett sinnlos und wie dir ja auch die anderen Leute im anderen Forum schrieben, liegt es wohl vor allem daran, dass eure Kommunikation sehr merkwürdig ist. Statt ihn hinter her zuspionieren und Sachen zusammen zu reimen die gar nicht wahr sind, wäre das eher deine Baustelle.

Ich sehe das eher so:
Wir haben hier einen Mann mit Erektionsproblemen, der wortwörtlich darunter leidet (, weil kein Mann nimmt diese Tabletten übrigens gerne btw) und vor allem haben wir die te mit ihrem Trauma aus der Kindheit, das sie mit sich herumträgt und deshalb Gefahr sieht wo keine ist. (Genau das wird auch der Typ spüren, was nur für mich mehr Druck und weniger erek. führt.).

Es geht also nicht um einen fe. Lustmolch, der hier der falschen Frau etwas vorspielt (, warum sollte er auch?), sondern um zwei junge Menschen, die beide ihre Vergangenheit mit sich herum tragen (er sie Dro. + Druck, sie die Vergangenheit) und deshalb daran scheitern eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen, die ja nur durch Kommunikation funktioniert. (Er natürlich genau so wie sie.)

26.10.2024 14:29 • x 4 #162

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Ich finde es auch ziemlich wild hier gleich wieder die Trennungskeule zu schwingen.

Die beiden kennen sich seit 6 Monaten, es ist keine gefestigte Partnerschaft, die eine Geschichte hat und zum Aufgeben zu schade. Im Grunde lernen sie zwei sich kennen. Und wenn die TE jetzt Dinge entdeckt, die er verschwiegen hat und die sie nicht unbedingt in ihrem Leben so haben möchte, ist das völlig legitim das Kennenlernen nun zu beenden . Einfach weil es nicht passt, sie kein gutes Gefühl dabei hat und die Zukunftsprognose in meinen Augen nicht rosig erscheint. Die TE ist noch jung und muss sich nicht an einer Verbindung festhalten, wo es 6uell nicht so gut läuft. Im Alter ist das ein anderes Thema, da wäre ich auch für mehr Kompromisse und Rücksicht, vor allem wenn es um eine lange Partnerschaft ginge. Aber das ist hier nicht der Fall und somit sollte man das differenzierter betrachten. Und nicht jedem empfehlen zu kämpfen und auf Änderungen zu hoffen. Vor allem im 6uellen Bereich. Da hilft kein gutes Zureden.

26.10.2024 14:37 • #163

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Es funktioniert. Euer S. ist super, sagst du selbst.

Ich habe gelesen, dass es besser wurde als am Anfang. Aber super?

26.10.2024 14:42 • x 1 #164

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Ich sehe das eher so:
Wir haben hier einen Mann mit Erektionsproblemen, der wortwörtlich darunter leidet (, weil kein Mann nimmt diese Tabletten übrigens gerne btw) und vor allem haben wir die te mit ihrem Trauma aus der Kindheit, das sie mit sich herumträgt und deshalb Gefahr sieht wo keine ist. (Genau das wird auch der Typ spüren, was nur für mich mehr Druck und weniger erek. führt.).

Und ich sehe hier eine Nichtpassung. Die TE wäre mit einem Mann, der anders drauf ist, sag ich mal, glücklicher. Die Beziehung wäre schön, leicht, ohne ihre Vergangenheit zu triggern.

Er wäre eventuell mit einer Frau glücklicher, die seinem Typ entspricht (es geht nicht nur um die Haarfarbe, aber denk mal an Boris Becker, kannst du ihn mit einer nordirischen Blondine vorstellen?).

Ich finde, dass man gerade am Anfang in der Lage sein sollte die Reißleine zu ziehen, sobald man ein schlechtes Gefühl dabei hat. Und nicht in der Hoffnung verharren es wird besser, man übertreibt und sieht Gespenster usw. Denn so können Jahre vergehen, bis es mal knallt. Und dann blickt man auf die vergeudete Zeit zurück, die man ständig in der Hoffnung verbracht hat. Dabei ist gerade die Anfangszeit so schön und intensiv, dass es zwar ruhiger, aber nicht zwingend besser wird. Zumindest im 6uellen Kontext.

Ich finde übrigens, dass die Problematik der TE (der Vater) sie viel weniger daran hindert eine gute Beziehung zu führen, als sein Päckchen. DieTE braucht nur einen Mann, der nicht so agiert wie ihr Vater. Der Mann hat da ganz andere Baustellen.

26.10.2024 14:47 • x 1 #165

A

x 4